Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: twin.com Casino - Erfahrung, größere Auszahlungen (Seite 2)

Thema erstellt am 05.09.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 10.563
x****Y
Lilli schrieb am 04.06.2020 um 12:41 Uhr: Hallo , 

Ich bräuchte bitte Hilfe .
Es geht um das Casino Twin
Ich habe gestern eine Einzahlung gemacht und und etwas gewonnen und gleich ausgezahlt. 
Verifiziert bin ich.
Gerade schaue ich auf mein Konto und die Auszahlung wurde abgebrochen. 
Wollte per Online Überweisung auszahlen, weil meine Bank Trustly nicht unterstützt. 
Der Mitarbeiter im Chat meinte ich muss 
trotzdem über Trustly auszahlen es gibt keine andere Option.  
Darauf hin habe ich den Manager verlangt und er sagte ich soll einen Moment warten er schaut nochmal nach . 
Ich wartete und wartete und dann wurde der Chat geschlossen und ist auch gar nicht mehr verfügbar nur noch per Support.  
'Hat jemand Erfahrungen damit? 
Danke

Zahl 10euro von einer anderen Methode ein, daddel diese 1x und du kannst mit der neuen Methode dein Geld rausholen. 
Lilli
Besucher
Ich hatte schon mit MuchBetter eingezahlt.  
Er sagte mir trotzdem das ich nur mit Trustly auszahlen kann als ich fragte ob es mit muchbetter geht. 
x****Y
Lilli schrieb am 04.06.2020 um 12:55 Uhr: Ich hatte schon mit MuchBetter eingezahlt.  
Er sagte mir trotzdem das ich nur mit Trustly auszahlen kann als ich fragte ob es mit muchbetter geht. 

Du musst nochmal damit einzahlen, damit es die letzte Einzahlungsmethode von Dir ist 
Lilli
Besucher
Seniorfips schrieb am 04.06.2020 um 13:00 Uhr:
Du musst nochmal damit einzahlen, damit es die letzte Einzahlungsmethode von Dir ist 

Ok ich versuche es mal. 
Danke
Spielheld
Erfahrener
Ich warte seit 7 Tagen auf meine Auszahlung von 10€ über Trustly aus Frei Spielen bei Twin. Werde immer vertröstet, und ich soll 
mich bitte etwas gedulden. 
Bin Verifiziert seit ein halben Jahr.
2 mal ausgezahlt, 2 mal eingezahlt.
Kann nicht stornieren, wurde einfach gelöscht
Und nicht in den Transaktionen zu sehen.
Mal sehen wie lange ich es dauert.
Update folgt....
alexj
Einsteiger
Ich denke Bilder sprechen mehr als Worte wie man sieht habe ich auch größere Auszahlungen gemacht. Bei Twin kriegt ihr aufjedenfall euer Geld ausgezahlt ich hatte noch nie Probleme!

alexj
Wengust
Erfahrene
Das stimmt bekommt man immer 
GiJoe2
Stamm-User
Bonushunter77 schrieb am 13.08.2020 um 08:23 Uhr: Ich warte seit 7 Tagen auf meine Auszahlung von 10€ über Trustly aus Frei Spielen bei Twin. Werde immer vertröstet, und ich soll 
mich bitte etwas gedulden. 
Bin Verifiziert seit ein halben Jahr.
2 mal ausgezahlt, 2 mal eingezahlt.
Kann nicht stornieren, wurde einfach gelöscht
Und nicht in den Transaktionen zu sehen.
Mal sehen wie lange ich es dauert.
Update folgt....

Jo hatte das selbe auch mal aber nach dem ich 3 mal im chatt war und gesagt habe transaktions fehler auszahlung wird nicht angezeigt wurde dan noch mal genauer nach gesehen und die freundlichen mitarbeiter dort habe das geld wieder gut geschrieben !!!!
Also mein favorit Twin casino habe mit auszahlungen bis auf den fehler wie du ihn hattest noch nie probleme einer der schnelsten und besten
Phillias_Md
Amateur
alexj schrieb am 13.08.2020 um 09:02 Uhr: Ich denke Bilder sprechen mehr als Worte wie man sieht habe ich auch größere Auszahlungen gemacht. Bei Twin kriegt ihr aufjedenfall euer Geld ausgezahlt ich hatte noch nie Probleme!

Phillias_Md

Nicht schlecht... 
Anonym
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Twin Casino.Ich bin dort seit mehreren Monaten angemeldet und habe insgesamt bestimmt 3000 Euro eingezahlt.Jetzt hatte ich mal ein bisschen Glück und konnte mir 700 Euro erspielen und wollte mir diese auszahlen lassen.Ich habe versucht mein eigenes Konto bei der N26 Bank anzugeben aber das System hat immer eine Fehlermeldung ausgespuckt.Deswegen habe ich das Konto meiner Mutter angegeben.Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen geschickt die sie für die Verifizerung benötigen.Ich habe Ihnen mehrmals erklärt das die das Geld auch gerne auf mein Konto überweisen können.Dann habe ich jedes Mal 3-4 tage auf eine Antwort warten müssen und sie wollten dann zum Ende die Vorder und Rückseite der Kontokarte meiner  Mutter haben.Auch die habe ich Ihnen geschickt.Und nachdem ich wieder 3 Tage gewartet habe kam im schlechten Englisch eine  Nachricht ich solle bitte die Lage erklären wie es kommt das ich Geld auf ein andres Konto auszahlen lassen will.Für mich klingt das alles andere als seriös.Mein Bankkonto wird nicht akzeptiert, ich bin gezwungen ein anderes anzugeben und genau das wird dann als Grund genommen mein Konto zu sperren und mein Geld einzubehalten.Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen geschickt (Personalausweis,Krankenversicherungsnachweis, Einzahlung meines Kontos auf deren Konto, Kontokarte meiner Mutter) Aber ich merke das die mich aktuell nur hinhalten und das Geld nicht auszahlen wollen.Ich habe zum Glück eine Rechtsschutzversicherung und ich warte jetzt noch die nächste Mail ab bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruss Dominik 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv