Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Stornierte Auszahlung trotzdem erhalten

Thema erstellt am 15.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.588
Junkface
Hallo,

Ich habe in einem Casino eine Auszahlung beantragt und diese wurde wegen technischen Problemen abgebrochen und der Betrag kam auf mein Guthaben zurück. War sofort im Chat weil ich wissen wollte wieso. Dort wurde mir von dem technischen Problem berichtet und ich solle eine neue Auszahlung beantragen.
Habe dann statt 500€ nur 300€ in Auftrag gegeben.
Heute kamen plötzlich beide Beträge in einzelnen Überweisungen auf meinem Konto an.

War gerade auf der Casino Seite habe nun ein Minus von 500€ auf meiner Balance. Schaue ich mir die Transaktionen an stehen dort die 500€ Auszahlung als „fertig“ und darüber „payment Return cashout“ 500€ Bank Transfer.

Wie holt sich das Casino nun das Geld zurück?
Geht das nur wenn ich es selbst zurück überweise oder können die das selbst erledigen?

Im Chat haben die leider keine Ahnung…

 Vielleicht hatte das schonmal jemand und kann mir weiterhelfen. 

Grüße 
gamble1
Ikone
Junkface schrieb am 15.05.2023 um 17:34 Uhr: Hallo,

Ich habe in einem Casino eine Auszahlung beantragt und diese wurde wegen technischen Problemen abgebrochen und der Betrag kam auf mein Guthaben zurück. War sofort im Chat weil ich wissen wollte wieso. Dort wurde mir von dem technischen Problem berichtet und ich solle eine neue Auszahlung beantragen.
Habe dann statt 500€ nur 300€ in Auftrag gegeben.
Heute kamen plötzlich beide Beträge in einzelnen Überweisungen auf meinem Konto an.

War gerade auf der Casino Seite habe nun ein Minus von 500€ auf meiner Balance. Schaue ich mir die Transaktionen an stehen dort die 500€ Auszahlung als „fertig“ und darüber „payment Return cashout“ 500€ Bank Transfer.

Wie holt sich das Casino nun das Geld zurück?
Geht das nur wenn ich es selbst zurück überweise oder können die das selbst erledigen?

Im Chat haben die leider keine Ahnung…

 Vielleicht hatte das schonmal jemand und kann mir weiterhelfen. 

Grüße 

DE Lizenz Casino = Am besten Kontakt suchen sonst Mahnung und Inkasso 

Malta/Curacao Casino = kannst den Kontakt suchen aber haben rechtlich keine Möglichkeit das Geld einzutreiben da in DE keine Erlaubnis besteht 

Wenn du es auch in einem nicht lizenzierten Casino bezahlen willst einfach auf den Account einzahlen und gut ist  
Junkface
Es handelt sich um ein Curacao Casino. Weiß nicht ob man Namen nennen darf.

Werde mal abwarten ob die sich melden. Wenn nicht, gut für mich.

Danke dir für die schnelle Antwort 👍
genrix
Stamm-User
Freu dich über das Geld und zahle dort am besrten nicht mehr ein.
roccoammo11
Experte
ich verstehe das problem nicht?!
Falke
Experte

Junkface schrieb am 15.05.2023 um 21:53 Uhr: Es handelt sich um ein Curacao Casino. Weiß nicht ob man Namen nennen darf.

Werde mal abwarten ob die sich melden. Wenn nicht, gut für mich.

Danke dir für die schnelle Antwort 👍

Wenn es sich um ein Curacao-Casino handelt, dann spiel dort nicht mehr und behalte das Geld. Und wenn die mit irgendetwas drohen - einfach nicht ernst nehmen. Die können genau gar nichts machen. 
refucs
Experte

Falke schrieb am 17.05.2023 um 12:46 Uhr:

Wenn es sich um ein Curacao-Casino handelt, dann spiel dort nicht mehr und behalte das Geld. Und wenn die mit irgendetwas drohen - einfach nicht ernst nehmen. Die können genau gar nichts machen. 

Ich würde das KYC Spiel jetzt mal umdrehen und erstmal von denen ihrer Bank Kontoauszüge anfordern, Stromrechnung, Personalausweis vom Finanzchef mit Selfie etc... xD xD


und dann nochmal 3 Monate überlegen und nochmal per E-Mail mitteilen das aktuell eine Einzahlung/Rückzahlung nicht möglich ist weil es wohl technische Probleme mit dem Zahlungsprovider von denen gibt xD xD xD
Max_Bet
Experte

refucs schrieb am 17.05.2023 um 15:43 Uhr:

Ich würde das KYC Spiel jetzt mal umdrehen und erstmal von denen ihrer Bank Kontoauszüge anfordern, Stromrechnung, Personalausweis vom Finanzchef mit Selfie etc... xD xD


und dann nochmal 3 Monate überlegen und nochmal per E-Mail mitteilen das aktuell eine Einzahlung/Rückzahlung nicht möglich ist weil es wohl technische Probleme mit dem Zahlungsprovider von denen gibt xD xD xD

Made my day 😁
Falke
Experte

refucs schrieb am 17.05.2023 um 15:43 Uhr:

Ich würde das KYC Spiel jetzt mal umdrehen und erstmal von denen ihrer Bank Kontoauszüge anfordern, Stromrechnung, Personalausweis vom Finanzchef mit Selfie etc... xD xD


und dann nochmal 3 Monate überlegen und nochmal per E-Mail mitteilen das aktuell eine Einzahlung/Rückzahlung nicht möglich ist weil es wohl technische Probleme mit dem Zahlungsprovider von denen gibt xD xD xD

Haha, Super. Ja, das wäre echt eine lustige Idee. 
chilliy
Amateurin

refucs schrieb am 17.05.2023 um 15:43 Uhr:

Ich würde das KYC Spiel jetzt mal umdrehen und erstmal von denen ihrer Bank Kontoauszüge anfordern, Stromrechnung, Personalausweis vom Finanzchef mit Selfie etc... xD xD


und dann nochmal 3 Monate überlegen und nochmal per E-Mail mitteilen das aktuell eine Einzahlung/Rückzahlung nicht möglich ist weil es wohl technische Probleme mit dem Zahlungsprovider von denen gibt xD xD xD

Herrlich🤣🤣🤣 genauso und nicht anders.
Anonym

refucs schrieb am 17.05.2023 um 15:43 Uhr:

Ich würde das KYC Spiel jetzt mal umdrehen und erstmal von denen ihrer Bank Kontoauszüge anfordern, Stromrechnung, Personalausweis vom Finanzchef mit Selfie etc... xD xD


und dann nochmal 3 Monate überlegen und nochmal per E-Mail mitteilen das aktuell eine Einzahlung/Rückzahlung nicht möglich ist weil es wohl technische Probleme mit dem Zahlungsprovider von denen gibt xD xD xD

Ja und Foto vom Casino mit Straßecund Hausnummet 😂

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv