Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly-Einzahlung nicht auf Spielerkonto gebucht

Thema erstellt am 28.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 6.401
Patryczek
Einsteiger
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute zwei Einzahlungen im CasinoClub via Trustly getätigt. Beide Überweisungen, einmal 80€ und einmal 50€, wurden ausgeführt, aber das Geld meinem Spielerkonto nicht wie gewohnt gutgeschrieben. Habe mich dann an meinen VIP-Betreuer im CasinoClub gewendet und der meinte laut Finanzabteilung gibt es Probleme mit Trustly und die Einzahlung verspätet sich etwas. Das ist allerdings schon einige Stunden her. 

Hattet ihr sowas schonmal mit Trustly und wann kann man da wohl mit dem Geld rechnen? Mich ärgert das. Sind 130€ und hatte mich auf das Spielen gefreut.

Liebe Grüße
mk5jas
Amateur
Hatte ich schon, bei mir hat Trustly das Geld wieder zurück überwiesen aufs Konto. Hat ca 3 Tage gedauert bis es da war. Infos dazu gab es weder vom casino noch trustly. Ist schon etwas her und war bei videoslots 
Patryczek
Einsteiger
Wie ätzend ist das denn bitte? Man könnte ja auch mal auf dem Laufenden gehalten werden... Und wieso haben sie das dann auf das Konto zurückgebucht anstatt die Überweisung auszuführen?
mk5jas
Amateur
Danach habe ich nicht gefragt, weil das ganz normal ist. Wenn du bei der Bank Probleme bei einer Zahlung hast, buchen die das auch zurück, bevor das irgendwo im nirvana verschwindet. 
Einfach neu einzahlen und gut. Oder noch besser es als Zeichen sehen gar nicht erst Geld zu verspielen 😂
Patryczek
Einsteiger
Ja, da hast du auch wieder recht. 😅 Finde sowas nur ärgerlich, aber kann halt passieren. Solange mein Geld nicht komplett verschwindet ist ja alles gut. 😊
Topolina
Einsteigerin
Hatte das mit Trustly auch schon, hab mich da auch schon richtig mega aufgeregt, weil es ein Freitag Abend war... Montags war dann erst mein Geld im Casino 😤 beim zweiten mal war es ein Mittwoch, da war das Geld dann donnerstags morgens da... Seitdem Zahl ich nur noch im aller, aller äußersten Notfall mal 20-30 Euro per trustly ein, aber normal versuch den Saftladen zu vermeiden 😤😤😤
Patryczek
Einsteiger
Ich hatte bis gestern noch nie Probleme mit Trustly, aber das ärgert mich echt. Ist auch immer noch nicht auf dem Spielerkonto gutgeschrieben. Bin mal gespannt, wie lang das dauert. Ich werde die jetzt auch meiden...
Patryczek
Einsteiger
Jetzt wurde mir vom OC mitgeteilt, dass das Problem mit Trustly weiter besteht und die bereits zweimal dort angefragt haben, wo meine Überweisung bleibt, aber bisher keine Rückmeldung. Klasse 🙄
Nienchen1980
Amateurin
Ich hatte das Problem auch schon zweimal. Das Geld war nach 2 oder 3 Tagen auf dem Casinokonto.
Patryczek
Einsteiger
Echt seltsam. Nun war der CasinoClub so kulant und hat mir das Geld vom Casino aus vorgestreckt, weil meine Einzahlung noch nicht angekommen ist. Also ich finde die Kundenbetreuung im CasinoClub eh 1A

Aktuelle Themen23.11.2024 um 06:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv