SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 22:53 Uhr: Ein Screenshot wovon?
Nein ich zahle nur über ein Konto ein. Habe aber lange nicht gespielt und mit 150 € Einzahlung, mal eben weit über 10 k gemacht.
Naja, wenn der Support dir sagt das ist eine Transaktionsnummer, du sagst aber es steht unter IBAN,eine andere IBAN. Du musst doch bei Auszahlung eine IBAN eintragen, wo das Geld hinsoll. Bei mir ist es so, dass ich Sie einmal eingebe, und beim nächsten Auszahlungsversuch diese bereits gespeichert ist und ich Sie auswählen kann.
:-) sehr verwirrend, aber wenn der Support dir sagt, daß Geld kommt, und die unterschiedliche IBAN im Auszahlungsversuch ist eine Transaktionsnummer, dann sollte es ja klappen. Bist du dort bereits verifiziert?
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich wähle eine Auszahlungsmethode und es ist nur Trustly vorgegeben. Da wo sonst meine IBAN stehen würde, also so kenne ich es, steht dann Trustly: *******0109
Ich weiß nicht mehr ob das Konto verifiziert war. Habe sicherheitshalber meinen Perso nochmal hinterlegt. Probiere grade die Auszahlung mit 10 euro. Vielleicht klappt es ja wirklich. Wie gesagt, kenne es sonst auch nur so, dass die Endziffern der Zahlen immer meine Bankverbindung waren und keine von irgendeiner Transaktionsnummer.
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 23:06 Uhr: Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich wähle eine Auszahlungsmethode und es ist nur Trustly vorgegeben. Da wo sonst meine IBAN stehen würde, also so kenne ich es, steht dann Trustly: *******0109
Ich weiß nicht mehr ob das Konto verifiziert war. Habe sicherheitshalber meinen Perso nochmal hinterlegt. Probiere grade die Auszahlung mit 10 euro. Vielleicht klappt es ja wirklich. Wie gesagt, kenne es sonst auch nur so, dass die Endziffern der Zahlen immer meine Bankverbindung waren und keine von irgendeiner Transaktionsnummer.
Es kann natürlich sein das dies rein visuell so dargestellt wird seitens Trustly und diese Transaktionsnummer verknüpft ist mit deinem Auszahlungsantrag auf dein Bankkonto, eine Art Auftragsnummer.
Kenne es tatsächlich auch nur mit der kompletten IBAN in dem Feld ohne **** sondern mit vollständiger IBAN Nr.
Vielldicht wurde dies von Trustly geändert oder ist von Casino zu Casino unterschiedlich, ich denke wenn du das im Live Chat geklärt hast werden die dort Ahnung haben.
Du hast ja nie eine andere IBAN als deine genutzt also wird das Geld sicher ankommen.
Sei froh, daß nur Trustly angeboten wird, ist schließlich extrem schnell nach Bestätigungo auf deinem Konto
Vielen Dank für die Antworten. Ich warte mal ab und schaue, was mit den 10 Euro passiert die ich ausgezahlt habe. Es gibt so viele verschiedene Berichte, dass oft sehr viel schief läuft und das hat mich verunsichert. Habe es auch beim Weiterspielen gemerkt, da mir einfach Gewinne die das Spiel mir beim Slot angezeigt hat, nicht gutgeschrieben worden sind.
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Trustly Auszahlung Karamba
23.09.2020, um 00:38 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ansonsten nimm ne andere Methode zum auszahlen falls das möglich ist.
Ich konnte keine andere Auszahlungsmethdode auswählen und die vom Chat konnte auch nicht helfen 🤷🏽♀️. Alles ganz komisch aaaaaaber, die 10,00 € sind auf mein Konto angekommen. Es scheint also wirklich so zu sein, wie man es mir gesagt hat 😁. Danke für due Antworten. 👋🏽
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, wenn der Support dir sagt das ist eine Transaktionsnummer, du sagst aber es steht unter IBAN,eine andere IBAN. Du musst doch bei Auszahlung eine IBAN eintragen, wo das Geld hinsoll. Bei mir ist es so, dass ich Sie einmal eingebe, und beim nächsten Auszahlungsversuch diese bereits gespeichert ist und ich Sie auswählen kann.
:-) sehr verwirrend, aber wenn der Support dir sagt, daß Geld kommt, und die unterschiedliche IBAN im Auszahlungsversuch ist eine Transaktionsnummer, dann sollte es ja klappen. Bist du dort bereits verifiziert?
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wähle eine Auszahlungsmethode und es ist nur Trustly vorgegeben. Da wo sonst meine IBAN stehen würde, also so kenne ich es, steht dann Trustly: *******0109
Ich weiß nicht mehr ob das Konto verifiziert war. Habe sicherheitshalber meinen Perso nochmal hinterlegt. Probiere grade die Auszahlung mit 10 euro. Vielleicht klappt es ja wirklich. Wie gesagt, kenne es sonst auch nur so, dass die Endziffern der Zahlen immer meine Bankverbindung waren und keine von irgendeiner Transaktionsnummer.
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es kann natürlich sein das dies rein visuell so dargestellt wird seitens Trustly und diese Transaktionsnummer verknüpft ist mit deinem Auszahlungsantrag auf dein Bankkonto, eine Art Auftragsnummer.
Kenne es tatsächlich auch nur mit der kompletten IBAN in dem Feld ohne **** sondern mit vollständiger IBAN Nr.
Vielldicht wurde dies von Trustly geändert oder ist von Casino zu Casino unterschiedlich, ich denke wenn du das im Live Chat geklärt hast werden die dort Ahnung haben.
Du hast ja nie eine andere IBAN als deine genutzt also wird das Geld sicher ankommen.
Sei froh, daß nur Trustly angeboten wird, ist schließlich extrem schnell nach Bestätigungo auf deinem Konto
Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich zahle in allen Casinos immer wenn es geht mit Trustly aus.
Das man eine Art Auftragsnummer in der Trustly Auszahlung sieht ist mir komplett neu.
Finde ich seltsam.
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Z.b Neteller 😉
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trustly Auszahlung Karamba
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Chat hat mir versichert das es auf das gleiche Konto wie meine Einzahlung geht.
Jetzt 24h später ist meine Auszahlung einfach verschwunden und auch nichtmehr im Verlauf zu finden.
Zahlungsabteilung kümmert sich jetzt darum..
Ich hoffe mal mein Geld taucht wieder auf : )