Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sofortüberweisung (Seite 3)

Thema erstellt am 06.08.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 8.199
Landarbeiter
Einsteiger

Samira schrieb am 08.08.2018 um 01:08 Uhr:
Kann deine Unruhe verstehen, hatte mal einen ähnlichen Fall.
Das war bei Quasar, da wollte ich was auszahlen, das Geld hat aber auf sich warten lassen. Als ich beim Support anfragte, meinten die, ich hätte noch insgesamt zwei Einzahlung offen. Mir wurde erklärt, liess sich auch nachweisen, das das Geld zwar gebucht wurde, jedoch wurde es von meinem Konto nicht abgebucht. Hab dann erneut das Geld angewiesen und bekam dann auch relativ schnell meine erwartete Auszahlung.  

Das seltsame an der Geschichte war aber, das der Fehler mit den nicht abgebuchten Zahlungen, schon ca. vier Monate zurück lag und ich danach trotzdem Auszahlungen erhalten habe.

Keine Ahnung wie da Fehler unterlaufen können, aber es ja mir ist sowas ähnliches passiert.

Hoffe du bekommst bald dein Geld.

Hallo Samira,


danke für Deinen Kommentar. Durchaus kurios die Geschichte. Aber wenn sich letztlich alles klären konnte, ist ja alles gut. Habe gestern mein Geld erhalten. Das Casino hatte ich übrigens ausprobiert, wegen den netten Streamgirls von "Sixslots" auf Twitch.

Also alles gut. Support ist auch freundlich, obwohl ich krass rumgemotzt hatte.
Landarbeiter
Einsteiger
Hallo Nicki,

das Problem hatte ich auch schon bei mehreren Casinos, auch bei den so oft erwähnten "seriösen". Ist also keine reine Willkür. Ich sende zwar auch ungern meine Kontoauszüge, da man mich leicht für verrückt erklären könnte bei den wirren Buchungen und wo ich überall spiele und für was ich Geld ausgebe, aber ist leider nicht anders zu machen.

Meist gewinn ich sogar, weil die nach der Durchsicht der Kontoauszüge bestimmt Mitleid haben.
Nicki2411
Hallo Landarbeiter 😉  
Danke für Deine Antwort. Ich hab meine Auszüge jetzt mal geschickt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie meine Mail beachten 😂  
Landarbeiter
Einsteiger
Nicki2411 schrieb am 08.08.2018 um 17:35 Uhr: Hallo Landarbeiter 😉  
Danke für Deine Antwort. Ich hab meine Auszüge jetzt mal geschickt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie meine Mail beachten 😂  

Keine Sorge das werden sie. Hatte auch erst Bedenken, aber letztlich hat es doch Gewicht, wenn wir uns über sie beschweren (könnten). Das sind dann mal eben etliche Registrierungen weniger heutzutage, da sich viele vorher in Foren informieren. Und wegen der "paar Euro" macht sich heute keiner mehr nass.  

Meine Sorge galt lediglich dem Bezahlvorgang über "Sofortüberweisung" und weshalb es damit Verzögerungen gibt.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv