Moin moin,
Gestern nach langer Durststrecke 500€ zur Auszahlung gebracht
Wurde storniert seitens Spinia
Ich zahle immer mit Paysafe ein und via Bank Transfer aus.
Jetzt wollen die das ich mein Paysafe Card Konto mit Screenshot zeige Name, Datum etc.
Gesagt getan alles hochgeladen und die Dokumente sind auch freigegeben.
Wieder versucht auszuzahlen und keine 20 Minuten später wieder storniert.
Wieder das gleiche
Das ganze geht jetzt seit gestern hin und her
Immer wieder die gleiche Antwort
Die angeforderten Unterlagen sind hochgeladen und freigegeben
Hat noch jemand eine Idee ?
Lieber Spieler,
Um mit Ihrer Auszahlung fortzufahren, müssen Sie die letzte Einzahlung mit Paysafecard bestätigen. Bitte laden Sie einen Screenshot oder ein Foto des Paysafecard-Gutscheins oder einen E-Mail-/Telefonbeleg hoch.
Falls Sie ein Paysafecard-Konto haben, laden Sie bitte Folgendes hoch:
1) ein Screenshot des Kontos mit persönlichen Daten wie vollständiger Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Kontonummer sichtbar.
2) ein Screenshot der letzten Einzahlung von diesem Konto in unser Casino mit dem Einzahlungsbetrag, Datum und Uhrzeit und der sichtbaren Kontonummer.
Calico schrieb am 13.02.2022 um 22:32 Uhr: Hat sich erledigt..
Jetzt haben die auf einmal die Dokumente akzeptiert 😳
Alles sehr eigenartig
Aber das Geld ist schon auf dem Konto 😊
Na dann herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat
Spinia völlig ratlos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern nach langer Durststrecke 500€ zur Auszahlung gebracht
Wurde storniert seitens Spinia
Ich zahle immer mit Paysafe ein und via Bank Transfer aus.
Jetzt wollen die das ich mein Paysafe Card Konto mit Screenshot zeige Name, Datum etc.
Gesagt getan alles hochgeladen und die Dokumente sind auch freigegeben.
Wieder versucht auszuzahlen und keine 20 Minuten später wieder storniert.
Wieder das gleiche
Das ganze geht jetzt seit gestern hin und her
Immer wieder die gleiche Antwort
Die angeforderten Unterlagen sind hochgeladen und freigegeben
Hat noch jemand eine Idee ?
Lieber Spieler,
Um mit Ihrer Auszahlung fortzufahren, müssen Sie die letzte Einzahlung mit Paysafecard bestätigen. Bitte laden Sie einen Screenshot oder ein Foto des Paysafecard-Gutscheins oder einen E-Mail-/Telefonbeleg hoch.
Falls Sie ein Paysafecard-Konto haben, laden Sie bitte Folgendes hoch:
1) ein Screenshot des Kontos mit persönlichen Daten wie vollständiger Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Kontonummer sichtbar.
2) ein Screenshot der letzten Einzahlung von diesem Konto in unser Casino mit dem Einzahlungsbetrag, Datum und Uhrzeit und der sichtbaren Kontonummer.
Mit freundlichen Grüßen,
Casino-Support-Team
Spinia völlig ratlos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spinia völlig ratlos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt haben die auf einmal die Dokumente akzeptiert 😳
Alles sehr eigenartig
Aber das Geld ist schon auf dem Konto 😊
Spinia völlig ratlos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na dann herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat