Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen umsetzen & dem schönen Gewinn bei Twin variiert die Auszahlungsdauer immer mal und es kommt drauf an, welche Auszahlungsmethode man wählt. Ich denke aber, dass es nicht länger als 24 Stunden dauern wird, da es ja nicht deine erste Auszahlung dort ist
snopsim schrieb am 01.12.2020 um 11:34 Uhr: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen umsetzen & dem schönen Gewinn bei Twin variiert die Auszahlungsdauer immer mal und es kommt drauf an, welche Auszahlungsmethode man wählt. Ich denke aber, dass es nicht länger als 24 Stunden dauern wird, da es ja nicht deine erste Auszahlung dort ist
DiamondDonut schrieb am 01.12.2020 um 13:07 Uhr: Ich habe bereits vor 48 Stunden meine Dokumente zur Verifizierung per Email zugeschickt, seit dem hat sich jedoch überhaupt nichts getan 😒
Also das war bei mir schnell erledigt glaube nicht einmal paar Stunden hat´s gedauert
supermode schrieb am 03.07.2021 um 10:18 Uhr: Mir ist bei Twin aufgefallen dass kleinere Beträge schneller ausgezahlt werden als höhere, im kleinem Rahmen meine ich.
Beispiel:
1x 200€ stehen zur Auszahlung - es passiert nichts.
4x 50€ stehen zur Auszahlung - unter 5 Std. ausgezahlt.
Also falls jemand wartet, probiert das mal aus
kann ich so nicht bestätigen ob 1.700 oder 500 war alles in max 12 Stunden immer da schneller ging es bei mir nicht nur weil es kleiner war
Ich habe eher beobachtet spielt man vor 14 Uhr kommt das Geld nach 1-2 Stunden spielt man nach 14 Uhr erst einen Tag später
Twin Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Habe gestern Abend noch spontan das Angebot von Twin angenommen mit dem 100 % Bonus bis 400 €
Habe dann 150 Eingezahlt und 150 Bonus bekommen musste 6.000 Umsetzen
Nach 4 Stunden habe ich es geschafft alles umzusetzen mit einem Betrag von 1.700 € der jetzt auf Auszahlung steht
Habt ihr eventuell eine Ahnung wie lange dort immer eine Auszahlung auf sich warten lässt ?
Die letzte Auszahlung war in unter 6 Stunden erledigt
Diese hier habe ich gestern um ca. 23 Uhr beantragt
Habe über die ganze Dauer (ca. 4 - 5 Stunden) Videos werde ich auch hochladen muss aber noch die guten Spiele schneiden
Twin Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Twin Auszahlung
Super danke dir für die Antwort
Twin Auszahlung
Twin Auszahlung
Also das war bei mir schnell erledigt glaube nicht einmal paar Stunden hat´s gedauert
Twin Auszahlung
Beispiel:
1x 200€ stehen zur Auszahlung - es passiert nichts.
4x 50€ stehen zur Auszahlung - unter 5 Std. ausgezahlt.
Also falls jemand wartet, probiert das mal aus
Twin Auszahlung
kann ich so nicht bestätigen ob 1.700 oder 500 war alles in max 12 Stunden immer da schneller ging es bei mir nicht nur weil es kleiner war
Ich habe eher beobachtet spielt man vor 14 Uhr kommt das Geld nach 1-2 Stunden spielt man nach 14 Uhr erst einen Tag später
Twin Auszahlung
vielleicht war es auch das
Twin Auszahlung
Twin Auszahlung
Ja, Twin zahlt definitiv auch an Wochenenden aus.