Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: twin.com Casino - Erfahrung, größere Auszahlungen

Thema erstellt am 05.09.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 10.537
philipp699
Besucher
Hallo liebe Mitleser,

ich spiele nun seid ca. 8 Wochen bei Twin.

In diesem Zeitraum hatte ich extrem viel Glück gehabt und beim Live Blackjack einige
große Summen gewonnen! Insgesamt ca. 16t€! Alle Auszahlungen haben bisher ohne Probleme geklappt.
Ich habe mich verifiziert und das Geld war wirklich binnen 24std. auf dem Konto.

Nun habe ich noch 3x Auszahlungen in Höhe von jeweils 2k offen. (am 05.09.19 gegen 11Uhr beantragt)
Ich habe mein Konto zur Sicherheit für 1 Woche geschlossen. Da ich nichts vergamblen möchte.

Im Live Chat sagte man mir, man bräuchte nun weitere Dokumente der letzten 2. Einzahlungen. Gesagt. getan.
Habe ich per E-Mail versand. Ich habe nun Angst dass das Casino mich ewig hinhält.

Wozu wird denn sowas benötigt? Die sehen doch dass ich das Geld eingezahlt habe...


Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?


Vielen Dank & einen angenehmen Tag,

ich werde euch auf dem laufenden halten.
Falko
Ikone

philipp699 schrieb am 05.09.2019 um 14:24 Uhr: Hallo liebe Mitleser,

ich spiele nun seid ca. 8 Wochen bei Twin.

In diesem Zeitraum hatte ich extrem viel Glück gehabt und beim Live Blackjack einige
große Summen gewonnen! Insgesamt ca. 16t€! Alle Auszahlungen haben bisher ohne Probleme geklappt.
Ich habe mich verifiziert und das Geld war wirklich binnen 24std. auf dem Konto.

Nun habe ich noch 3x Auszahlungen in Höhe von jeweils 2k offen. (am 05.09.19 gegen 11Uhr beantragt)
Ich habe mein Konto zur Sicherheit für 1 Woche geschlossen. Da ich nichts vergamblen möchte.

Im Live Chat sagte man mir, man bräuchte nun weitere Dokumente der letzten 2. Einzahlungen. Gesagt. getan.
Habe ich per E-Mail versand. Ich habe nun Angst dass das Casino mich ewig hinhält.

Wozu wird denn sowas benötigt? Die sehen doch dass ich das Geld eingezahlt habe...


Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?


Vielen Dank & einen angenehmen Tag,

ich werde euch auf dem laufenden halten.

Vor allen was wäre wenn ein Casino das mal von mir verlangt die letzten beiden Auszahlungen mit Dokumenten belegen ? Da wär ich am Arsch da ich nur mit Paysafe einzahle und sind die Karten aufgebraucht dann werfe ich die immer weg.
Anonym
Bei mir haben alle Auszahlungen bei Twin gut funktioniert, wenn auch nie so hohe Summen wie bei Dir.

Worauf aber dort sehr geachtet wird:

Gewinne werden nur auf das Konto ausgezahlt mit dem auch eingezahlt wurde, bzw. der Gewinn erzielt wurde.

Bei Paysafe ist das natürlich was anderes, da zahlen die aufs Bankkonto aus.

 Ich denke Du mußt Dir keine Sorgen machen, das klappt schon bei Twin.
philipp699
Besucher
Soooo,

bis dato hat sich noch nicht viel getan, habe gestern Abend eine Mail bekommen,
dass meine Dokumente (EInzahlungsnachweise) eingegangen sind. Und eine Auszahlung weitere 24std.
dauern wird.

Im Vergleich dauerten die letzten Auszahlungen maximal 3-5std., wenn überhaupt.
Es ging immer sehr schnell ohne komplikationen, und genau dass ist das worauf es
bei mir in Online Casinos ankommt, dass wenn man etwas gewinnt auch seine Auszahlung in
kürze hat.

Mal das Wochenende nun abwarten,
schauen was passiert.

Gruß
philipp699
Besucher
Update:

Nachdem ich heute morgen im Live Chat war, wurde mir gesagt dass meien Auszahlung heute bearbeitet wird
und ausgezahlt wird.

Bis jetzt ist noch nichts passiert, keine E-Mail dass meine Auszahlung genehmigt wurde.
Es ging wie gesagt sonst immer innerhalb von 3 Std.

So langsam werde ich nervös. Irgendwas stimmt da anscheinend nicht.

Übrigens zahlt Twin am Wochenende nicht aus!
Vielleicht kann ein Admin dass bei den Erfahrungsberichten bzw.
bei der Casino Beschreibung abändern.

Danke
pawel_008
Amateur
philipp699 schrieb am 09.09.2019 um 15:02 Uhr: Update:

Nachdem ich heute morgen im Live Chat war, wurde mir gesagt dass meien Auszahlung heute bearbeitet wird
und ausgezahlt wird.

Bis jetzt ist noch nichts passiert, keine E-Mail dass meine Auszahlung genehmigt wurde.
Es ging wie gesagt sonst immer innerhalb von 3 Std.

So langsam werde ich nervös. Irgendwas stimmt da anscheinend nicht.

Übrigens zahlt Twin am Wochenende nicht aus!
Vielleicht kann ein Admin dass bei den Erfahrungsberichten bzw.
bei der Casino Beschreibung abändern.

Danke

Hey, also ich habe bis dato sehr gute Erfahungen mit Twin gemacht.

Wohlbemerkt, ich zahle nur via Trustly ein...Habe 2 Mal jeweils 600€ ausgezahlt...innerhalb von 15 Minuten war das Geld auf meinem Konto.

Das 2 Mal war es eine Auszahlun am Samstag. Trustly funktioniert wohl zur jeder Uhrzeit my luck
upola
Legende
Ich habe vor 30 Minuten ein Auszahlung gemacht,das Geld ist gerade auf mein Neteller Konto eingegangen.
Caro
Expertin
philipp699 schrieb am 09.09.2019 um 15:02 Uhr: Update:

Nachdem ich heute morgen im Live Chat war, wurde mir gesagt dass meien Auszahlung heute bearbeitet wird
und ausgezahlt wird.

Bis jetzt ist noch nichts passiert, keine E-Mail dass meine Auszahlung genehmigt wurde.
Es ging wie gesagt sonst immer innerhalb von 3 Std.

So langsam werde ich nervös. Irgendwas stimmt da anscheinend nicht.

Übrigens zahlt Twin am Wochenende nicht aus!
Vielleicht kann ein Admin dass bei den Erfahrungsberichten bzw.
bei der Casino Beschreibung abändern.

Danke

Hi Philipp699, habe soeben folgende Rückmeldung von dem Casino Manager erhalten: Auszahlungen werden jeden Tag getätigt und veranlasst
philipp699
Besucher
Update,
Auszahlung 3x2k waren gestern Nachmittag auf meinem Konto.

Hat etwas gedauert, aber prima geklappt! Vielen Dank
Lilli
Besucher
Hallo , 

Ich bräuchte bitte Hilfe .
Es geht um das Casino Twin
Ich habe gestern eine Einzahlung gemacht und und etwas gewonnen und gleich ausgezahlt. 
Verifiziert bin ich.
Gerade schaue ich auf mein Konto und die Auszahlung wurde abgebrochen. 
Wollte per Online Überweisung auszahlen, weil meine Bank Trustly nicht unterstützt. 
Der Mitarbeiter im Chat meinte ich muss 
trotzdem über Trustly auszahlen es gibt keine andere Option.  
Darauf hin habe ich den Manager verlangt und er sagte ich soll einen Moment warten er schaut nochmal nach . 
Ich wartete und wartete und dann wurde der Chat geschlossen und ist auch gar nicht mehr verfügbar nur noch per Support.  
'Hat jemand Erfahrungen damit? 
Danke

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv