Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Viggoslots Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 25.10.2023 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 112 | Ansichten: 10.290
observer
Amateur
Ich habe am Samstag den 10.02. den umsatzfreien 100% Bonus genutzt. Keine verbotenen Spiele gespielt und bin unter 4 max. Bet geblieben. Habe 350 Euro gewonnen und somit verfiel der gewährte Bonus bei der Auszahlungsanfrage. Am Sonntag habe ich einen Teil der Auszahlung in Höhe von 50 storniert und damit bisschen weitergespielt- darunter auch Reactoonz, da kein Bonus mehr aktiv war. Heute kam die Mail, das die gesamte Auszahlung vom 10.02 storniert wurde da ich am 11.02 verbotene Spiele gespielt habe. Meine Einzahlung wurde mir wieder gutgeschrieben. Verstehe das alles nicht..jemand einen Rat? Support hab ich gemailt, aber noch keine Rückmeldung
hustlehoff
Experte
Weil die stornierten 50 € noch mit dem Umsatzfreien Bonus verknüpft sind immer erst auszahlen, dann wieder einzahlen. 
observer
Amateur
Nein war er nicht- nach der ersten Auszahlungsanfrage von 200 Euro verfiel der gesamte Bonus. Das stand ja dort auch als Hinweis. Danach gewann ich nochmal jeweils 100 und 50
hustlehoff
Experte
Hmm okay, dann weiß ich leider auch nicht, tut mir leid. 
observer
Amateur

hustlehoff schrieb am 13.02.2024 um 17:43 Uhr: Hmm okay, dann weiß ich leider auch nicht, tut mir leid. 

Also ich spiele dort schon eine Weile und ich kenne auch die Bonusbedingungen genau. Aber seitdem ich dort im plus bin gibt es immer wieder Probleme. Vor vier Wochen wurde meine Auszahlung auch plötzlich gecancelt obwohl Einzahlungsmethode und Auszahlungsmethode identisch waren- wegen technischer Probleme. DAS hier jetzt ist für mich Betrug, und sollte auch so benannt werden. Wenn ein Bonus am 10. des Monats verfallen ist aufgrund Auszahlungsanfrage, kann er nicht am 11.02 noch aktiv sein. Ich geb das jetzt auch mal als Warnung so weiter.
T0uchTheSky
Elite
Bei einigen Casinos gelten leider solange die Bonusbedingungen, bis man das Geld richtig ausgezahlt hat .  

Du hättest die Auszahlung nicht stornieren sollen.
observer
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 13.02.2024 um 18:12 Uhr: Bei einigen Casinos gelten leider solange die Bonusbedingungen, bis man das Geld richtig ausgezahlt hat .  

Du hättest die Auszahlung nicht stornieren sollen.

Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.
T0uchTheSky
Elite
observer schrieb am 13.02.2024 um 18:17 Uhr:

Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.

Warum sollte ich das lesen. Viggoslots und deren Schwester Casinos sind meine Stammcasinos und ich habe noch nie Problem mit denen gehabt.


Ob du den Bonus umgesetzt hast, oder nicht, ist bei manchen Casinos egal, solange du noch nicht richtig ausgezahlt hast, gelten die Bonusbedingungen. Ob das bei Viggoslots auch wirklich so ist weiss ich nicht, denn ich habe dort noch nie eine Auszahlung storniert .

Das ist genau so bei Casino wie Platin. Wenn man einen Maxcashout bei einem Bonus hat und man nach dem Umsetzen weiterspielt, wird trotzdem alles über Max Cashout storniert.
Toastbrot
Erfahrener
observer schrieb am 13.02.2024 um 18:17 Uhr:

Wenn mir bestätigt wird das man keinen aktiven Bonus besitzt, kann ich auszahlen und stornieren wie ich will. Es sei denn es werden immer wieder neue Auslegungen gefunden. lese mal von Anfang an und nicht die Reste hier.

Kannst du für dich auslegen wie du möchtest und vermutlich bist du auch im Recht aber es ist eigtl hinlänglich bekannt das man einen Bonus in besagten Casino-Gruppen und definitiv nicht nur bei dieser zuerst auszahlen sollte und dann wieder erneut einzahlen ohne jeglichen Boni auszuwählen. Ich hab hier unzählige Beschwerden mit genau diesem Problem gelesen über die letzten Jahre. Nächstes Mal einfach die Füße stillhalten und zusammenreißen bis die Auszahlung durch ist oder eben wo anders spielen wenn es unbedingt sein muss. 


Würde gerne was anderes schreiben aber die Fälle die hier schon waren zeigen das dieses Vorgehen der Casinos gängige Praxis ist und ein Bonus solange ein Bonus bleibt mit allen Bedingungen bis er ausgezahlt wird. 

Kannst es beim Guru mit einer Beschwerde versuchen das ist dass einzige was du vermutlich tun kannst... Beschwerde an die Lizenzgeber wenn das nicht fruchtet wobei sich das dann wohl zieht... 
observer
Amateur

eloquente schrieb am 13.02.2024 um 18:30 Uhr:
Kannst du für dich auslegen wie du möchtest und vermutlich bist du auch im Recht aber es ist eigtl hinlänglich bekannt das man einen Bonus in besagten Casino-Gruppen und definitiv nicht nur bei dieser zuerst auszahlen sollte und dann wieder erneut einzahlen ohne jeglichen Boni auszuwählen. Ich hab hier unzählige Beschwerden mit genau diesem Problem gelesen über die letzten Jahre. Nächstes Mal einfach die Füße stillhalten und zusammenreißen bis die Auszahlung durch ist oder eben wo anders spielen wenn es unbedingt sein muss. 


Würde gerne was anderes schreiben aber die Fälle die hier schon waren zeigen das dieses Vorgehen der Casinos gängige Praxis ist und ein Bonus solange ein Bonus bleibt mit allen Bedingungen bis er ausgezahlt wird. 

Kannst es beim Guru mit einer Beschwerde versuchen das ist dass einzige was du vermutlich tun kannst... Beschwerde an die Lizenzgeber wenn das nicht fruchtet wobei sich das dann wohl zieht... 

Nochmal, es war kein Bonus mehr vorhanden nach der Stornierung. Das habe ich doch selber gesehen in dem Fenster was mir angezeigt wurde. Warum sollte ich danach denn noch auf irgendwas achten, wenn ich mit meinem eigenen Geld nun spiele? Sowas habe ich noch nie erlebt- und nur mal so am Rande- ich habe 1996 im damaligen Casinoclub angefangen mit Gambling- weiß auch wie sich in den Jahren die Bedingungen überall geändert haben... aber das hier ist in keinem Fall rechtens.
observer
Amateur
...aber trotzdem danke eloquente für die Antwort- nach dem Ding bin ich aber dort jetzt weg
Toastbrot
Erfahrener

observer schrieb am 13.02.2024 um 19:44 Uhr: ...aber trotzdem danke eloquente für die Antwort- nach dem Ding bin ich aber dort jetzt weg

Mir tuts ehrlich für dich leid vorallem weil es halt so unnötig ist... Und ich sag dir du wirst das bei vielen anderen Casinos ähnlich erleben weil eben viele das so auslegen...


Und natürlich hast du recht wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind und kein Bonus mehr angezeigt wird sollte es auch egal sein was du spielst... Leider legen die Casinos das eben anders aus und formulieren die entsprechenden Bedingungen oft bewusst schwammig oder verwirrend. 

Würde in Zukunft einfach drauf achten nach umsetzen einmal alles rauszuholen und dann erst weitermachen... Dann kann dir keiner was. 
observer
Amateur

eloquente schrieb am 13.02.2024 um 20:11 Uhr:

Mir tuts ehrlich für dich leid vorallem weil es halt so unnötig ist... Und ich sag dir du wirst das bei vielen anderen Casinos ähnlich erleben weil eben viele das so auslegen...


Und natürlich hast du recht wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind und kein Bonus mehr angezeigt wird sollte es auch egal sein was du spielst... Leider legen die Casinos das eben anders aus und formulieren die entsprechenden Bedingungen oft bewusst schwammig oder verwirrend. 

Würde in Zukunft einfach drauf achten nach umsetzen einmal alles rauszuholen und dann erst weitermachen... Dann kann dir keiner was. 

Danke dir für den Zuspruch, und wirklich sowas hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Wenn jemand nicht auszahlen möchte, dann findet er Mittel und Wege. Ich hab ja gegen nichts verstoßen. Schönen Abend noch! 
T0uchTheSky
Elite
Es gibt in diesem Forum einige Fälle von den ähnlichen Problemen, viele davon mit Platincasino. Bonus umgesetzt , Geld in Echtgeld umgewandelt, dann weitergespielt und nach der Auszahlung wurde Gewinne nochmal gekürzt.

Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit dieser Gruppe. Aber trotzdem nachfragen, vllt hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht, ansonst wie eloquente schon sagte, eine Beschwerde bei Guru eröffnen, vllt hilft das.
hustlehoff
Experte
Wie soll man denn einen Umsatzfreien Bonus Wagern ? Nur weil er Gelder storniert, die mit dem Bonus gewonnen wurden und da kommt nen standart pop up kein Bonus mehr etc ist das Geld trotzdem noch aus diesem Bonus, solange es nicht einmal komplett ausgezahlt wurde oder weiterhin für nicht verbotene Spiele benutzt wird, so sehe ich das 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 13:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv