Ich habe am Samstag den 10.02. den umsatzfreien 100% Bonus genutzt. Keine verbotenen Spiele gespielt und bin unter 4 max. Bet geblieben. Habe 350 Euro gewonnen und somit verfiel der gewährte Bonus bei der Auszahlungsanfrage. Am Sonntag habe ich einen Teil der Auszahlung in Höhe von 50 storniert und damit bisschen weitergespielt- darunter auch Reactoonz, da kein Bonus mehr aktiv war. Heute kam die Mail, das die gesamte Auszahlung vom 10.02 storniert wurde da ich am 11.02 verbotene Spiele gespielt habe. Meine Einzahlung wurde mir wieder gutgeschrieben. Verstehe das alles nicht..jemand einen Rat? Support hab ich gemailt, aber noch keine Rückmeldung
Nein war er nicht- nach der ersten Auszahlungsanfrage von 200 Euro verfiel der gesamte Bonus. Das stand ja dort auch als Hinweis. Danach gewann ich nochmal jeweils 100 und 50
hustlehoff schrieb am 13.02.2024 um 17:43 Uhr: Hmm okay, dann weiß ich leider auch nicht, tut mir leid.
Also ich spiele dort schon eine Weile und ich kenne auch die Bonusbedingungen genau. Aber seitdem ich dort im plus bin gibt es immer wieder Probleme. Vor vier Wochen wurde meine Auszahlung auch plötzlich gecancelt obwohl Einzahlungsmethode und Auszahlungsmethode identisch waren- wegen technischer Probleme. DAS hier jetzt ist für mich Betrug, und sollte auch so benannt werden. Wenn ein Bonus am 10. des Monats verfallen ist aufgrund Auszahlungsanfrage, kann er nicht am 11.02 noch aktiv sein. Ich geb das jetzt auch mal als Warnung so weiter.
T0uchTheSky schrieb am 13.02.2024 um 18:12 Uhr: Bei einigen Casinos gelten leider solange die Bonusbedingungen, bis man das Geld richtig ausgezahlt hat .
Du hättest die Auszahlung nicht stornieren sollen.
Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.
Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.
Warum sollte ich das lesen. Viggoslots und deren Schwester Casinos sind meine Stammcasinos und ich habe noch nie Problem mit denen gehabt.
Ob du den Bonus umgesetzt hast, oder nicht, ist bei manchen Casinos egal, solange du noch nicht richtig ausgezahlt hast, gelten die Bonusbedingungen. Ob das bei Viggoslots auch wirklich so ist weiss ich nicht, denn ich habe dort noch nie eine Auszahlung storniert .
Das ist genau so bei Casino wie Platin. Wenn man einen Maxcashout bei einem Bonus hat und man nach dem Umsetzen weiterspielt, wird trotzdem alles über Max Cashout storniert.
Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.
Kannst du für dich auslegen wie du möchtest und vermutlich bist du auch im Recht aber es ist eigtl hinlänglich bekannt das man einen Bonus in besagten Casino-Gruppen und definitiv nicht nur bei dieser zuerst auszahlen sollte und dann wieder erneut einzahlen ohne jeglichen Boni auszuwählen. Ich hab hier unzählige Beschwerden mit genau diesem Problem gelesen über die letzten Jahre. Nächstes Mal einfach die Füße stillhalten und zusammenreißen bis die Auszahlung durch ist oder eben wo anders spielen wenn es unbedingt sein muss.
Würde gerne was anderes schreiben aber die Fälle die hier schon waren zeigen das dieses Vorgehen der Casinos gängige Praxis ist und ein Bonus solange ein Bonus bleibt mit allen Bedingungen bis er ausgezahlt wird.
Kannst es beim Guru mit einer Beschwerde versuchen das ist dass einzige was du vermutlich tun kannst... Beschwerde an die Lizenzgeber wenn das nicht fruchtet wobei sich das dann wohl zieht...
eloquente schrieb am 13.02.2024 um 18:30 Uhr:
Kannst du für dich auslegen wie du möchtest und vermutlich bist du auch im Recht aber es ist eigtl hinlänglich bekannt das man einen Bonus in besagten Casino-Gruppen und definitiv nicht nur bei dieser zuerst auszahlen sollte und dann wieder erneut einzahlen ohne jeglichen Boni auszuwählen. Ich hab hier unzählige Beschwerden mit genau diesem Problem gelesen über die letzten Jahre. Nächstes Mal einfach die Füße stillhalten und zusammenreißen bis die Auszahlung durch ist oder eben wo anders spielen wenn es unbedingt sein muss.
Würde gerne was anderes schreiben aber die Fälle die hier schon waren zeigen das dieses Vorgehen der Casinos gängige Praxis ist und ein Bonus solange ein Bonus bleibt mit allen Bedingungen bis er ausgezahlt wird.
Kannst es beim Guru mit einer Beschwerde versuchen das ist dass einzige was du vermutlich tun kannst... Beschwerde an die Lizenzgeber wenn das nicht fruchtet wobei sich das dann wohl zieht...
Nochmal, es war kein Bonus mehr vorhanden nach der Stornierung. Das habe ich doch selber gesehen in dem Fenster was mir angezeigt wurde. Warum sollte ich danach denn noch auf irgendwas achten, wenn ich mit meinem eigenen Geld nun spiele? Sowas habe ich noch nie erlebt- und nur mal so am Rande- ich habe 1996 im damaligen Casinoclub angefangen mit Gambling- weiß auch wie sich in den Jahren die Bedingungen überall geändert haben... aber das hier ist in keinem Fall rechtens.
observer schrieb am 13.02.2024 um 19:44 Uhr: ...aber trotzdem danke eloquente für die Antwort- nach dem Ding bin ich aber dort jetzt weg
Mir tuts ehrlich für dich leid vorallem weil es halt so unnötig ist... Und ich sag dir du wirst das bei vielen anderen Casinos ähnlich erleben weil eben viele das so auslegen...
Und natürlich hast du recht wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind und kein Bonus mehr angezeigt wird sollte es auch egal sein was du spielst... Leider legen die Casinos das eben anders aus und formulieren die entsprechenden Bedingungen oft bewusst schwammig oder verwirrend.
Würde in Zukunft einfach drauf achten nach umsetzen einmal alles rauszuholen und dann erst weitermachen... Dann kann dir keiner was.
Mir tuts ehrlich für dich leid vorallem weil es halt so unnötig ist... Und ich sag dir du wirst das bei vielen anderen Casinos ähnlich erleben weil eben viele das so auslegen...
Und natürlich hast du recht wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind und kein Bonus mehr angezeigt wird sollte es auch egal sein was du spielst... Leider legen die Casinos das eben anders aus und formulieren die entsprechenden Bedingungen oft bewusst schwammig oder verwirrend.
Würde in Zukunft einfach drauf achten nach umsetzen einmal alles rauszuholen und dann erst weitermachen... Dann kann dir keiner was.
Danke dir für den Zuspruch, und wirklich sowas hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Wenn jemand nicht auszahlen möchte, dann findet er Mittel und Wege. Ich hab ja gegen nichts verstoßen. Schönen Abend noch!
Es gibt in diesem Forum einige Fälle von den ähnlichen Problemen, viele davon mit Platincasino. Bonus umgesetzt , Geld in Echtgeld umgewandelt, dann weitergespielt und nach der Auszahlung wurde Gewinne nochmal gekürzt.
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit dieser Gruppe. Aber trotzdem nachfragen, vllt hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht, ansonst wie eloquente schon sagte, eine Beschwerde bei Guru eröffnen, vllt hilft das.
Wie soll man denn einen Umsatzfreien Bonus Wagern ? Nur weil er Gelder storniert, die mit dem Bonus gewonnen wurden und da kommt nen standart pop up kein Bonus mehr etc ist das Geld trotzdem noch aus diesem Bonus, solange es nicht einmal komplett ausgezahlt wurde oder weiterhin für nicht verbotene Spiele benutzt wird, so sehe ich das
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich spiele dort schon eine Weile und ich kenne auch die Bonusbedingungen genau. Aber seitdem ich dort im plus bin gibt es immer wieder Probleme. Vor vier Wochen wurde meine Auszahlung auch plötzlich gecancelt obwohl Einzahlungsmethode und Auszahlungsmethode identisch waren- wegen technischer Probleme. DAS hier jetzt ist für mich Betrug, und sollte auch so benannt werden. Wenn ein Bonus am 10. des Monats verfallen ist aufgrund Auszahlungsanfrage, kann er nicht am 11.02 noch aktiv sein. Ich geb das jetzt auch mal als Warnung so weiter.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hättest die Auszahlung nicht stornieren sollen.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Warum sollte ich das lesen. Viggoslots und deren Schwester Casinos sind meine Stammcasinos und ich habe noch nie Problem mit denen gehabt.
Ob du den Bonus umgesetzt hast, oder nicht, ist bei manchen Casinos egal, solange du noch nicht richtig ausgezahlt hast, gelten die Bonusbedingungen. Ob das bei Viggoslots auch wirklich so ist weiss ich nicht, denn ich habe dort noch nie eine Auszahlung storniert .
Das ist genau so bei Casino wie Platin. Wenn man einen Maxcashout bei einem Bonus hat und man nach dem Umsetzen weiterspielt, wird trotzdem alles über Max Cashout storniert.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Langhans_innen
Kannst du für dich auslegen wie du möchtest und vermutlich bist du auch im Recht aber es ist eigtl hinlänglich bekannt das man einen Bonus in besagten Casino-Gruppen und definitiv nicht nur bei dieser zuerst auszahlen sollte und dann wieder erneut einzahlen ohne jeglichen Boni auszuwählen. Ich hab hier unzählige Beschwerden mit genau diesem Problem gelesen über die letzten Jahre. Nächstes Mal einfach die Füße stillhalten und zusammenreißen bis die Auszahlung durch ist oder eben wo anders spielen wenn es unbedingt sein muss.
Würde gerne was anderes schreiben aber die Fälle die hier schon waren zeigen das dieses Vorgehen der Casinos gängige Praxis ist und ein Bonus solange ein Bonus bleibt mit allen Bedingungen bis er ausgezahlt wird.
Kannst es beim Guru mit einer Beschwerde versuchen das ist dass einzige was du vermutlich tun kannst... Beschwerde an die Lizenzgeber wenn das nicht fruchtet wobei sich das dann wohl zieht...
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nochmal, es war kein Bonus mehr vorhanden nach der Stornierung. Das habe ich doch selber gesehen in dem Fenster was mir angezeigt wurde. Warum sollte ich danach denn noch auf irgendwas achten, wenn ich mit meinem eigenen Geld nun spiele? Sowas habe ich noch nie erlebt- und nur mal so am Rande- ich habe 1996 im damaligen Casinoclub angefangen mit Gambling- weiß auch wie sich in den Jahren die Bedingungen überall geändert haben... aber das hier ist in keinem Fall rechtens.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Mir tuts ehrlich für dich leid vorallem weil es halt so unnötig ist... Und ich sag dir du wirst das bei vielen anderen Casinos ähnlich erleben weil eben viele das so auslegen...
Und natürlich hast du recht wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind und kein Bonus mehr angezeigt wird sollte es auch egal sein was du spielst... Leider legen die Casinos das eben anders aus und formulieren die entsprechenden Bedingungen oft bewusst schwammig oder verwirrend.
Würde in Zukunft einfach drauf achten nach umsetzen einmal alles rauszuholen und dann erst weitermachen... Dann kann dir keiner was.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir für den Zuspruch, und wirklich sowas hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Wenn jemand nicht auszahlen möchte, dann findet er Mittel und Wege. Ich hab ja gegen nichts verstoßen. Schönen Abend noch!
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit dieser Gruppe. Aber trotzdem nachfragen, vllt hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht, ansonst wie eloquente schon sagte, eine Beschwerde bei Guru eröffnen, vllt hilft das.
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten