Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Twin Casino - Einzahlung wurde nicht instant verbucht

Thema erstellt am 26.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.383
agnesaislami
Erfahrener
Hallo leute...mal wieder ein problem -.-. 
Ich habe heute 50 Euro ins Twin eingezahlt, jedoch kein guthaben aufs Konto erhalten. Geld von bank ist weg, hab online banking als beweis wo steht das geld eingezogen wurde. Auf anfrage im chat wurde gesagt das ich eine email ans Support schicken soll, hab ich gemacht und warte auf antwort...

Ist euch das schon mal passiert und habt ihr geld back bekommen ?
GamblerNeuling
Einsteiger
Welche Einzahlungsmethode?
agnesaislami
Erfahrener
Trustly. Vergessen zu erwähnen. Ich habe davor schon 4 mal eingezahlt ( heute ) ohne probleme.
Anonym
Es gibt ein Limit, wenn du das überschreitest wird das Geld erst am nächsten Werktag bei dem Casino gebucht. Normal kommt nach dem Einzahlen eine Meldung, die man aber schnell mal übersprungen hat.


Wie viel war es davor?
GamblerNeuling
Einsteiger
Manchmal kommt bei Trustly eine Information, dass das Limit für Fasttransfers erreicht wurde dann buchen sie es über den normalen Weg (Keine Echtzeitüberweisung) dann dauert es 1-3 Tage.

2. Möglichkeit ist, dass etwas schiefgegangen ist und dann wird es ebenfalls in 1-3 Tagen zurückgebucht. Also Geld ist auf jeden Fall nicht weg

Ich hatte sowohl Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 und in beiden Fällen war das Geld nicht weg
agnesaislami
Erfahrener
Ahh ich danke euch jungs ! 
So war das auch, da kam eine meldung, jedoch habe ich einfach auf weiter geklickt ohne zu lesen xD. 
Ich danke euch für die aufklärung.

Aktuelle Themen27.11.2024 um 04:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv