Thema erstellt am 25.10.2023 | Seite: 1 von 8 | Antworten: 112 | Ansichten: 10.215
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Viggoslots Auszahlung
25.10.2023, um 19:08 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Leute ich habe vor 2 Tage eine Auszahlung getätigt bei viggoslots, nach 48 Stunden immer noch nichts erhalten im Live Chat geschrieben, die meinen die haben die Auszahlung auf Eis gelegt wegen dem Anbieter.
Hatte das mal jemand was bedeutet das genau ?
Also ich hatte bisher auch keine Probleme bei Viggoslots.
Habe seit gestern Abend auch 50€ in der Auszahlung.
Bei mir brauchen die eigentlich immer unter 24 Stunden.
max90 schrieb am 27.10.2023 um 17:23 Uhr: Weiß jemand bis wann die Abends noch Auszahlungen bearbeiten?
Ich glaube, in deren Chat bist du mit der Frage besser dran, wenn es mit der Auszahlung eilt. Die Schichtpläne von Viggoslots wird hier gerade niemand vorliegen haben
Ich glaube, in deren Chat bisst du mit der Frage besser dran, wenn es mit der Auszahlung eilt. Die Schichtpläne von Viggoslots wird hier gerade niemand vorliegen haben
hehe ist mir klar.
Hab den Chat auch gefragt aber da kam nur die standard Antwort bis zu 48 Stunden.
Hätte ja sein können das jemand schon mal Abends noch eine Auszahlung erhalten hat
Ich lass mir immer auf KK auszahlen und da haben die keine festen Zeiten. Die Kohle kommt meist gegen 15 Uhr hab aber auch schon 11Uhr oder 21Uhr was bekommen. Drück dir die Daumen das da heute noch was passiert.
BigAl87 schrieb am 27.10.2023 um 19:38 Uhr: Ich lass mir immer auf KK auszahlen und da haben die keine festen Zeiten. Die Kohle kommt meist gegen 15 Uhr hab aber auch schon 11Uhr oder 21Uhr was bekommen. Drück dir die Daumen das da heute noch...
Okay, danke für die Antwort.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Viggoslots Auszahlung
27.10.2023, um 21:04 Uhr#11
0 Likes
Happynadine schrieb am 25.10.2023 um 19:08 Uhr: Hey Leute ich habe vor 2 Tage eine Auszahlung getätigt bei viggoslots, nach 48 Stunden immer noch nichts erhalten im Live Chat geschrieben, die meinen die haben die Auszahlung auf Eis gelegt wegen dem Anbieter.
Das dauert in letzter Zeit immer so etwas 48 stunden - die hoffen dass man es wieder verspielt..
Geld kommt auf jeden Fall, wenn du nix falsch gemacht hast, musst dir kein Kopf machen. Kann sein das sie noch Ausweis und ne aktuelle Strom/Telefon Rechnung wollen, wenn deine Verifizierung älter als ein Jahr ist.
hustlehoff schrieb am 28.10.2023 um 19:08 Uhr: Geld kommt auf jeden Fall, wenn du nix falsch gemacht hast, musst dir kein Kopf machen. Kann sein das sie noch Ausweis und ne aktuelle Strom/Telefon Rechnung wollen, wenn deine Verifizierung älter als ein Jahr ist.eN
Nee die Verifizierung ist erst 3 Monate her.
Hoffe es klappt.
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: max90
Habe bei denen - solange nix Verstoßes gegen die heiligen Bonusregeln - mein Geld anstandslos bekommen; auch Auszahlungen weiter über 10k+.
Viggoslots Auszahlung
Habe seit gestern Abend auch 50€ in der Auszahlung.
Bei mir brauchen die eigentlich immer unter 24 Stunden.
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Ich glaube, in deren Chat bist du mit der Frage besser dran, wenn es mit der Auszahlung eilt. Die Schichtpläne von Viggoslots wird hier gerade niemand vorliegen haben
Viggoslots Auszahlung
hehe ist mir klar.
Hab den Chat auch gefragt aber da kam nur die standard Antwort bis zu 48 Stunden.
Hätte ja sein können das jemand schon mal Abends noch eine Auszahlung erhalten hat
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Okay, danke für die Antwort.
Viggoslots Auszahlung
Das dauert in letzter Zeit immer so etwas 48 stunden - die hoffen dass man es wieder verspielt..
Viggoslots Auszahlung
Mein Gott, 48 Stunden ist jetzt auch keine Ewigkeit, wenn man sich sicher ist es kommt braucht man das Guthaben auch nicht mehr anrühren
Viggoslots Auszahlung
Muss ich halt bis Montag warten.
Viggoslots Auszahlung
Viggoslots Auszahlung
Nee die Verifizierung ist erst 3 Monate her.
Hoffe es klappt.