Samira schrieb am 08.08.2018 um 01:08 Uhr:
Kann deine Unruhe verstehen, hatte mal einen ähnlichen Fall.
Das war bei Quasar, da wollte ich was auszahlen, das Geld hat aber auf sich warten lassen. Als ich beim Support anfragte, meinten die, ich hätte noch insgesamt zwei Einzahlung offen. Mir wurde erklärt, liess sich auch nachweisen, das das Geld zwar gebucht wurde, jedoch wurde es von meinem Konto nicht abgebucht. Hab dann erneut das Geld angewiesen und bekam dann auch relativ schnell meine erwartete Auszahlung.
Das seltsame an der Geschichte war aber, das der Fehler mit den nicht abgebuchten Zahlungen, schon ca. vier Monate zurück lag und ich danach trotzdem Auszahlungen erhalten habe.
Keine Ahnung wie da Fehler unterlaufen können, aber es ja mir ist sowas ähnliches passiert.
Hoffe du bekommst bald dein Geld.
Hallo Samira,
danke für Deinen Kommentar. Durchaus kurios die Geschichte. Aber wenn sich letztlich alles klären konnte, ist ja alles gut. Habe gestern mein Geld erhalten. Das Casino hatte ich übrigens ausprobiert, wegen den netten Streamgirls von "Sixslots" auf Twitch.
Also alles gut. Support ist auch freundlich, obwohl ich krass rumgemotzt hatte.
das Problem hatte ich auch schon bei mehreren Casinos, auch bei den so oft erwähnten "seriösen". Ist also keine reine Willkür. Ich sende zwar auch ungern meine Kontoauszüge, da man mich leicht für verrückt erklären könnte bei den wirren Buchungen und wo ich überall spiele und für was ich Geld ausgebe, aber ist leider nicht anders zu machen.
Meist gewinn ich sogar, weil die nach der Durchsicht der Kontoauszüge bestimmt Mitleid haben.
Hallo Landarbeiter 😉 Danke für Deine Antwort. Ich hab meine Auszüge jetzt mal geschickt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie meine Mail beachten 😂
Nicki2411 schrieb am 08.08.2018 um 17:35 Uhr: Hallo Landarbeiter 😉 Danke für Deine Antwort. Ich hab meine Auszüge jetzt mal geschickt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie meine Mail beachten 😂
Keine Sorge das werden sie. Hatte auch erst Bedenken, aber letztlich hat es doch Gewicht, wenn wir uns über sie beschweren (könnten). Das sind dann mal eben etliche Registrierungen weniger heutzutage, da sich viele vorher in Foren informieren. Und wegen der "paar Euro" macht sich heute keiner mehr nass.
Meine Sorge galt lediglich dem Bezahlvorgang über "Sofortüberweisung" und weshalb es damit Verzögerungen gibt.
Sofortüberweisung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Samira,
danke für Deinen Kommentar. Durchaus kurios die Geschichte. Aber wenn sich letztlich alles klären konnte, ist ja alles gut. Habe gestern mein Geld erhalten. Das Casino hatte ich übrigens ausprobiert, wegen den netten Streamgirls von "Sixslots" auf Twitch.
Also alles gut. Support ist auch freundlich, obwohl ich krass rumgemotzt hatte.
Sofortüberweisung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das Problem hatte ich auch schon bei mehreren Casinos, auch bei den so oft erwähnten "seriösen". Ist also keine reine Willkür. Ich sende zwar auch ungern meine Kontoauszüge, da man mich leicht für verrückt erklären könnte bei den wirren Buchungen und wo ich überall spiele und für was ich Geld ausgebe, aber ist leider nicht anders zu machen.
Meist gewinn ich sogar, weil die nach der Durchsicht der Kontoauszüge bestimmt Mitleid haben.
Sofortüberweisung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für Deine Antwort. Ich hab meine Auszüge jetzt mal geschickt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie meine Mail beachten 😂
Sofortüberweisung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Sorge das werden sie. Hatte auch erst Bedenken, aber letztlich hat es doch Gewicht, wenn wir uns über sie beschweren (könnten). Das sind dann mal eben etliche Registrierungen weniger heutzutage, da sich viele vorher in Foren informieren. Und wegen der "paar Euro" macht sich heute keiner mehr nass.
Meine Sorge galt lediglich dem Bezahlvorgang über "Sofortüberweisung" und weshalb es damit Verzögerungen gibt.