Moin Moin,Ich habe gestern Abend um 21 Uhr eine Auszahlung bei SlotsMillion beantragt,im Glauben das es bereits heute auf meinem Konto sein wird.
Das ist meine 4te Auszahlung. Bis jetzt wurden meine Auszahlungen sehr fix bearbeitet,heute ist noch nichts passiert.(warscheinlich liegts an der Weihnachtszeit,ist ja eigentlich auch kein Problem)
Nun ist das Ding,ich würde gerne noch was mit dem Geld anfangen wollen über die Feiertage...also wäre meine Frage,könnte ich die Jungs und Mädels bei Slotsmillion auch dazu bekommen
das sie das Geld auf mein Netteller Konto auszahlen,so das ich nach der Bearbeitung darüber verfügen kann oder muss ich bis Donnerstag warten bis es auf meinem Bankkonto ist ?!
GambleGanja schrieb am 21.12.2018 um 14:42 Uhr: Moin Moin,Ich habe gestern Abend um 21 Uhr eine Auszahlung bei SlotsMillion beantragt,im Glauben das es bereits heute auf meinem Konto sein wird.
Das ist meine 4te Auszahlung. Bis jetzt wurden meine Auszahlungen sehr fix bearbeitet,heute ist noch nichts passiert.(warscheinlich liegts an der Weihnachtszeit,ist ja eigentlich auch kein Problem)
Nun ist das Ding,ich würde gerne noch was mit dem Geld anfangen wollen über die Feiertage...also wäre meine Frage,könnte ich die Jungs und Mädels bei Slotsmillion auch dazu bekommen
das sie das Geld auf mein Netteller Konto auszahlen,so das ich nach der Bearbeitung darüber verfügen kann oder muss ich bis Donnerstag warten bis es auf meinem Bankkonto ist ?!
Um unseren Sicherheitsbestimmungen gerecht zu werden, müssen Auszahlungen mit derselben Zahlungsmethode durchgeführt werden, mit der auch die Einzahlung erfolgt ist.
Wir bitten Sie daher Ihre derzeitige Auszahlung mit Trustly zu stornieren und diese erneut mit PayPal zu beantragen.
Ihr Gewinn wird dann so schnell wie möglich ausgezahlt!
Diese Maßnahme beruht auf der Anti-Geldwäsche-Richtlinie, damit wird Sicherheit für Spieler, für Betreiber und Dritte garantiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Okay,nun ist es auch schon zu spät... in der selben Minute als ich den Thread erstellt hatte,haben sie meine Auszahlung bearbeitet...(Lesen die mit !? haha)
Nee dann formulier ich meine Frage anders. Wäre es als beispiel möglich beim nächsten mal mit Trustly Einzuzahlen und die Auszahlung auf mein E-Wallet Konto zu beantragen durch den
Support ?! hat da jemand erfahrung ?
Ich würde denn Support ja Fragen,aber erstens brauchen die Mega lange zum antworten momentan,sind teilweise komische,patzige Antworten und ich möchte denen nicht noch weiter auf den Senkel
gehen. Dachte mir hier im Forum sind soo viele erfahrene Leute,da sind meine Fragen schneller und informativer beantwortet.
Weil damit seine Frage auch beantwortet ist. In allen Casinos gilt diese Regel.Mit was man einzahlt,das muss auch verwendet werden zum auszahlen ( ausser man zahlt mit Paysafe ein ).Der User frug hier,ob er eine andere Methode dafür nehmen kann und hätte dann von SlotsMillion genau die gleiche Antwort erhalten,wie ich vom Intercasino.
Bei den Casinos in denen ich spiele kann ich mit Kreditkarte einzahlen und aufs Bankkonto mit Trustly auszahlen lassen. Kreditkarte ist natülich verifiziert.
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist meine 4te Auszahlung. Bis jetzt wurden meine Auszahlungen sehr fix bearbeitet,heute ist noch nichts passiert.(warscheinlich liegts an der Weihnachtszeit,ist ja eigentlich auch kein Problem)
Nun ist das Ding,ich würde gerne noch was mit dem Geld anfangen wollen über die Feiertage...also wäre meine Frage,könnte ich die Jungs und Mädels bei Slotsmillion auch dazu bekommen
das sie das Geld auf mein Netteller Konto auszahlen,so das ich nach der Bearbeitung darüber verfügen kann oder muss ich bis Donnerstag warten bis es auf meinem Bankkonto ist ?!
Danke für eure Antworten!
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuche es einfach.
Skrill und Neteller bietet Slotmillion aber nicht an.
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Falko
danke dass Sie bei InterCasino spielen!
Um unseren Sicherheitsbestimmungen gerecht zu werden, müssen Auszahlungen mit derselben Zahlungsmethode durchgeführt werden, mit der auch die Einzahlung erfolgt ist.
Wir bitten Sie daher Ihre derzeitige Auszahlung mit Trustly zu stornieren und diese erneut mit PayPal zu beantragen.
Ihr Gewinn wird dann so schnell wie möglich ausgezahlt!
Diese Maßnahme beruht auf der Anti-Geldwäsche-Richtlinie, damit wird Sicherheit für Spieler, für Betreiber und Dritte garantiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Remy S.
Kundenservice
Intercasino
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nee dann formulier ich meine Frage anders. Wäre es als beispiel möglich beim nächsten mal mit Trustly Einzuzahlen und die Auszahlung auf mein E-Wallet Konto zu beantragen durch den
Support ?! hat da jemand erfahrung ?
Ich würde denn Support ja Fragen,aber erstens brauchen die Mega lange zum antworten momentan,sind teilweise komische,patzige Antworten und ich möchte denen nicht noch weiter auf den Senkel
gehen. Dachte mir hier im Forum sind soo viele erfahrene Leute,da sind meine Fragen schneller und informativer beantwortet.
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weil damit seine Frage auch beantwortet ist. In allen Casinos gilt diese Regel.Mit was man einzahlt,das muss auch verwendet werden zum auszahlen ( ausser man zahlt mit Paysafe ein ).Der User frug hier,ob er eine andere Methode dafür nehmen kann und hätte dann von SlotsMillion genau die gleiche Antwort erhalten,wie ich vom Intercasino.
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mit PayPal eingezahlt und konnte auf Neteller auszahlen lassen.
Slotsmillion Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten