Habe mich bei Videoslots angemeldet, und mit Paysafecard meine ersten Einzahlungen getätigt.
Wollte was auszahlen und konnte nur über normale Banküberweisung auszahlen.
Habe dann via Trustly und Klarna eingezahlt und dachte, dass ich dann über diese auch auszahlen kann. Ging aber auch dann nicht, steht immer dass es nicht zur Verfügung steht, das es nicht mein ursprüngliches Einzahlungsmittel ist.
Klar, habe meine ersten Einzahlungen mit paysafecard gemacht aber nur per Banküberweisung auszahlen, ne das Dauert mir dann doch zu lange.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Danke schonmal!
k****8
verifiziert
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
Videoslots Auszahlung
10.11.2020, um 22:03 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist bei mir irgendwie auch 🙄 ist komisch eig kannst ja auxh darauf auszahlen geh mal im livechat sonst rein 😊
Videoslots Auszahlung
Habe mich bei Videoslots angemeldet, und mit Paysafecard meine ersten Einzahlungen getätigt.
Wollte was auszahlen und konnte nur über normale Banküberweisung auszahlen.
Habe dann via Trustly und Klarna eingezahlt und dachte, dass ich dann über diese auch auszahlen kann. Ging aber auch dann nicht, steht immer dass es nicht zur Verfügung steht, das es nicht mein ursprüngliches Einzahlungsmittel ist.
Klar, habe meine ersten Einzahlungen mit paysafecard gemacht aber nur per Banküberweisung auszahlen, ne das Dauert mir dann doch zu lange.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Danke schonmal!
Videoslots Auszahlung
Videoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Videoslots Auszahlung
Videoslots Auszahlung
Videoslots Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: k****8