brudermusslos schrieb am 25.08.2019 um 13:31 Uhr: Hallo, bin neu hier und habe ein großes Problem:
Hatte neulich bei einem No Account Casino auf über 800€ hochgezockt. Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino! Bin bei der ING und vermute, dass hier neuerdings generell Zahlungen an Casinos blockiert werden, Sofortüberweisung geht z.B. auch nicht mehr.
Wie soll ich jetzt an mein Geld kommen, so ganz ohne normale Login Daten?
Kann dem Casino ja schlecht Kontonummer und PIN mitteilen😄
Hat jmd ne Idee oder das selbe Problem?
Frag mich ob ich jetzt als "Problemkunde" bekannt bin oder ob das alle Kunden der ING betrifft.
Lg Matthias
Bist du im Minus bei dem Konto? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Trustly nur einzahlen kann solang man im Plus ist.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
25.08.2019, um 22:40 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
IneedMoney98 schrieb am 25.08.2019 um 22:29 Uhr:
Bist du im Minus bei dem Konto? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Trustly nur einzahlen kann solang man im Plus ist.
Seniorfips schrieb am 25.08.2019 um 22:40 Uhr:
er will auszahlen und nicht einzahlen
,,Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino!"
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
25.08.2019, um 23:00 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
IneedMoney98 schrieb am 25.08.2019 um 22:49 Uhr:
,,Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino!"
ein/auszahlen
also sollte es logisch sein, dass es nicht am minus auf dem konto liegt, da er ja sonst zumindest auszahlen könnte...
Im Minus bin ich nicht - leider kann man nicht auszahlen, ohne sich vorher eingeloggt zu haben. Nach der PIN-Eingabe kommt ne ewig lange Wartezeit und dann ne Fehlermeldung. Der Fehler würde automatisch zum Trustly-Support geleitet werden. Wers glaubt...😄
Ich werde mich mal direkt ans casino wenden, vllt. können die manuell auszahlen, geht ja sowieso aufs gleiche Konto wie von der Einzahlung, da dürften die ja kein großes Theater drum machen..
Ich denke, dass die ING (und jede andere Bank) genau weiß, was da so abgeht. Schließlich erkennen die ja auch automatisch, wenn mit Kreditkarte in einem Casino eingezahlt wurde -> Glücksspielgebühren der Bank
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
26.08.2019, um 00:16 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Krass, ich dachte immer das wenn man sich in so casinos ohne acc anmeldet und Einzahlt garkeine Auszahlung machen muss, sondern das wenn man sich ausloggt direkt auch das Geld wieder ausgezahlt wird... 😅
Ich denke das casinos wird dir ohne faxen das Geld auszahlen, und wenn sie Probleme mache und würde ich denn Tipps von Kleinkariert befolgen, das scheint mir die beste lösung
Viel Erfolg
Und willkommen im forum.
Das ist das einzig Negative, aber Entscheidende an den NoAccount - Casinos: Banken
erkennen sofort, dass es um ein Casino und Glücksspiele geht und da sie angehalten
sind, nicht zu unterstützen, werden Probleme dieser Art sich häufen. Das hat mich
eigentlich abgehalten, dort überhaupt Geld einzuzahlen. Wenn da Lobbyisten und
Sponsoren dahinter stecken, sieht es arm aus für Spieler. Persönlich tendiere ich
nach einer elektronischen Geldbörse. Die mögliche Bespitzelung finde ich furchtbar
und habe es Jahrzehnte schon 'genossen'. Wünsche aber Erfolg, dass du den Gewinn
noch bekommst. Finde aber in dem Zusammenhang, dass dieser Ärger keinen Unterschied
zu Account-Casinos macht.
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir einige Änderungen an der Art und Weise vornehmen müssen, wie wir Ihnen unsere Dienstleistungen bereitstellen.
Wie wir nach dem Brexit weiter operieren wollen
Am 31. Oktober 2019 wird Großbritannien aller Voraussicht nach die EU verlassen (was allgemein als „Brexit‟ bezeichnet wird). Wir haben hart daran gearbeitet, jegliche Auswirkungen dieses Prozesses auf unsere Kunden zu minimieren, und wollen dafür sorgen, dass Skrill Ihnen nach dem Brexit weiterhin ununterbrochene Dienstleistungen bieten kann.
Dazu müssen wir die Art und Weise ändern, wie wir unseren Kunden im Europäischen Wirtschaftsraum („EWR‟) Dienstleistungen bereitstellen.
Nach dem Brexit werden wir unseren Kunden im EWR unsere Dienstleistungen über ein Unternehmen in Irland namens Paysafe Payment Solutions Limited („PPSL‟) bereitstellen. PPSL ist durch die Central Bank of Ireland als E-Geld-Institut (Registrierungsnummer C184986) zugelassen und reguliert.
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bist du im Minus bei dem Konto? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Trustly nur einzahlen kann solang man im Plus ist.
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
er will auszahlen und nicht einzahlen
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
,,Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino!"
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ein/auszahlen
also sollte es logisch sein, dass es nicht am minus auf dem konto liegt, da er ja sonst zumindest auszahlen könnte...
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde mich mal direkt ans casino wenden, vllt. können die manuell auszahlen, geht ja sowieso aufs gleiche Konto wie von der Einzahlung, da dürften die ja kein großes Theater drum machen..
Ich denke, dass die ING (und jede andere Bank) genau weiß, was da so abgeht. Schließlich erkennen die ja auch automatisch, wenn mit Kreditkarte in einem Casino eingezahlt wurde -> Glücksspielgebühren der Bank
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke das casinos wird dir ohne faxen das Geld auszahlen, und wenn sie Probleme mache und würde ich denn Tipps von Kleinkariert befolgen, das scheint mir die beste lösung
Viel Erfolg
Und willkommen im forum.
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
erkennen sofort, dass es um ein Casino und Glücksspiele geht und da sie angehalten
sind, nicht zu unterstützen, werden Probleme dieser Art sich häufen. Das hat mich
eigentlich abgehalten, dort überhaupt Geld einzuzahlen. Wenn da Lobbyisten und
Sponsoren dahinter stecken, sieht es arm aus für Spieler. Persönlich tendiere ich
nach einer elektronischen Geldbörse. Die mögliche Bespitzelung finde ich furchtbar
und habe es Jahrzehnte schon 'genossen'. Wünsche aber Erfolg, dass du den Gewinn
noch bekommst. Finde aber in dem Zusammenhang, dass dieser Ärger keinen Unterschied
zu Account-Casinos macht.
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann vielleicht was mit den Brexit zu tun 😒
siehe EMAIL
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir einige Änderungen an der Art und Weise vornehmen müssen, wie wir Ihnen unsere Dienstleistungen bereitstellen.
Wie wir nach dem Brexit weiter operieren wollen
Am 31. Oktober 2019 wird Großbritannien aller Voraussicht nach die EU verlassen (was allgemein als „Brexit‟ bezeichnet wird). Wir haben hart daran gearbeitet, jegliche Auswirkungen dieses Prozesses auf unsere Kunden zu minimieren, und wollen dafür sorgen, dass Skrill Ihnen nach dem Brexit weiterhin ununterbrochene Dienstleistungen bieten kann.
Dazu müssen wir die Art und Weise ändern, wie wir unseren Kunden im Europäischen Wirtschaftsraum („EWR‟) Dienstleistungen bereitstellen.
Nach dem Brexit werden wir unseren Kunden im EWR unsere Dienstleistungen über ein Unternehmen in Irland namens Paysafe Payment Solutions Limited („PPSL‟) bereitstellen. PPSL ist durch die Central Bank of Ireland als E-Geld-Institut (Registrierungsnummer C184986) zugelassen und reguliert.
Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
vielleicht hilft es sich zuerst bei der ing einzuloggen und dann in einem neuen Tab sich beim Casino anzumelden