Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Verifizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 20.08.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 498
MarcF
Hey, 

Ich bin schon seit langem, bei Platincasino Registriert. Letzte Woche habe ich dann nach langer Zeit etwas einbezahlt und (nur 750€) gewonnen. 

Habe mich danach direkt verifiziert und das zieht sich jetzt schon seit dem an. Alle 3 Tage bekomme ich eine E-Mail, dass etwas nicht akzeptiert wurde, obwohl es genauso wie da aufgeführt eingereicht wurde.

Da man so viel schlechtes hört, wollte ich fragen ob ich überhaupt noch mit dem Geld rechnen kann, oder eher nicht ? 

Habe mir das per Sofortüberweisung auszahlen lassen, weil ich keine wallet Adresse bei bitpanda finde. 

Freue mich über jede Meinung/Hilfe 

Lg, Marc 
Baccarat_Natural_9
Einsteiger
Hallo MarcF,

wenn ein Online Casino es ernst meint, solltest Du dein Geld auf jeden Fall bekommen. Ansonsten gibt's ja Foren wie diesen hier, um andere Spieler hierauf hinzuweisen. Das können sich die Online Casinos gar nicht erlauben, denn der Ruf ist "ALLES" bei denen und das sollten sie sehr ernst nehmen. Daher bin ich für GJ recht dankbar, dass sie eine Plattform für "uns" Spieler geschaffen haben.

Bitte halte uns mal auf dem Laufenden.
Saphira
Expertin
Denke, du wirst dein Geld vom Platincasino bekommen. Hier gibts ja bereits mehrere Threads zum Thema, bei denen sich meist herausstellt, dass es zwar längere Wartezeiten geben kann, wenn man noch nicht verifiziert ist, aber letztendlich die Auszahlung am Ende funktioniert. Ich würde noch etwas geduldig sein. 
MarcF

Saphira schrieb am 20.08.2024 um 21:53 Uhr: Denke, du wirst dein Geld vom Platincasino bekommen. Hier gibts ja bereits mehrere Threads zum Thema, bei denen sich meist herausstellt, dass es zwar längere Wartezeiten geben kann, wenn man noch nicht verifiziert ist, aber letztendlich die Auszahlung am Ende funktioniert. Ich würde noch etwas geduldig sein. 

Hey, 


Ich hoffe es. Aber wie gesagt. Bei den ganzen negativen Erfahrungen der anderen und dieser langen Bearbeitungszeit, ist man schlecht gestimmt. 

Man bekommt nicht einmal irgendwie eine Antwort oder sonst etwas von denen. 

Lg
MarcF

Saphira schrieb am 20.08.2024 um 21:53 Uhr: Denke, du wirst dein Geld vom Platincasino bekommen. Hier gibts ja bereits mehrere Threads zum Thema, bei denen sich meist herausstellt, dass es zwar längere Wartezeiten geben kann, wenn man noch nicht verifiziert ist, aber letztendlich die Auszahlung am Ende funktioniert. Ich würde noch etwas geduldig sein. 

Also die Überweisung wurde jetzt über Nauda Pay auf mein Konto gutgeschrieben, aber es steht trotzdem vorgemerkt. Ist das normal ?
Zockerlin3
Einsteiger
Gibt es noch Online Casinos ohne diese verrückt machenden Regelungen - 5sek  Regel max. 1 eur bet etc. , in dem man trotzdem die Möglichkeit hat mit paysafe account  ein und auszuzahlen?
Saphira
Expertin

MarcF schrieb am 21.08.2024 um 23:29 Uhr:

Also die Überweisung wurde jetzt über Nauda Pay auf mein Konto gutgeschrieben, aber es steht trotzdem vorgemerkt. Ist das normal ?

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob das normal ist. Immerhin hat sich aber endlich was getan. Wie sieht es denn heute aus? Ist das Geld jetzt bei dir angekommen? 

Aktuelle Themen12.09.2024 um 19:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv