Thema erstellt am 01.10.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.968
J****9
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
Skrill - Technisches Problem
23.05.2020, um 09:15 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo kann seit 3 Wochen keine transaktion mehr machen keine abhebung am automaten keine karhen überweisungen oder sonstiges ich kann nur auf Skrill konto einzahlen, und ich bekomme immer dieselbe antwort, 48 std warten cookies löschen etc. Aber das hab ich alles schon aich verschiedene browser probiert, mit karte probiert zu zahlen aber es kommt immer Transaktion fehlgeschlafen probieren sie es nocheinmal und falls problem weiterhin aiftritt beim Support melden, und am automaten kommt immer abhebung kann derzeit nicht gemacht werden, ich werde noch verrückt, mein konto ist nocht gesperrt und ich komm einfach nicjt an mein geld
Jacid29 schrieb am 23.05.2020 um 09:15 Uhr: Hallo kann seit 3 Wochen keine transaktion mehr machen keine abhebung am automaten keine karhen überweisungen oder sonstiges ich kann nur auf Skrill konto einzahlen, und ich bekomme immer dieselbe antwort, 48 std warten cookies löschen etc. Aber das hab ich alles schon aich verschiedene browser probiert, mit karte probiert zu zahlen aber es kommt immer Transaktion fehlgeschlafen probieren sie es nocheinmal und falls problem weiterhin aiftritt beim Support melden, und am automaten kommt immer abhebung kann derzeit nicht gemacht werden, ich werde noch verrückt, mein konto ist nocht gesperrt und ich komm einfach nicjt an mein geld
Ruf an...
J****9
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
27.05.2020, um 08:53 Uhr#13
0 Likes
Hab ich schon, ich habe schon alles probiert aber ich bekomme keine lösungen oser hilfe nir immer dieselbe antwort cookies löschen updates machen u 48 std warten ich warte seit über 3 wochen und bin echt schon planlos und wütend , weus nicht was ich tun soll wenn mein konto wenigsten eingeschränkt wäre oder so aber nix, und ausser einloggen und einzahlen geht nix kein abheben keine auszahlung keine transaktionen keine kartenzahlungen
Ruf an...