Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly Auszahlung Karamba

Thema erstellt am 22.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.051
SO2020
Moin,

ich habe heute eine große Summe beim Karamba Casino gewonnen und zuvor über Trustly eingezahlt. Was mich nun verunsichert ist, dass ich bei der Auszahlung nur Trustly auswählen kann und die Endziffern, welche dort als Auszahlungskonto angegeben sind, (bspw. ******7372) nicht mit meinem Bankkonto übereinstimmen. Ist das normal? Der Herr vom Livechat sagte mir, dass die Bankdaten nie übereinstimmen. Wie komme ich denn an mein Geld? Wie gesagt, es ist eine große Summe und ich bin total verunsichert. 

LG
x****Y
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 22:13 Uhr: Moin,

ich habe heute eine große Summe beim Karamba Casino gewonnen und zuvor über Trustly eingezahlt. Was mich nun verunsichert ist, dass ich bei der Auszahlung nur Trustly auswählen kann und die Endziffern, welche dort als Auszahlungskonto angegeben sind, (bspw. ******7372) nicht mit meinem Bankkonto übereinstimmen. Ist das normal? Der Herr vom Livechat sagte mir, dass die Bankdaten nie übereinstimmen. Wie komme ich denn an mein Geld? Wie gesagt, es ist eine große Summe und ich bin total verunsichert. 

LG

Sind das nicht deine endziffern von der Iban? 
SO2020
Nein sind es nicht. Deshalb finde ich das ja auch so merkwürdig. Wie gesagt, der Herr vom Livechat sagte, bei Trustly wären es nie die selben Endziffern? Würde für mich ja heißen, es wird auf ein Konto xy überwiesen und dann auf meins. Frage mich nur, ob es stimmt.
DerHamburger87
Stamm-User
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 22:21 Uhr: Nein sind es nicht. Deshalb finde ich das ja auch so merkwürdig. Wie gesagt, der Herr vom Livechat sagte, bei Trustly wären es nie die selben Endziffern? Würde für mich ja heißen, es wird auf ein Konto xy überwiesen und dann auf meins. Frage mich nur, ob es stimmt.

Wenn ich über trustly auszahle sind die Endziffern im Auszahlungsfenster natürlich gleich mit denen meiner IBAN. Evt nochmal genau mit dem Livechat abklären bzw ggfs Auszahlung neu beantragen und IBAN manuell eingeben. 
SO2020
Das ist es ja. Ich kann sie niegendwo eingeben. Ich fühle mich ein wenig verarscht. Die Iban für die Ausuahlung ist vorgegeben und zwar so *******5272 (Endziffern abgeändert)
DerHamburger87
Stamm-User
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 22:32 Uhr: Das ist es ja. Ich kann sie niegendwo eingeben. Ich fühle mich ein wenig verarscht. Die Iban für die Ausuahlung ist vorgegeben und zwar so *******5272 (Endziffern abgeändert)

Hast du zufälligerweise mehrere Konten, mit einem anderen Konto eingezahlt oder bei der Auszahlung mal eine andere Iban eingegeben? 
DerHamburger87
Stamm-User
DerHamburger87 schrieb am 22.09.2020 um 22:40 Uhr:
Hast du zufälligerweise mehrere Konten, mit einem anderen Konto eingezahlt oder bei der Auszahlung mal eine andere Iban eingegeben? 

Bei ner normalen Trustly Auszahlung habe ich auch die vorgegebene IBAN aber weil ich halt darüber einzahle und natürlich zum auszahlen verwende, wäre ja komisch wenn dort eine andere IBAN willkürlich steht die anders ist als meine. 
Wie genau der Zahlungsdienstleister das abwickelt, da kenne ich mich nicht aus. Fakt ist aber das im Trustly Auszahlung fenster deine eigene IBAN stehen muss. 
SO2020
Jetzt hat mir eine Dame geantwortet, dass es sich um eine Transaktionsnummer handelt, zwischen Karamba und Trustly. Ist das bei jemand anderen auch so? Ich weiß nicht wieso, aber ich traur dem irgendwie nicht. 
DerHamburger87
Stamm-User
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 22:43 Uhr: Jetzt hat mir eine Dame geantwortet, dass es sich um eine Transaktionsnummer handelt, zwischen Karamba und Trustly. Ist das bei jemand anderen auch so? Ich weiß nicht wieso, aber ich traur dem irgendwie nicht. 

Ein Screenshot würde helfen, eine IBAN und eine Transaktionsnummer sind gewissermaßen zwei unterschiedliche Sachen. 
SO2020
Ein Screenshot wovon?
Nein ich zahle nur über ein Konto ein. Habe aber lange nicht gespielt und mit 150 € Einzahlung, mal eben weit über 10 k gemacht. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 20:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv