Thema erstellt am 25.10.2023 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 112 | Ansichten: 10.218
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Viggoslots Auszahlung
02.04.2024, um 15:53 Uhr#106
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
taylor3733 schrieb am 02.04.2024 um 04:15 Uhr: Hey,
Ich warte auch auf eine Auszahlung seit 5 Tagen.
Der live Chat hat mir gesagt das die Auszahlung von der Finanzabteilung genehmigt worden ist.
Aber in meinem Verlauf kann ich die noch sehen und sogar abbrechen!
Ich kann mir keinen Reim darauf machen....
Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?
Ja ich hatte das auch und war am selben Tag noch auf dem Konto
mtorero schrieb am 02.04.2024 um 14:51 Uhr: Ich würde sogar wetten das Viggo an einem Tag mehr Auszahlungen bearbeiten muss als alle GGL-Spielotheken zusammen in einem Monat 😂
Jo😭😂🤣
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Viggoslots Auszahlung
03.04.2024, um 09:02 Uhr#108
0 Likes
Ich hab bei Viggo, Evo etc. immer ein mulmiges Gefühl was Auszahlungen angeht, deshalb spiele ich dort nicht so gerne, vorallem nicht mit Bonus 😂
Happynadine schrieb am 03.04.2024 um 09:02 Uhr: Ich hab bei Viggo, Evo etc. immer ein mulmiges Gefühl was Auszahlungen angeht, deshalb spiele ich dort nicht so gerne, vorallem nicht mit Bonus 😂
Ich glaube dein mulmiges Gefühl hat andere Faktoren wie Curacao Lizenz oder wilde Storys aus dem Forum wo aber zu 98% der User selber dran schuld war, und evtl das es jetzt höchst illegal und kriminell ist dort zu spielen. Will die Gruppe nicht hypen, aber die haben echt noch nie irgendwelche faxen bei mir gemacht.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Viggoslots Auszahlung
03.04.2024, um 12:38 Uhr#110
0 Likes
hustlehoff schrieb am 03.04.2024 um 12:21 Uhr:
Ich glaube dein mulmiges Gefühl hat andere Faktoren wie Curacao Lizenz oder wilde Storys aus dem Forum wo aber zu 98% der User selber dran schuld war, und evtl das es jetzt höchst illegal und kriminell ist dort zu spielen. Will die Gruppe nicht hypen, aber die haben echt noch nie irgendwelche faxen bei mir gemacht.
Ja ich glaube das kommt auch davon das man in der Gruppe viel negatives hört, hatte bislang auch noch kein Problem mit Auszahlung bei viggo. Bis auf 1x was sich aber geklärt hatte. 😄
Viggoslots Auszahlung
Ja ich hatte das auch und war am selben Tag noch auf dem Konto
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Jo😭😂🤣
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Ja ich glaube das kommt auch davon das man in der Gruppe viel negatives hört, hatte bislang auch noch kein Problem mit Auszahlung bei viggo. Bis auf 1x was sich aber geklärt hatte. 😄
Viggoslots Auszahlung
Edit: Korrektur, die Summe wurde voll ausgezahlt.
Viggoslots Auszahlung
bekomme ich ja nicht mehr..! (also bei viggo)
gibts da eigentlich noch CashDrops?
Viggoslots Auszahlung
Ne glaube nicht, hatte schon ewig kein cashdrop mehr.