Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly und Fidorbank Auszahlung möglich

Thema erstellt am 06.10.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.874
stevo11984
Amateur
Schönen Guten

ich hoffe ich finde hier jemanden der die selbe Bank nutzt.
Da derzeit bei meinem Casino lediglich Trustly zur Auszahlung verfügbar ist
und ich im März bereits erfolgreich eine Auszahlung tätigen konnte über ein anderes Casino, frage ich mich
warum es nun nicht mehr geht.
Einzahlung würde via Paysafecard durchgeführt und es gibt keine weitere Auszahlungsmethode.

Bei Durchführen ist es bereits notwenig die Bankleitzahl anzugeben. Bankname Fidorbank funktionierte auch damals nicht.
Bei Eingeben der BLZ wird aber keine Aktion ausgeführt...

Kann mir jemand helfen?
B****3
Du kannst im Chat mal fragen , oder per Banküberweisung,   allerdings funktioniert die Bank im Moment nicht seit Donnerstag,  weder Trustly noch Überweisungseingänge werden gutgeschrieben. 

Hab aus 4 verschiedenen Casinos Auszahlungen , keine wurde gebucht .
stevo11984
Amateur
Blubbo33 schrieb am 06.10.2019 um 19:47 Uhr: Du kannst im Chat mal fragen , oder per Banküberweisung,   allerdings funktioniert die Bank im Moment nicht seit Donnerstag,  weder Trustly noch Überweisungseingänge werden gutgeschrieben. 

Hab aus 4 verschiedenen Casinos Auszahlungen , keine wurde gebucht


Danke für die Info. Du bist aber nicht bei der Fidorbank oder? ich frage direkt im Chat mal an ( Cherry Casino )
B****3
Doch o2 bank, ist ja fidor
stevo11984
Amateur
okay also um es abzuschließen. Dem Casino sind die Probleme mit Trustly bekannt. Eine normale Überweisung ist nicht möglich.
Ich werde nun die Zahlungsart MuchBetter in mein Portfolio hinzufügen
Das bieten ja auch immer mehr Casinos an
mm250ps
Amateur
Blubbo33 schrieb am 06.10.2019 um 19:47 Uhr: Du kannst im Chat mal fragen , oder per Banküberweisung,   allerdings funktioniert die Bank im Moment nicht seit Donnerstag,  weder Trustly noch Überweisungseingänge werden gutgeschrieben. 

Hab aus 4 verschiedenen Casinos Auszahlungen , keine wurde gebucht .

Bei mir schon.
Ausserdem " Die Bank funktioniert nicht " ist ein wenig weit ausgeholt.
Im Header hast du noch eine Info dazu das es gerade probleme gibt:

Hinweis +++ Einschränkung bei eingehenden SEPA Überweisungen möglich +++

Seit wann haste denn das Problem mit Auszahlung/ Trustly?
B****3
Seit Donnerstag,  selbst ne normale Überweisung wurde nicht gebucht,  es gibt aber Leute die haben seit dem 30 nicht mal ihren Lohn auf dem Konto laut Netz.
Angeblich EDV Problem. 
Das einzige was bei mir funktioniert ist von o2 zu o2.
DonChaoz
Einsteiger
Ganz einfach nicht die Bank auswählen, sondern IBAN/SEPA und dann die Fidor IBAN eingeben. Mache ich seit nem Jahr so bei VS und hatte noch nie Probleme, außer dass Trustly momentan sau langsam ist, das Geld aufs Konto zu buchen. 
Phillias_Md
Amateur
Also ichsm kann nur sagen das ich vor ein paar tagen eine email bekommen hab von 02 bank das se Glücksspiel nicht unterstützen, seitdem kann ich in kein oc mehr mit Kreditkarte einzahlen und freitag kam dann das


wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es uns auf Grund von geschäftspolitischen Entscheidungen nicht möglich ist, Ihr Konto in unserem Hause weiterzuführen. Hiermit kündigen wir deshalb Ihr o2 Banking Girokonto ordentlich unter der Berücksichtigung der gesetzlich vorgesehenen Kündigungsfrist von mindestens zwei Monaten, mit Wirkung zum

05.12.2019




Zu Ihrer Information: Die entsprechende vertraglich vereinbarte Regelung zur ordentlichen Kündigung der bestehenden Geschäftsbeziehungfinden Sie in unseren aktuell gültigen AGB (Fassung vom 22.02.2019 und gültig bis 18.10.2019) unter 2 § 17 lit. a). Hier finden Sie auch den Hinweis, dass eine Nennung von Gründen nicht erforderlich ist.



Drecksbank sag ich nur, schon komisch erst unterstützen sie kein Glücksspiel und dann Bankkonto gekündigt. 


ach und die Auszahlung von sunmaker ging auch nichz teilte mir sunmaker mit. 
mm250ps
Amateur
Also ich habe letzte Woche noch 2600€ via Trustly erhalten, von Vera und John. Steht auch so im Betreff.
Ich hatte noch nie Probleme wegen Spielen mit der Bank. Im Monat hab ich mit Einkommen ein Umsatz von 
4000€-5000€. Einzahlungen findest du in meinem Konto in alle Welts Konten, auch mit dem Betreff "Casino".

Das die Bank da was blockt wegen Casino?! Ich weiss nicht, kann der Bank doch egal sein, die verdient doch Ihre Brötchen?!
Ich bin jetzt seit paar Jahren bei der Fidor, ich hatte 1x ein Problem mit einer Buchung, ansonsten nie ein Problem gehabt. sunmaker lass ich auch Auszahlen auf Fidor, kommt ja sowieso mit Trustly.
Trustly Auszahlungen waren immer Instant da, sobald das Casino abschickt, ist es bei Fidor verfügbar, bietet auch sonst keine andere Bank.

Darf man Fragen wie hoch dein monatlicher Umsatz bei der Bank war? Lohn geht auf das gleiche Konto?
Einfach so, weil du irgendwo ins Casino einzahlst, kündigt dich keine Bank.

Aktuelle Themen26.11.2024 um 01:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv