Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: twin.com Casino - Erfahrung, größere Auszahlungen (Seite 3)

Thema erstellt am 05.09.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 10.562
Falko
Ikone
Dombr89 schrieb am 12.10.2020 um 22:09 Uhr: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Twin Casino.Ich bin dort seit mehreren Monaten angemeldet und habe insgesamt bestimmt 3000 Euro eingezahlt.Jetzt hatte ich mal ein bisschen Glück und konnte mir 700 Euro erspielen und wollte mir diese auszahlen lassen.Ich habe versucht mein eigenes Konto bei der N26 Bank anzugeben aber das System hat immer eine Fehlermeldung ausgespuckt.Deswegen habe ich das Konto meiner Mutter angegeben.Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen geschickt die sie für die Verifizerung benötigen.Ich habe Ihnen mehrmals erklärt das die das Geld auch gerne auf mein Konto überweisen können.Dann habe ich jedes Mal 3-4 tage auf eine Antwort warten müssen und sie wollten dann zum Ende die Vorder und Rückseite der Kontokarte meiner  Mutter haben.Auch die habe ich Ihnen geschickt.Und nachdem ich wieder 3 Tage gewartet habe kam im schlechten Englisch eine  Nachricht ich solle bitte die Lage erklären wie es kommt das ich Geld auf ein andres Konto auszahlen lassen will.Für mich klingt das alles andere als seriös.Mein Bankkonto wird nicht akzeptiert, ich bin gezwungen ein anderes anzugeben und genau das wird dann als Grund genommen mein Konto zu sperren und mein Geld einzubehalten.Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen geschickt (Personalausweis,Krankenversicherungsnachweis, Einzahlung meines Kontos auf deren Konto, Kontokarte meiner Mutter) Aber ich merke das die mich aktuell nur hinhalten und das Geld nicht auszahlen wollen.Ich habe zum Glück eine Rechtsschutzversicherung und ich warte jetzt noch die nächste Mail ab bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruss Dominik 

Die Casinos sind dazu verpflichtet immer auf das eigene Konto des Spielers auszuzahlen. Das ist überall so und deswegen wollen die von Dir eine Erklärung haben. Das ist halt das doofe Geldwäschegesetz und halten die sich nicht daran, machen die Casinos sich strafbar und wollen auf kein Fall deswegen zu einer Strafe von der Lizenzbehörde verurteilt werden. Das ist also quatsch und bringt dich überhaupt nicht weiter, wenn du den jetzt mit einem Anwalt drohen würdest. Erkläre den das in Ruhe, warum du auf das Konto deiner Mutter auszahlen möchtest und aktiviere bei Dir alle Limits auf den niedrigsten Betrag also 1 Euro oder so, damit du nicht schwach wirst die Kohle wieder zu verzocken wegen der langen Wartezeit. 
B****3
Dann machst du irgendwas falsch.  
Ich habe auch n26 und kann darauf auszahlen bei Twin .

Zahl doch mal ein 10 per sofort darüber ein , dann haben sie deine Daten und das war es .
Anonym
Eben das ist ja das problem.Ich wollte ja auf mein Konto bei der N26 einzahlen, aber das System hat mein Konto nicht angenommen.Habe es mehrfach probiert.Ich habe denen bereits in 4 Mails die Lage geschildert und denen auch geschrieben das ich es natürlich bevorzugen würde mein eigenes Konto für künftige Auszahlungen zu nutzen.Bis jetzt sind 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts getan.Mein Konto wurde gesperrt ich kann leider keine probeauszahlung machen.
Katharina2
Stamm-User
Das scheint in der 'Endphase illegaler Casinos' Methode zu haben. Twin hat nur: twin.com
und nicht twin.com/de. oder extra Seite mit twin.de. Ansonsten müssten sie zügig auszahlen,
was man z.Zt. von Twin nicht behaupten kann. Ab Freitag ist nicht angeraten, dort zu spielen.
Marco1996
Dombr89 schrieb am 13.10.2020 um 08:31 Uhr: Eben das ist ja das problem.Ich wollte ja auf mein Konto bei der N26 einzahlen, aber das System hat mein Konto nicht angenommen.Habe es mehrfach probiert.Ich habe denen bereits in 4 Mails die Lage geschildert und denen auch geschrieben das ich es natürlich bevorzugen würde mein eigenes Konto für künftige Auszahlungen zu nutzen.Bis jetzt sind 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts getan.Mein Konto wurde gesperrt ich kann leider keine probeauszahlung machen.

Hast Du dein Geld noch bekommen? Bei mir verifizieren sie nicht einmal mein Konto. Man wird die ganze Zeit hingehalten. Sehe langsam schwarz mein Geld noch zu bekommen...
T****s
Katharina2 schrieb am 13.10.2020 um 09:50 Uhr: Das scheint in der 'Endphase illegaler Casinos' Methode zu haben. Twin hat nur: twin.com
und nicht twin.com/de. oder extra Seite mit twin.de. Ansonsten müssten sie zügig auszahlen,
was man z.Zt. von Twin nicht behaupten kann. Ab Freitag ist nicht angeraten, dort zu spielen.

Ach du wieder .... Dir ist auch nicht mehr zu helfen 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv