Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly Auszahlung kommt nicht an

Thema erstellt am 07.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.074
Annavocado
Besucherin
Guten Abend,

hat jemand schonmal Probleme damit gehabt, dass eine Auszahlung via Trustly ungewöhnlich lange auf sich warten lässt?

Ich habe letzten Mittwoch eine Auszahlung bei Rizk via Trustly beantragt, Donnerstag wurde sie seitens des Casinos bestätigt und bis heute ist das Geld noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Also habe ich heute beschlossen einfach mal nachzufragen.

An Rizk sollte ich meine Kontoauszüge schicken von den Kontobewegungen seit letzten Donnerstag, habe ich bereits gemacht. Danach teilten sie mir mit, dass bei ihnen alles korrekt ausgezahlt wurde. Glaube ich auch, da ich schon öfters dort ausgezahlt habe.

Danach habe ich mich an Trustly gewendet mit den Daten die ich von Rizk bekommen habe, telefonisch konnten sie mir keine Auskunft geben und per Mail teilte man mir mit, dass ich bei meiner Bank nachfragen soll ob die Gutschrift abgelehnt wurde. Und das es schonmal zwischen 3-5 Werktage dauern kann bis eine Auszahlung raus geht. 

Also Bank angerufen, keine Gutschriften abgelehnt, eine Gutschriften von Trustly abgelehnt, mit meinem Konto ist alles in Ordnung und Störungen sind auch nicht bekannt. 

Ich mich damit wieder ab Trustly gewendet, die haben das Problem jetzt auf den Händler, also Rizk, geschoben, dass die Auszahlung nicht ordentlich verbucht wurde.
Rizk mir wiederum versichert, dass alles ordnungsgemäß abgerechnet und ausgezahlt wurde.

Jetzt heißt es dann wohl abwarten. 
Hatte jemand auch schonmal sowas und kann mir bisschen Mut machen, dass das Geld doch noch ankommt?
Zahle sonst nur mit Trustly aus und das Geld war immer fix da.

Viele Grüße!
Anonym
Hallo ja auch ich habe das selbe Problem Auszahlung via Trustly bei Nitro Casino seit Sonntag den 02.08.2020 steht eine Auszahlung aus etwas über 5 Tage, aus Seiten des Casino ist alles raus gegangen es hat auch immer gut geklappt mit der Auszahlung keine 2-3 Stunden war das Geld auf mein Konto aus Seiten des Casino arbeitet das Team mit Hochdruck daran das Problem zu lösen,auch ich musste Kontoauszüge hoch laden jetzt heisst es Warten
Annavocado
Besucherin
Puh, na da bin ich zum Glück nicht die einzige. 😅
Das hatte ich halt auch noch nie, Trustly war sonst immer fix. Rizk hat mir gestern Abend auch nochmal ne Mail geschickt, dass bei denen alles ordnungsgemäß abgerechnet wurde und die jetzt mal schauen wo es hängt. 

Ist jetzt kein Riesen Gewinn auf den ich warte, aber war trotzdem verwundert wo das Geld so lange bleibt. 
Anonym
Ich bin mal bei Bewertung rein gegangen über Trustly,Wir sind nicht die einzigen die auf ihre Kohle warten das kann ja noch was werden
Annavocado
Besucherin
Kurzes Update, Rizk hat den Betrag gestern kommentarlos wieder auf meinEin Spielerkonto gutgeschrieben. Hab jetzt mal die Auszahlung via Überweisung beantragt und warte auf die Bestätigung.
Anonym
Hast du es gut Nitro Casino macht keinen Finger krumm obwohl ich schon betteln muss das die sich mal in Bewegung setzen immer wieder die selbe Aussage wir arbeiten dran.
Serafina12
Hallo ich habe die gleiche erfahrung gemacht bei sunnyplayer ich habe eine auszahlung angefordert aber die wollen immer. Mehr vin mir obwohl ich mein Ausweis undndie. Dokumente sxhin so oft hochgeladen habe aber es. Tut. Sich nix
Annavocado
Besucherin


oh je, dann drück ich euch mal die Daumen, dass alles klar geht!
Ich warte seit gestern früh auf die Bestätigung der Auszahlung via Überweisung.


slotliebe89
Elite
Dauert meist bei einem Buchungsfehler 48-96h. Ein Zutun ist meist gar nicht erforderlich. Wird sich regeln und wieder beim Casino gutgeschrieben werden. In der Zwischenzeit ein Eis essen...
Lucas001
Amateur
Scheint wohl üblich zu sein mittlerweile. Habe heute erst meine 10k bekommen und musste ne Woche nun warten.

Meine nächsten 5k, liegen schon 4 Tage bei denen rum...

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv