Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Stake7 Auszahlung

Thema erstellt am 31.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.920
SpeziFan90
Moin Moin.

Ich schildere euch einfach kurz mal mein "problem"

Ich habe bei stake7 am Montagabend eine Auszahlung vorgenommen von 3000€ bzw 2300€ & 700€.
Es wurden von mir Dokumente verlangt, die ich nach Absprache mit dem Support hochgeladen habe. (ging um die authentifizierung via Kontoauszug, ob dies auch in Digitaler form ausreicht)
Dies ist am Dienstag passiert, aber gehört habe ich bis jetzt nichts. Weder ob die Dokumente ausreichend sind noch das meine Bearbeitung abgeschlossen ist. Habe auchmal mit dem Supportkontakt aufgenommen dieser hat mir mehrfach gesagt das dies im Laufe des Tages abgeschlossen sei.
Habe natürlich schon gehört das es gerade bei höheren Beträge gerne mal länger. Habe auch schon öfters dort mal Ausgezahlt, hier waren die beträge meist zwischen 500-1000€, gedauert hats meist 1-2 Tage.

Im groben und ganzen gehts mir nicht um die Dauer der bearbeitung, sondern das man auchmal eine Information bekommt seitens Stake7.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches problem?

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße!
Anonym
Ja das stimmt seid neusten ist der Support sehr langsam mir wurde erst nach vier Tagen mitgeteilt das ein Dokument nicht richtig ist.Aber ich dachte stake7 axeptiert keine Kunden mehr aus Deutschland ?
SpeziFan90
Ist mir nicht bekannt? >:O

Dürfte ich dann theoretisch nicht mehr auf die Seite kommen oder Einzahlen?
Anonym
Okay dann hab ich mich vertan naja jedenfalls mit dem Support brauchst du definitiv Geduld  
SpeziFan90
Hatte sogar ein Support Ticket erstellt. Dieses wurde Geschlossen ohne eine Information zu erhalten.
Naja einfach abwarten.
Anonym
Hey, hab auch die ein oder andere höhere Auszahlung bei stake7 gehabt. Es lief jedoch ziemlich sorgenfrei. Was die Einreichung der Dokumente angeht, find ich haben die das blöd gemacht, das man die Dokumente nur zusenden kann und auf eine Antwort warten muss. Besser eäre es natürlich, wenn man dies auf der Seite hochladen könnte und der Status erkennbar wäre. Was die Verifizierung angeht, dauerte es ca. 1 Tag bis alles in Butter war, habe dann eine Email darüber erhalten. Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Chat aufrufen und beginnen zu nerven. Das Gute daran ist, das du für jeden Aufruf ein Chatprotokoll erhältst, was Unrichtigkeiten schneller aufdecken lässt.  
Daniel
Elite
Die Auszahlung von stake7 wird schon kommen. Stake7 hat uns demletzt auch wirklich positiv überrascht, siehe hier:  https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/stake7-zahlt-nicht-aus-13527/

Stake7 ist sehr kommunikationsscheu und der Support könnte wirklich besser sein. Insgesamt gehört dieses Casino aber zu den Vertrauenswürdigsten Casinos der Branche. Auch wenn man googelt, findet man weltweit keine einzige Beschwerde über nicht ausgezahlte Gewinne. Stake7 war uns nie wirklich aufgefallen und zumindest in unserer Community wurde das Casino bisher auch nur mittelmäßig nachgefragt. Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht. Ich denke nicht, dass es Probleme mit der Auszahlung geben wird. Es dauert bei dir (warum auch immer) dieses mal nur etwas länger. Du musst noch etwas Geduld haben. Halte uns bitte auf dem Laufenden und melde dich kurz zurück wenn das Geld eingegangen ist.

Stake7 hat zwar seine Schwächen und ist manchmal etwas langsam und kommunikationsscheu und auch die Spieleauswahl könnte besser sein. Aber am Ende ist es ein wirklich gutes, vertrauenswürdiges Online Casino und hinter ab und an langsameren Auszahlungen vermute ich im Gegensatz zu manch anderem Casino keine böse Absicht.
Anonym
Daniel schrieb am 31.03.2018 um 22:18 Uhr: Die Auszahlung von stake7 wird schon kommen. Stake7 hat uns demletzt auch wirklich positiv überrascht, siehe hier:  https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/stake7-zahlt-nicht-aus-13527/

Stake7 ist sehr kommunikationsscheu und der Support könnte wirklich besser sein. Insgesamt gehört dieses Casino aber zu den Vertrauenswürdigsten Casinos der Branche. Auch wenn man googelt, findet man weltweit keine einzige Beschwerde über nicht ausgezahlte Gewinne. Stake7 war uns nie wirklich aufgefallen und zumindest in unserer Community wurde das Casino bisher auch nur mittelmäßig nachgefragt. Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht. Ich denke nicht, dass es Probleme mit der Auszahlung geben wird. Es dauert bei dir (warum auch immer) dieses mal nur etwas länger. Du musst noch etwas Geduld haben. Halte uns bitte auf dem Laufenden und melde dich kurz zurück wenn das Geld eingegangen ist.

Daniel, wird es zu dieser anderen Geschichte eigentlich nun noch ein Artikel geben?
Daniel
Elite
Ronny1982 schrieb am 31.03.2018 um 22:23 Uhr:
Daniel, wird es zu dieser anderen Geschichte eigentlich nun noch ein Artikel geben?

Jap, am Dienstag geht er online. Ist schon fertig
Anonym
Daniel schrieb am 01.04.2018 um 01:08 Uhr:
Jap, am Dienstag geht er online. Ist schon fertig

Sehr schön, ich freu mich drauf:)  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv