Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr (Seite 3)

Thema erstellt am 25.08.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.803
Christoph
Erfahrener
Zur Info: Der Threadersteller wurde gebannt, da es sich um einen Doppelaccount eines dauerhaft gebannten Users handelt. Von ihm wird also keine Antwort mehr kommen.
Anonym
Immer diese ads kranken^^
Dutch78
Expertin

Peter8 schrieb am 26.08.2019 um 13:12 Uhr: Immer diese ads kranken^^

Gehts noch?

Immer diese  Legastheniker.
Was hat eine Krankheit mit einem Doppelaccount zu tun?
Anonym
Dutch78 schrieb am 26.08.2019 um 13:23 Uhr:

Gehts noch?

Immer diese  Legastheniker.
Was hat eine Krankheit mit einem Doppelaccount zu tun?

Sorry falsch ausgedrückt. 
Dann sag ich mal so, dass ist ein Typ der nichts besseres zu tun hat^^ und die leute verarscht... 
Aber dennoch kann er ads haben, vielleicht braucht er halt Aufmerksamkeit, keine Ahnung 

Aber ja ads hat ansich nichts mit doppel acc zu tun, aber das Verhalten von ihn schon, der macht es ja nicht seit heute! 😉
U****D
Jetzt geht in Sachen ING und Trustly offensichtlich bei allen Kunden überhaupt nichts mehr. 
Beim Login kommt die Meldung seitens Trustly, dass die ING "temporär" nicht unterstützt wird. 

Irgendwas muss hier im Hintergrund tatsächlich laufen. Ich kann unter diesen Umständen von Trustly nur abraten, wer weiß, welche Banken es als nächstes trifft...
Begbie
Elite
jup kann ich bestätigen. Trustly Login im Swedencasino mit den ING Daten geht nicht.
wird vorübergehend nicht unterstützt..
campamocha
Einsteiger
Am 14.September is die Deadline zur Umschaltung auf eine 2-Faktorautentifizierung fuer alle Banken/Kartenausgeber in Europa. Ein paar einzelene Mitgliedstaaten verschieben die Implementierung, aber grds muessen Onlinezahlungen ueber EUR 30 (und welche keiner Ausnahmeregelung entsprechen) mit einem zusaetzlichen Autentifizierungsmerkal authorisiert werden. Etwas, dass man weiss, ist oder besitzt. Viele Banken hatten solche konformen Autentifizierungsverfahren schon - zusatzliche app zum bestaetigen der Zahlung/Generierung eines PINs in der app. Oder auch eine TAN per SMS etc.

Nichts desto trotz muessen viele Banken kleine Aenderungen durchfuehren und ihre Systeme angreifen. Da Trustly, genauso wie Sofort etc immer an die Onlinebankingverfahren der Banken andocken, muessen hier entsprechend bei jeder Veraenderung die neue customer journey angepasst werden. Sprich wenn eine Bank nun einen Zwischenschritt verlangt um der neuen Regulierung zu entsprechen (egal ob dies fuer den Kunden unmittelbar sichtbar ist), muessen diese sogenannten Third Party Payment Provider entsprechend die Aenderungen in ihrem Ablauf beruecksichtigen. Das kann zu Steorungen fuehren.

Das ist ein moeglicher Grund.

Viel banaler und durchaus wahrscheinlicher waere: Thema Casino in Deutschland. Es kann immer sein, dass eine Bank eine Entscheidung trifft (nach der PayPal Unterlassungsverfuegung durch Niedersachsen), dass sie keine Zahlungen an Casinos mehr authorisieren. Da Trustly auch ein Pay and Play Service hat, der praktisch das Bankkonto zum Gamingkonto macht - ist hier natuerlich hoechste Visibilitaet - sprich die Bank kann hier ja nicht einmal argumentieren, dass es nicht eindeutig ersichtlich ist, dass es eine Zahlung an ein Casino ist. Ausserdem kann Trustly so auch einfach unter "Generalverdacht" stehen. Gab es hier nicht einen Thread bzgl Sofort und Alea Gaming - auch ING im Buchungstext - dort gingen Sofortzahlungen zurueck? Sofort/Trustly Casino/Deutschland/ING = Probleme.

Die Banken treffen hierbei ihre eignen Entscheidungen.


Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv