Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sunmaker Auszählung bitte dringend um Hilfe (Seite 2)

Thema erstellt am 27.03.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 6.449
Anonym
Hallo... keine Panik. Ist ba noch alles im grünen Bereich. Ich würde jetzt erstmal abwarten. Falls irgendwelche Dokumente überhaupt für die Auszahlung erforderlich sind, wirst du das schon erfahren. Erstmal vom Besten ausgehen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.. ist immer wieder erleichternd, wenn man wenigstens etwas vom selbst eingezahlten zurück bekommt.
Anonym
Ja, jetzt hab ich es verstanden und kann die Zahlen zuordnen
Freut mich natürlich für dich, dass du gewonnen hast und gönn es dir.

Das mit der Kreditkarte glaube ich dir ja auch und könnt ihr machen, wie ihr möchtet. Du solltest aber immer im Hinterkopf haben, dass es auch schief laufen kann. An eine bis zum Limit ausgereizte Kreditkarte deiner Freundin und ein leeres Bankkonto deinerseits - wegen übertriebenem Zocken - habt ihr beide bestimmt kein Interesse. Sei bitte daher vorsichtig und mach dir evtl. Gedanken über Limits. Seien es Einzahlungen, Verluste, Anzahl der Casinos, usw.

Dein mögliches Auszahlungsproblem könntest du noch zusätzlich im Live-Chat klären, um die Prozedur zu beschleunigen. Der Support kann dir da sicherlich weiterhelfen. Scheinst ja auch gerne mal die Stornierung zu nutzen bzw. Gewinne über 1000€ wieder zu verspielen.
Rbturbos
Das habe ich eben auch schon überlegt mit dem Support. Aber sollte Man schlafende Hunde wecken ?^^

Und zu der Sache mit der kreditkarte:
Es ist von Anfang an auch so abgesprochen Das ich immer ein bestimmtes persönliches Limit habe.  
Ich habe von meiner privaten unfallVersicherung für meine auge über 90000€ bekommen welches ich auch direkt meinen Eltern gegeben habe. Ich kenne meine Limits und habe jeden Monat einen bestimmten Betrag an den ich mich auch halte. Hat immer geklappt.
Anonym
Rbturbos schrieb am 27.03.2018 um 14:20 Uhr: Das habe ich eben auch schon überlegt mit dem Support. Aber sollte Man schlafende Hunde wecken ?^^

Beantworte dir folgende Fragen:

Hast du schon des öfteren Auszahlungen storniert? Hast du schon Gewinne wieder verspielt, die du dir lieber hättest auszahlen wollen? Willst du das Geld ausgezahlt haben?
Ja, dann solltest du es tun.

Ehrlich gesagt habe ich jedoch das ungute Gefühl, dass es nicht gut ausgehen wird. Nicht wegen der Auszahlung, sondern wegen dir.  

Rbturbos
So ich habe eben im Livechat mit dem Support geschrieben und mein Problem erklärt. Diese meinte ich soll das Geld auszahlen über Trustly auf mein bankkonto.  
Habe ich jetzt mal so gemacht. Mal schauen was dabei rumkommt^^
Anonym
Ja rbturbos mit PayPal hatte ich das mal habe dann schriftliche Bestätigung von der Person und dann ging alles aber darf natürlich dieses PayPal Konto nicht mehr verwenden.das wirst du auch gesagt bekommen aber ist ja auch richtig so
Rbturbos
So habe dann die dokumente hochgeladen vorhin also Ausweis briefkopf und kontoauszug , nach ner Zeit stand dann dort bestätigt. Danach stand bei Auszahlung Bzw bei kontoauszug den man sich da ansehen kann Auszahlung abgeschlossen. Nur kann ich mich jetzt seit ner Stunde irgendwie nicht mehr einloggen und ich solle mich beim Support melden :S  
Haben die mich jetzt sozusagen gesperrt oder wie soll ich das verstehen ? Hoffe das Geld kommt wenigstens an....
Rbturbos
Geld ist da so muss das
Matthias
Experte
Prima, können wir diesen Thread dann schließen, oder möchtest du noch was dazu sagen?
Daniel
Elite
Matthias schrieb am 28.03.2018 um 21:11 Uhr: Prima, können wir diesen Thread dann schließen, oder möchtest du noch was dazu sagen?

Ich denke wir können diesen Thread schließen. Der User hat sein Geld so gut wie ohne Probleme bekommen und das ist was zählt Ich wünsche dem Threadersteller viel Spaß mit seinem Gewinn und schließe dieses Thema nun.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv