pawel_008 schrieb am 14.09.2020 um 23:22 Uhr: Ich würde es begrüßen wenn Trustly nicht mehr bei der Sparkasse funktionieren würde. Ich würde viel Geld sparen können... verfluchte Kac*e
Aber nicht Trustly ist daran Schuld, daß du dein Geld versenkst. Ich habe das Online Banking komplett sperren lassen und so nach großen Gewinnen viel Geld sparen können. Nur ein Tipp.
Besten Gruß
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
trustly geht nicht mehr
15.09.2020, um 11:47 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muss nochmal fragen ?
Hatte 300 Freitag über Trustly ausgezahlt bei Twin , seltsamerweise war es nicht drauf bis heute nicht .
Twin sagt ausgezahlt, trustly selber will mir keine Auskunft erteilen.
Jemand schonmal ähnliches erlebt und das Geld später bekommen?
Normalerweise ist es bei mir instant drauf , nur diesmal nicht .
Bank N26
Blubbo33 schrieb am 15.09.2020 um 11:47 Uhr: Muss nochmal fragen ?
Hatte 300 Freitag über Trustly ausgezahlt bei Twin , seltsamerweise war es nicht drauf bis heute nicht .
Bank N26
Trustly ist ja mittlerweile größtenteils über Echtzeitüberweisung und - meiner Erfahrung nach - nach Auszahlungsbestätigung auch am Wochenende instant auf dem Bankkonto. Deswegen ist das sehr komisch, wenn du die richtige Iban bei der Auszahlungsanfrage angegeben hast.
Hey. Ich habe eine Frage zum N26 Konto. Die erheben ja mittlerweile eine Glücksspielgebühr von 3%. Ich dachte das ist nur auf Einzahlungen. Ich habe gestern 3200 Euro auf die MasterCard von Wunderino bekommen und heute werden mir 96 Euro abgezogen. Hat jemand Infos darüber?
Maja80 schrieb am 27.10.2020 um 16:37 Uhr: Hey. Ich habe eine Frage zum N26 Konto. Die erheben ja mittlerweile eine Glücksspielgebühr von 3%. Ich dachte das ist nur auf Einzahlungen. Ich habe gestern 3200 Euro auf die MasterCard von Wunderino bekommen und heute werden mir 96 Euro abgezogen. Hat jemand Infos darüber?
Gilt generell für Glücksspieltransaktionen bei N26, egal ob Einzahlung oder Auszahlung.
trustly geht nicht mehr
trustly geht nicht mehr
trustly geht nicht mehr
Dieser Beitrag gefällt: pawel_008
Aber nicht Trustly ist daran Schuld, daß du dein Geld versenkst. Ich habe das Online Banking komplett sperren lassen und so nach großen Gewinnen viel Geld sparen können. Nur ein Tipp.
Besten Gruß
trustly geht nicht mehr
Bank N26
trustly geht nicht mehr
Trustly ist ja mittlerweile größtenteils über Echtzeitüberweisung und - meiner Erfahrung nach - nach Auszahlungsbestätigung auch am Wochenende instant auf dem Bankkonto. Deswegen ist das sehr komisch, wenn du die richtige Iban bei der Auszahlungsanfrage angegeben hast.
trustly geht nicht mehr
trustly geht nicht mehr
Gilt generell für Glücksspieltransaktionen bei N26, egal ob Einzahlung oder Auszahlung.
trustly geht nicht mehr
Blöd gelaufen