Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sofort Einzahlung kommt nicht an

Thema erstellt am 15.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.282
Mark005
Einsteiger
Hallo zusammen,
Habe Donnerstag per "Sofort" bei meinem Stammcasino Geld eingezahlt und das Geld wurde nicht sofort verbucht. Bis heute stand der Status der Einzahlung beim Casino auf "In Bearbeitung" heute auf "Storniert". Das Casino selbst weiss scheinbar von nichts.
Hat noch jemand dieses Problem in letzter Zeit?
gamble1
Ikone

Mark005 schrieb am 15.10.2022 um 14:00 Uhr: Hallo zusammen,
Habe Donnerstag per "Sofort" bei meinem Stammcasino Geld eingezahlt und das Geld wurde nicht sofort verbucht. Bis heute stand der Status der Einzahlung beim Casino auf "In Bearbeitung" heute auf "Storniert". Das Casino selbst weiss scheinbar von nichts.
Hat noch jemand dieses Problem in letzter Zeit?

Hier melden da kann man dir in der Regel Auskunft geben : Klarna/Sofort 


Kannst auch über die Klarna App versuchen hört sich aber nach geblockter Transaktion an 

Dann ist nur die Frage hat die Bank die Zahlung an sofort geblockt oder sofort die Zahlung an ein "illegales" OC ? 
Mark005
Einsteiger
Das merkwürdige ist, dass ich am Tag zuvor noch damit eingezahlt habe. Es war aber auch keine klassische Klarna Überweisung sondern irgendwas neues...in meinem Online Banking steht auch, dass der Überweisungsempfänger nicht Klarna sondern "Universal Vision Swiss Capital Management AG" ist.
gamble1
Ikone
Mark005 schrieb am 15.10.2022 um 14:33 Uhr: Das merkwürdige ist, dass ich am Tag zuvor noch damit eingezahlt habe. Es war aber auch keine klassische Klarna Überweisung sondern irgendwas neues...in meinem Online Banking steht auch, dass der Überweisungsempfänger nicht Klarna sondern "Universal Vision Swiss Capital Management AG" ist.

Naja dazu findet man folgendes : 


Der durch die Unternehmung selbst definierte Firmenzweck gemäss Handelsregister-Eintrag lautet wie folgt: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Vermögensberatungs-, Vermögensverwaltungs-und Anlageberatungsdienstleistungen, die Entwicklung von Finanzprodukten sowie das Erbringen von unterstützenden Dienstleistungen im Bereich der allgemeinen Finanz- und Vermögensberatung. Kann Escrow und Treuhand Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft übt sodann eine beratende Funktion auf dem internationalen Kapitalmarkt aus, verfasst Wirtschaftsstudien und Betriebsanalysen - überwiegend in Industriestaaten der Europäischen un ion und Übersee und erbringt generelle Beratungsleistungen im Handel mit börsenamtlich quotierten Wertpapieren (Aktien & Obligationen). Die Gesellschaft bewertet und begutachtet Investitions-Vorschläge namens und im Auftrage von Trustees und Nominees 

Klarna wird entweder keinen Bock mehr haben auf die Kopfschmerzen die Casino Kunden bringen und wird deshalb die Transaktionen von denen erledigen lassen was auch zeitgleich den "woher sollen wir wissen wo das Geld hingeht" Effekt hat oder aber sie stellen generell um durch neue Investoren 

So oder so einem Schweizer Unternehmen will man kein Geld Schulden das ist erfahrungsgemäß der teuerste Spaß den es gibt dagegen sind deutsche Inkasso Firmen wie Wohlfahrtverbände nur mal so am Rande erwähnt sollte das ggf. dem Rückbuch Grund geschuldet sein 

Mark005
Einsteiger
Hmm danke für die Info. Also das Geld ist nun halt weder auf dem Bank noch auf dem Casino Konto. Beim Casino steht die Einzahlung auf storniert. Gehe jetzt davon aus, dass das Geld in 2-3 Werktagen zurück auf mein Bankkonto gebucht wird oder muss ich befürchten, dass mein Geld einfach weg ist?
gamble1
Ikone

Mark005 schrieb am 15.10.2022 um 16:35 Uhr: Hmm danke für die Info. Also das Geld ist nun halt weder auf dem Bank noch auf dem Casino Konto. Beim Casino steht die Einzahlung auf storniert. Gehe jetzt davon aus, dass das Geld in 2-3 Werktagen zurück auf mein Bankkonto gebucht wird oder muss ich befürchten, dass mein Geld einfach weg ist?

Nein keine Sorge das verlieren die nicht so schnell Sollte zurück kommen 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 16:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv