Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Spinia völlig ratlos

Thema erstellt am 13.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.615
Calico
Einsteiger
Moin moin,
Gestern nach langer Durststrecke 500€ zur Auszahlung gebracht 
Wurde storniert seitens Spinia 
Ich zahle immer mit Paysafe ein und via Bank Transfer aus.
Jetzt wollen die das ich mein Paysafe Card Konto mit Screenshot zeige Name, Datum etc.
Gesagt getan alles hochgeladen und die Dokumente sind auch freigegeben.
Wieder versucht auszuzahlen und keine 20 Minuten später wieder storniert.
Wieder das gleiche 
Das ganze geht jetzt seit gestern hin und her
Immer wieder die gleiche Antwort 
Die angeforderten Unterlagen sind hochgeladen und freigegeben 
Hat noch jemand eine Idee ?
Lieber Spieler,

Um mit Ihrer Auszahlung fortzufahren, müssen Sie die letzte Einzahlung mit Paysafecard bestätigen. Bitte laden Sie einen Screenshot oder ein Foto des Paysafecard-Gutscheins oder einen E-Mail-/Telefonbeleg hoch.

Falls Sie ein Paysafecard-Konto haben, laden Sie bitte Folgendes hoch:
1) ein Screenshot des Kontos mit persönlichen Daten wie vollständiger Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Kontonummer sichtbar.
2) ein Screenshot der letzten Einzahlung von diesem Konto in unser Casino mit dem Einzahlungsbetrag, Datum und Uhrzeit und der sichtbaren Kontonummer.

Mit freundlichen Grüßen,
Casino-Support-Team
gamble1
Ikone
Hört sich jetzt villl blöd an aber konnte das Casino die Einzahlung auf dem Dokument erkennen ? Weil das wollen die 
Calico
Einsteiger
Hat sich erledigt..
Jetzt haben die auf einmal die Dokumente akzeptiert 😳
Alles sehr eigenartig 
Aber das Geld ist schon auf dem Konto 😊
gamble1
Ikone
Calico schrieb am 13.02.2022 um 22:32 Uhr: Hat sich erledigt..
Jetzt haben die auf einmal die Dokumente akzeptiert 😳
Alles sehr eigenartig 
Aber das Geld ist schon auf dem Konto 😊

Na dann herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat

Aktuelle Themen23.12.2024 um 18:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv