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Ein- und Auszahlungsmethoden: Sofort / Klarna (Zahlung nicht verbucht)

Thema erstellt am 31.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.152
Nick1895
Experte
Hallo,
eine Einzahlung die via Sofort erfolgt ist, wurde erfolgreich seitens Bank/Anbieter bestätigt. Wenn ich nun eine erneute Zahlung via Sofort die tätigen will, erscheint die Meldung, dass es noch eine offene Zahlung gäbe. Diese bezieht sich auf die oben genannte Zahlung. 
Wie gesagt, der Betrag wurde erfolgreich verbucht seitens Bank und auch auch der Chat Support der Seite hat es bestätigt.

Ist das bei euch auch schonmal passiert bzw. ist es nur ein Fehler seitens Klarna?

Bei der Fehlermeldung sollte man daraufhin seine Mail-Adresse angeben. 
Per Mail erhielt ich daraufhin die Aufforderung zu überprüfen ob diese Zahlung erfolgreich gebucht wurde bzw. ansonsten die Zahlung manuell neu zu veranlassen….

Hatte bis dato nie Probleme mit Klarna/Sofort und wie gesagt, wurde die Zahlung bestätigt und ebenso gebucht. 
Donnie
Elite
Hatte ich ein paar mal bei Trustly,gut möglich das es erst morgen gebucht wird
Nick1895
Experte
Donnie schrieb am 31.03.2022 um 15:48 Uhr: Hatte ich ein paar mal bei Trustly,gut möglich das es erst morgen gebucht wird

Hm okay, die Zahlung war von gestern Abend. Bei Trustly bis dato nie Probleme gehabt oder eben hier. Also hat es bei dir manchmal auch 1-2 Tage gedauert ?
Bluff
Experte
Hatte ich auch mal bei Klarna obwohl es abgebucht wurde. Seit dem kann ich den Service nicht mehr nutzen
Nick1895
Experte
Bluff schrieb am 31.03.2022 um 15:54 Uhr: Hatte ich auch mal bei Klarna obwohl es abgebucht wurde. Seit dem kann ich den Service nicht mehr nutzen

Hast du denen daraufhin nochmal was per Mail geschickt bzw. kommt die Fehlermeldung, wenn du eine Zahlung veranlassen willst  immernoch? Oder wurdest du gesperrt dort ?

Finde es schon recht dreist, da die Zahlung ja definitiv gebucht wurde und auch nochmals im Chat bestätigt wurde. 
Bluff
Experte
Nick1895 schrieb am 31.03.2022 um 16:00 Uhr:
Hast du denen daraufhin nochmal was per Mail geschickt bzw. kommt die Fehlermeldung, wenn du eine Zahlung veranlassen willst  immernoch? Oder wurdest du gesperrt dort ?

Finde es schon recht dreist, da die Zahlung ja definitiv gebucht wurde und auch nochmals im Chat bestätigt wurde. 

Bin für diesen Service nicht mehr berechtigt.  Ist mir auch egal ich hab es bezahlt ne Rechnung kam nie und das ist 6monate her

Aktuelle Themen23.11.2024 um 06:06 Uhr

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