Thema erstellt am 18.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.709
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Versehentlich mit paysafekonto vom Familienmitglied eingezahlt
18.11.2020, um 22:53 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich habe ausversehen mit dem paysafekonto von einem familienmitglied eingezahlt und mit meinem account gewonnen.
jetzt soll ich zur auszahlung mein pasysafekonto vervizieren und screenshots schicken , wird das auch mit dem paysafekonto von andrem namen akzeptiert?
wollen auch die transaktion betrag sehen und kundennmummer.Was soll ich jetzt machen? Ich habe auch ein paysafekonto allerdings hatte ich das von meinem mann versehentlich benutzt wird das trozdem akzeptiert mit anderem vornamen?
danke und lg
Regan77 schrieb am 18.11.2020 um 23:04 Uhr:
DAS KONTO WAR VON MEINEM MANN KANN DOCH MAL PASSIEREN
Das kann es. War ja nicht böse gemeint.
Gegen ein gutes Passwort ist aber auch wenig einzuwenden.
Hoffe du und dein Familien Mitglied bekommt den Gewinn.
Solltest du vor der Auszahlung 2 € von einem völlig fremden Konto eingezahlt haben und vor ein paar Stunden noch als Judith hier rumgespukt haben dann auch alles Gute
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
19.11.2020, um 01:54 Uhr#8
0 Likes
ich dachte hier sind leute registriert die gerne zocken und sich auskennen...hier bekommt man nur doofe sprüche lächerlich ...wenn man sich für die sachen nicht intressiert soll man aber auch nicht schwachsinn schreiben
schönen abend
k****8
verifiziert
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
19.11.2020, um 06:15 Uhr#9
0 Likes
R****7 schrieb am 19.11.2020 um 01:54 Uhr: ich dachte hier sind leute registriert die gerne zocken und sich auskennen...hier bekommt man nur doofe sprüche lächerlich ...wenn man sich für die sachen nicht intressiert soll man aber auch nicht schwachsinn schreiben
schönen abend
Rede mit dem Support ambesten 😑 kann aber gut sein das die den Gewinn dir nicht auszahlen aber die einzahlung kriegst dann wieder 😅 ist mir auch maö passiert ist total ärgerlich ambesten sofort den Support anschreiben bevor man anfängt zu zocken
jetzt soll ich zur auszahlung mein pasysafekonto vervizieren und screenshots schicken , wird das auch mit dem paysafekonto von andrem namen akzeptiert?
wollen auch die transaktion betrag sehen und kundennmummer.Was soll ich jetzt machen? Ich habe auch ein paysafekonto allerdings hatte ich das von meinem mann versehentlich benutzt wird das trozdem akzeptiert mit anderem vornamen?
danke und lg
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666, Sarkasto, T****s
DAS KONTO WAR VON MEINEM MANN KANN DOCH MAL PASSIEREN
Ne hast reingeschissen.
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Dachte ich mir auch den Mann um die Kohle bringen Jaja🤣 vll hat sie Glück auf Kulanz.
Dieser Beitrag gefällt: Shox2k17
Das kann es. War ja nicht böse gemeint.
Gegen ein gutes Passwort ist aber auch wenig einzuwenden.
Hoffe du und dein Familien Mitglied bekommt den Gewinn.
Solltest du vor der Auszahlung 2 € von einem völlig fremden Konto eingezahlt haben und vor ein paar Stunden noch als Judith hier rumgespukt haben dann auch alles Gute
schönen abend
Rede mit dem Support ambesten 😑 kann aber gut sein das die den Gewinn dir nicht auszahlen aber die einzahlung kriegst dann wieder 😅 ist mir auch maö passiert ist total ärgerlich ambesten sofort den Support anschreiben bevor man anfängt zu zocken
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RiverSong, T****s