Jaja und die Gewinner sind dann immer nur die Anderen und man selber schaut in die Röhre.Ihr Casinos seit alle miese Abzocker,egal welches.Seit dem 1.7.2021 gerade mal 3 Monate im Plus gewesen ansonsten total ausgenommen worden,aber war wahrscheinlich nur Pech,wer's glaubt
wenn du dieser meinung bist warum spielst du dann?um abgezockt zu werden?wäre die logische Schlussfolgerung?!
Stell dir vor du betreibst ein casino & irgendeiner wirft dir vor ein betrüger zu sein weil er,sie,es nicht gewinnt oder im plus ist?!
ich finde es super von StarGames mit der statistik & zahlen lügen nicht!wobei man bedenken sollte das deswegen nicht extrem viele leute dort glück haben..es könnten auch einfach viele große gewinne dabei sein aber hin wie her - es haben dann doch nur die andern glück
ich geh bei stargames auch immer in rekordtempo leer aus aber deswegen beleide ich nicht gleich den manager oder das casino!
Letzter Monat von mir. 0€ Gewinne . Reicht erstmal mit StarGames.
Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.
Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist.
Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen.
Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat.
StarGames_Official schrieb am 31.01.2023 um 17:02 Uhr:
Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.
Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist.
Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen.
Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat.
Mal eine Frage ist dieser Wert dann Auszahlungsgebunden ? Oder reicht es wenn man ins Plus kommt und es dann zb. verliert ?
Mir ist klar ihr müsst diese Werte anzeigen aber um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt genau 0,0 % interessiert was da steht hingegen eure Übersicht mit den Statistiken ist echt geil aufgebaut da vermisse ich nur einen Menüpunkt wo das + oder - allgemein zeigt weil ich meine man kann nur mehrere Wochen sehen
StarGames_Official schrieb am 31.01.2023 um 17:02 Uhr:
Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.
Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist.
Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen.
Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat.
Na dass die Anzeige saldiert ist, dürfte klar sein Er hat natürlich nicht für 194€ Deadspins gehabt, sondern von mir aus 306€ Ertrag und 500€ Loss. Varante 1 bekommt wohl in der Tat gar kein Casino hin....zumindest bisher
Deine Aussage war, dass wir keine regelmäßige, umsatzfreie Freispiele anbieten. Das ist nicht wahr.
Wie deine Gewinne aus diesen Freispielen sind, können wir nicht beeinflussen. Was aber Tatsache ist, dass auch du diese umsatzfreie Freispiele bekommen hast, worüber dieses Trustpilot-Review redet.
Mal eine Frage ist dieser Wert dann Auszahlungsgebunden ? Oder reicht es wenn man ins Plus kommt und es dann zb. verliert ?
Mir ist klar ihr müsst diese Werte anzeigen aber um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt genau 0,0 % interessiert was da steht hingegen eure Übersicht mit den Statistiken ist echt geil aufgebaut da vermisse ich nur einen Menüpunkt wo das + oder - allgemein zeigt weil ich meine man kann nur mehrere Wochen sehen
Der Wert ist nicht Auszahlungsgebunden. Es zeigt einfach an, was in den Spielen passiert ist.
könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 " habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem?
garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 16:04 Uhr: könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 " habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem?
kommt bei mir bei Merkur Indian Ruby und so einem anderen Game was aber glaube ich ein Novo Slot ist
garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 16:04 Uhr: könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 " habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem?
Fehlermeldung bei mir auch: Unable to connect to the URL of game provider for game 15298
danke dir für die info,da weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. eventuell könnte der "StarGames official"manager hier mal was dazu sagen,bzw. das mal weiterleiten damit dieser fehler zeithah behoben wird.
garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 19:21 Uhr: danke dir für die info,da weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. eventuell könnte der "StarGames official"manager hier mal was dazu sagen,bzw. das mal weiterleiten damit dieser fehler zeithah behoben wird.
Geht beides nicht bei mir echt ärgerlich ich hatte vorgestern einen guten Lauf habe 80 eingezahlt und bin direkt auf 170 gekommen die ganzen Spiele wo ich spielen wollte gingen nicht somit musste ich weiter Gamo zocken und war direkt bei 0 ohne weitere Freispiele
das ist wirklich echt ärgerlich,wie gesagt,ich hoffe mal das der "StarGames official" mitarbeiter hier uns was dazu sagen kann bzw. das mal weiterleitet.
garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 16:04 Uhr: könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 " habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem?
Danke für die Meldung! Wir machen ständig Upgrades im Hintergrund, um das Spielerlebnis bei uns und das ganze Stabilität des gesamten Plattforms zu verbessern. Leider hat so ein Upgrade am Dienstag einige Merkur-Spiele gebrochen, daher habt ihr diese Fehlermeldung gesehen.
Wir können aber bestätigen, dass ein Fix schon heute in der Früh ausgerollt wurde und alle Spiele funktionieren wieder - stabiler als früher.
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gamble1, Langhans_innen, StarGames_Official
wenn du dieser meinung bist warum spielst du dann?um abgezockt zu werden?wäre die logische Schlussfolgerung?!
Stell dir vor du betreibst ein casino & irgendeiner wirft dir vor ein betrüger zu sein weil er,sie,es nicht gewinnt oder im plus ist?!
ich finde es super von StarGames mit der statistik & zahlen lügen nicht!wobei man bedenken sollte das deswegen nicht extrem viele leute dort glück haben..es könnten auch einfach viele große gewinne dabei sein aber hin wie her - es haben dann doch nur die andern glück
ich geh bei stargames auch immer in rekordtempo leer aus aber deswegen beleide ich nicht gleich den manager oder das casino!
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.
Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist.
Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen.
Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat.
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Mal eine Frage ist dieser Wert dann Auszahlungsgebunden ? Oder reicht es wenn man ins Plus kommt und es dann zb. verliert ?
Mir ist klar ihr müsst diese Werte anzeigen aber um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt genau 0,0 % interessiert was da steht hingegen eure Übersicht mit den Statistiken ist echt geil aufgebaut da vermisse ich nur einen Menüpunkt wo das + oder - allgemein zeigt weil ich meine man kann nur mehrere Wochen sehen
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na dass die Anzeige saldiert ist, dürfte klar sein Er hat natürlich nicht für 194€ Deadspins gehabt, sondern von mir aus 306€ Ertrag und 500€ Loss. Varante 1 bekommt wohl in der Tat gar kein Casino hin....zumindest bisher
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
30 Freispiele a 50 Cent jawoll
GANZE 1,45€ 😂😂🥳
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Deine Aussage war, dass wir keine regelmäßige, umsatzfreie Freispiele anbieten. Das ist nicht wahr.
Wie deine Gewinne aus diesen Freispielen sind, können wir nicht beeinflussen. Was aber Tatsache ist, dass auch du diese umsatzfreie Freispiele bekommen hast, worüber dieses Trustpilot-Review redet.
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Der Wert ist nicht Auszahlungsgebunden. Es zeigt einfach an, was in den Spielen passiert ist.
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kommt bei mir bei Merkur Indian Ruby und so einem anderen Game was aber glaube ich ein Novo Slot ist
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
merkur geht bei mir eigentlich, kannst du eventuell mal bitte ausprobieren ob du vampire 1 und 2 öffnen kannst?
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fehlermeldung bei mir auch: Unable to connect to the URL of game provider for game 15298
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht beides nicht bei mir echt ärgerlich ich hatte vorgestern einen guten Lauf habe 80 eingezahlt und bin direkt auf 170 gekommen die ganzen Spiele wo ich spielen wollte gingen nicht somit musste ich weiter Gamo zocken und war direkt bei 0 ohne weitere Freispiele
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Max_Bet
Danke für die Meldung! Wir machen ständig Upgrades im Hintergrund, um das Spielerlebnis bei uns und das ganze Stabilität des gesamten Plattforms zu verbessern. Leider hat so ein Upgrade am Dienstag einige Merkur-Spiele gebrochen, daher habt ihr diese Fehlermeldung gesehen.
Wir können aber bestätigen, dass ein Fix schon heute in der Früh ausgerollt wurde und alle Spiele funktionieren wieder - stabiler als früher.
Vielen Dank für euer Verständnis und Geduld!