Thema erstellt am 29.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.317
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Skrill zieht einfach Geld ab
29.05.2020, um 16:23 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe vorhin folgende Email erhalten:
Wir möchten Sie auf eine stornierte Transaktion auf Ihrem Skrill-Konto aufmerksam machen:
Transaktions-ID: 3172150284
Datum: 2020-05-22
Anbieter: Rapid Transfer Direct
Betrag: 45.45 EUR
Ihre Bank hat diese Transaktion abgelehnt und die Einzahlung wurde nicht verarbeitet. Diese Transaktion wurde daher rückgängig gemacht; die damit verbundenen Kosten wurden Ihnen vertragsgemäß in Rechnung gestellt. Ihr Konto wurde mit dem Betrag von 45.45 EUR belastet.
Ich wollte damals einzahlen per Rapid Transfer, bekam dann eine Fehlermeldung sodass von meinem Bankkonto nichts abgebucht wurde und auch nichts auf meinem Skrill Konto eingegangen ist.
Jetzt haben sie mir die 45€ die ich damals eigentlich einzahlen wollte einfach von meinem Skrill Konto abgezogen.
Skrill zieht einfach Geld ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe vorhin folgende Email erhalten:
Wir möchten Sie auf eine stornierte Transaktion auf Ihrem Skrill-Konto aufmerksam machen:
Transaktions-ID: 3172150284
Datum: 2020-05-22
Anbieter: Rapid Transfer Direct
Betrag: 45.45 EUR
Ihre Bank hat diese Transaktion abgelehnt und die Einzahlung wurde nicht verarbeitet. Diese Transaktion wurde daher rückgängig gemacht; die damit verbundenen Kosten wurden Ihnen vertragsgemäß in Rechnung gestellt. Ihr Konto wurde mit dem Betrag von 45.45 EUR belastet.
Ich wollte damals einzahlen per Rapid Transfer, bekam dann eine Fehlermeldung sodass von meinem Bankkonto nichts abgebucht wurde und auch nichts auf meinem Skrill Konto eingegangen ist.
Jetzt haben sie mir die 45€ die ich damals eigentlich einzahlen wollte einfach von meinem Skrill Konto abgezogen.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches problem?
lg