Ich habe mitbekommen das Trustly nichtmehr in Echtzeit überweißt. Nun wollte ich fragen, ob eine Trustly Überweisung dennoch schneller ist als eine normale.
Habe heute (Freitag) um ca. 13:30 eine Trustly Auszahlung erhalten, denkt ihr das die Überweisung noch vor Montag ankommen könnte?
Kommt wohl darauf an ob es auch als Echtzeitüberweisung rausgeht (Cross border transfer) dann ist es in der Tat in wenigen Stunden oder sogar Minuten gebucht, sofern die Bank im Verbund ist. Leider muss ich sagen, gab es bei mir lediglich ein Anbieter damals, der dies angeboten hat, bevor dieser sich zurückgezogen hat bzw. Curacao wurde. Seitdem warte ich wie bei allen Überweisungen auf mein Konto ca 24 Stunden, sofern kein Wochenende dazwischen, also wird nur am Bankarbeitstag gebucht. Soll heißen vor Montag wird wohl dein Geld nicht mehr kommen.
Trustly Geschwindigkeit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mitbekommen das Trustly nichtmehr in Echtzeit überweißt. Nun wollte ich fragen, ob eine Trustly Überweisung dennoch schneller ist als eine normale.
Habe heute (Freitag) um ca. 13:30 eine Trustly Auszahlung erhalten, denkt ihr das die Überweisung noch vor Montag ankommen könnte?
Trustly Geschwindigkeit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten