Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly Auszahlung kommt nicht an (Seite 2)

Thema erstellt am 07.08.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.015
slotliebe89
Elite
Läuft ja wirklich gut bei dir. Glückwunsch. Was ist dein max. Einsatz/Spin ?
Anonym
Bei mir tut sich Überhaupt nix schon 10 Tage her das Nitro Casino,mit immer den selben Spruch Wir arbeiten dran man ich könnte kotzen ich fühle mich Verarscht
Falko
Ikone
Matrix74 schrieb am 12.08.2020 um 10:14 Uhr: Bei mir tut sich Überhaupt nix schon 10 Tage her das Nitro Casino,mit immer den selben Spruch Wir arbeiten dran man ich könnte kotzen ich fühle mich Verarscht

Wieviel hast du bei Nitro ausgezahlt ? Ist schon sehr merkwürdig das nach 10 Tagen die Kohle nicht da ist,wo ja normalerweise über Trustly die Auszahlung am schnellsten auf dem Bankkonto drauf ist.. 
Anonym
50 Euro ist nicht die Welt aber gewonnen ist gewonnen,auch Kleinvieh macht Mist,mir geht es um das Vertrauen ich habe mich selbst mit Trustly  auseinander gesetzt und auch gleich eine Antwort erhalten.


Hallo Heiko,

Vielen Dank, dass Sie Trustly verwenden.

Eine Überweisung dauert in der Regel 1-2 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Vor diesem Hintergrund beschränkt sich unsere Rolle als Zahlungsanbieter streng auf die technische Abwicklung der Transaktion. Daher haben Sie kein Kundenkonto bei uns und wir haben keinen Zugriff auf die Systeme des Händlers oder Ihr Konto bei diesen Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich direkt an sie zu wenden, falls Sie Probleme oder Fragen bezüglich Ihrer Auszahlung haben.

Wenn nach dem oben genannten Zeitraum Geld fehlt - gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem der Händler Ihre Auszahlung genehmigt hat -, wenden Sie sich bitte an den Händler und fordern Sie eine Auszahlungsbestätigung an, die vom Trustly BackOffice-System des Händlers generiert wurde. Mit dieser Auszahlungsbestätigung können Sie sich an Ihre Bank wenden, um festzustellen, ob die Überweisung aus irgendeinem Grund verzögert oder gestoppt wurde.

Sollte dies der Fall sein, fordern Sie bitte eine schriftliche Bestätigung bei der Bank an und leiten Sie diese an den Händler weiter, der seine Untersuchung möglicherweise in Zusammenarbeit mit unserer kommerziellen Unterstützung erneut eröffnen muss.

Wir hoffen, dass dies hilfreich war und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße,
Anonym
Und meine Bank kann es nicht sein erst heute ist wieder ein Gewinn gutgeschrieben worden,die haben einfach Scheisse gebaut bei Nitro Casino jeder schiebt es auf den anderen
Annavocado
Besucherin
Oh man. 🙄 hast du denn von dem
Casino mal eine Rückmeldung erhalten?
Trustly hatte meinen Gewinn wieder an Rizk zurück gesendet und diese Nacht wurde mir die Auszahlung via banküberweisung bestätigt und gerade war’s auf dem Konto. Drück dir die Daumen.
Anonym
Vom Chat ja aber die sehen da selber nicht durch jedesmal hörst das selbe das Zahlungsteam meldet sich bei Ihnen und das geht Tag ein Tag aus,ick habe kein Bock mehr zu betteln sollen die sich das Geld hinschieben da wo bei mir nie die Sonne hinscheint,habe dort eine Schliessung meines Konto beantragt über @mail aber selbst da reagieren Sie nicht drauf was bitte schön ist das für ein Casino(Casino Nitro)Finger weg!!!!!!
Anonym
Matrix74 schrieb am 08.08.2020 um 10:19 Uhr: Hallo ja auch ich habe das selbe Problem Auszahlung via Trustly bei Nitro Casino seit Sonntag den 02.08.2020 steht eine Auszahlung aus etwas über 5 Tage, aus Seiten des Casino ist alles raus gegangen es hat auch immer gut geklappt mit der Auszahlung keine 2-3 Stunden war das Geld auf mein Konto aus Seiten des Casino arbeitet das Team mit Hochdruck daran das Problem zu lösen,auch ich musste Kontoauszüge hoch laden jetzt heisst es Warten

Gestern den 18.08.2020 ich glaubte schon garnicht mehr dran die 50,00 Euro wurde mir auf mein Konto gut geschrieben 16 Tage hat das gedauert ein Unding

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv