Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sofortüberweisung (Seite 2)

Thema erstellt am 06.08.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 8.318
Landarbeiter
Einsteiger
Ist halt ungewohnt und beunruhigt, da sonst nie so Probs gehabt. Aber Thread hilft ja anderen wieder, war also nicht ganz umsonst der vorzeitige Alarm.
ruhrpott
Experte
Kann ich nachvollziehen Aber was das Problem betrifft würde ich mir keine Sorgen machen, das kann mal vorkommen. Bzgl. des Casinos kann ich aber nix sagen, da ich das nicht kenne.
Nicki2411
Hallo,  
Ich hab hierzu auch eine Frage:  
Ich habe am 29.7. meinen 1. Gewinn gehabt, alle Dokumente eingereicht und auch eine Mail vom Casino, dass mein Geld bald auf dem Konto ist. Das Geld ist bis heute nicht drauf.  
2. Gewinn am 1.8. Bestätigungsmail, dass Geld bald auf meinem Konto ist. War es dann auch am 3.8.

Hab mit dem Support gechattet, ich soll meine Kontoauszüge zu mailen. Davon bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert.  

Was soll ich tun?  
upola
Legende

Wenn du dein Geld hast,spiel woanders.Es gibt genug seriöse Casinos.
Nicki2411
Ich frage mich, ob ich es überhaupt bekomme 🤔
upola
Legende

Du hast doch geschrieben" war es dann auch am 3.8." Was war denn damit gemeint?
Nicki2411
Ich hab 2 Gewinne, der 2. wurde ausbezahlt, der erste nicht  
upola
Legende

Dann schick denen dein Kontoauszug.Du kannst alles schwärzen,Hauptsache die sehen das du der Kontoinhaber bist.
Nicki2411
Den haben sie schon  
Sie wollen meine Umsätze seit 29.7. sehen  
Anonym
Landarbeiter schrieb am 06.08.2018 um 18:29 Uhr:

Die Auszahlung ist ja per Trustly. Ne, das Casino wartet auf die Bestätigung von meiner Einzahlung durch Sofortüberweisung.


Mal abwarten. Ich wollte ja auch nur wissen, ob sowas anderen schon passiert ist, zur Beruhigung.  

Kann deine Unruhe verstehen, hatte mal einen ähnlichen Fall.
Das war bei Quasar, da wollte ich was auszahlen, das Geld hat aber auf sich warten lassen. Als ich beim Support anfragte, meinten die, ich hätte noch insgesamt zwei Einzahlung offen. Mir wurde erklärt, liess sich auch nachweisen, das das Geld zwar gebucht wurde, jedoch wurde es von meinem Konto nicht abgebucht. Hab dann erneut das Geld angewiesen und bekam dann auch relativ schnell meine erwartete Auszahlung.  

Das seltsame an der Geschichte war aber, das der Fehler mit den nicht abgebuchten Zahlungen, schon ca. vier Monate zurück lag und ich danach trotzdem Auszahlungen erhalten habe.

Keine Ahnung wie da Fehler unterlaufen können, aber es ja mir ist sowas ähnliches passiert.

Hoffe du bekommst bald dein Geld.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv