wollte mal fragen, ob jemand seit ca 2 Monaten selbiges bemerkt.
Früher waren Auszahlungen per Trustly immer innerhalb von 5min auf meinem Konto, egal ob Fidor oder Bunq. Sogar am Wochenende, oder mitten in der Nacht dauerte es nie länger als 20min.
Mittlerweile kommen Auszahlungen von Freitag spätnachmittags erst Montag Morgen an.
Auszahlungen nach 17:00Uhr erst am nächsten Arbeitstag.
Ist zwar immernoch fix, aber mich wundert es halt, dass es mittlerweile doch um einiges länger dauert als früher.
Bei mir hat es früher schon nen halben Tag oder ganzen Tag gedauert und jetzt kommt es unter der Woche gleich aber wenn ich freitags auszahle hatte ich es letztens am Montag und dann darauf wieder am Freitag also unterschiedlich, ist mir aber auch schon aufgefallen das es kommt wie es will
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Videoslots Trustly Auszahlung "langsam"?
10.03.2020, um 07:09 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bei mir ist es innerhalb weniger Minuten auf dem Bankkonto, egal welche Uhrzeit oder Tag.
wollte mal fragen, ob jemand seit ca 2 Monaten selbiges bemerkt.
Früher waren Auszahlungen per Trustly immer innerhalb von 5min auf meinem Konto, egal ob Fidor oder Bunq. Sogar am Wochenende, oder mitten in der Nacht dauerte es nie länger als 20min.
Mittlerweile kommen Auszahlungen von Freitag spätnachmittags erst Montag Morgen an.
Auszahlungen nach 17:00Uhr erst am nächsten Arbeitstag.
Ist zwar immernoch fix, aber mich wundert es halt, dass es mittlerweile doch um einiges länger dauert als früher.
Dasselbe auch bei mir, nur hab ich leider sehr selten eine Auszahlung weil ich auch sehr selten einzahle.