Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly Probleme mit VR Bank

Thema erstellt am 11.09.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 12.723
LaHaine95
Einsteiger
Hallo Leute,

wollte eben im Trustly Casino Blitzino einzahlen, als nach eingabe der betreffenden Bank (in meinem Fall VR Bank) die Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Unser Kundenservice wurde über den Fehler informiert. Bitte versuchen Sie es später erneut." kam.

Der Live Chat meinte das es zurzeit Technische Probleme bzgl. Trustly Einzahlungen via VR Bank gäbe, Trustly und die OC´s darüber informiert wären und noch kein Fix-Date insicht ist.

Habt ihr mit anderen Banken dasselbe Problem?

Schönen Abend euch!
Nick1895
Experte
Habe das selbe Problem, sowohl bei Klarna, Sofort und Trustly bin auch bei der VR. Hat aber wohl nichts mit Casinos allgemein zu tun, kann auch nichts überweisen an beispielsweise Amazon bzw. zahlen ... schon seit knapp 3 Stunden nun 
Topolina
Einsteigerin
Hab das Problem mit Trustly auch und bin auch bei der VR... Sofort ladet zwar erstaunlich lange aber nach ner gefühlten halben Stunde und ohne sonstige Probleme ging die Einzahlung ganz normal... 

Is halt nur auch sau blöd in den Casinos, in denen man sich mit trustly einloggt... 🙄🤦🏻‍♀️
Topolina
Einsteigerin
Achso, bezahlen und überweisen kann ich per online banking ganz normal... 
umfisch
Amateur
Bei Sofortüberweisung lande ich immer wieder auf der Login Seite, kann die Überweisung also nicht abschließen. Hat bestimmt was mit was mit der PSD2 Umstellung zu tun. Muss auch jedesmal wenn ich mich bei meiner Bank einloggen will eine Tan eingeben. Echt nervig.
Melaniemel
Einsteiger
Kann inzwischen jemand wieder via Trustly bezahlen bei  mir geht's nicht?!
Anonym
Hallo

Also bei mir geht seit gestern mittag nix mehr über Trustly. Bin auch bei VR Bank. Hatte Kontakt mit der Bank und es liegt nicht an der VR Bank. Wollte mich bei Turbo Vegas einloggen. Im Chat meinten die dann nur, das man sich gedulden sollte und Trustly wäre da dran. Aber irgendwas stimmt da nicht. Die haben ja schon mehr als 24 Stunden ne Störung...... es geht im übrigen in keinem Casino per Trustly..
Echt nervig
DaseR92
Amateur
Bei mir besteht das Problem schon seit dem 08.09.2019. Seitdem keine Einzahlung mehr via Trustly möglich. Bei mehreren Casinos probiert überall der oben genannte Fehler.

Hatte mich auch bei Videoslots mit dem Support unterhalten welcher mir folgendes zukommen lies: 


Guten Morgen xxx!

Ich schreibe dir im Namen unserer Finanzabteilung:

Leider muss ich dich informieren, dass von nun an Trustly nicht mehr in Deutschland zur Verfügung steht. Ob dies mit der neuen EU-Richtlinie zusammenhängt, kann ich nicht beantworten. Wir müssen deshalb darum bitten, von nun an Ein- und Auszahlungen via Sofortüberweisung oder Giropay zu erledigen. Wir bitten um Verzeihung für eventuelle Unanehmlichkeiten.

Einen schönen Tag wünscht dir
Johannes S.
Customer Service





LaHaine95
Einsteiger

DaseR92 schrieb am 12.09.2019 um 14:54 Uhr: Bei mir besteht das Problem schon seit dem 08.09.2019. Seitdem keine Einzahlung mehr via Trustly möglich. Bei mehreren Casinos probiert überall der oben genannte Fehler.

Hatte mich auch bei Videoslots mit dem Support unterhalten welcher mir folgendes zukommen lies: 


Guten Morgen xxx!

Ich schreibe dir im Namen unserer Finanzabteilung:

Leider muss ich dich informieren, dass von nun an Trustly nicht mehr in Deutschland zur Verfügung steht. Ob dies mit der neuen EU-Richtlinie zusammenhängt, kann ich nicht beantworten. Wir müssen deshalb darum bitten, von nun an Ein- und Auszahlungen via Sofortüberweisung oder Giropay zu erledigen. Wir bitten um Verzeihung für eventuelle Unanehmlichkeiten.

Einen schönen Tag wünscht dir
Johannes S.
Customer Service






Hi DaseR92,


vielen Dank für die Info! Mal sehen wie lange Klarna oder Giropay noch durchhalten/unterstützt werden.
S****8
Seit froh ...mit jeder Einzahlung die nicht durchgeführt wird, habt ihr schon gewonnen 

Laut eines Banker der VR Bank aus dem oberen Bereich wird es wohl demnächst keine Möglichkeiten mehr geben, Zahlungen an  Online Casinos oder Institutionen ,die das weiterleiten .

Der gute Mann sitzt im Aufsichtsrat ... bin gespannt wie sich das entwickelt

Aktuelle Themen01.11.2024 um 09:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv