Moin Leute,
Hab grad warum auch immer auf mein Skrill Konto geschaut und konnte mir die Prepaidkarte, welche ich bis jetzt noch nicht hatte ohne Guthaben also Gratis zusenden lassen.
Vielleicht klappts bei euch auch.
Schicken Start ins Wochenende
IneedMoney98 schrieb am 24.05.2019 um 04:21 Uhr: Moin Leute,
Hab grad warum auch immer auf mein Skrill Konto geschaut und konnte mir die Prepaidkarte, welche ich bis jetzt noch nicht hatte ohne Guthaben also Gratis zusenden lassen.
Bist du dir sicher, dass es sich nicht nur um die Virtual Prepaid MasterCard handelt?^^
tby schrieb am 24.05.2019 um 07:37 Uhr:
Bist du dir sicher, dass es sich nicht nur um die Virtual Prepaid MasterCard handelt?^^
Ja bin mir sehr sicher.
Sehr geehrte/r
Ihre Skrill Prepaid Mastercard® wird in Kürze ausgestellt und Ihnen zugeschickt.
Beachten Sie, dass Ihre PIN (Personal Identification Number) zur Überprüfung Ihrer Transaktionen und zum Abheben von Bargeld bei Aktivierung der Karte online verfügbar wird.
Die Karte hat bis jetzt 10€ Jährlich gekostet.Es kann sein das du am Jahreswechsel Geld auf der Wallet hattest.Dann werden die 10€ automatisch abgebucht !Ich hatte Skrill 2 Jahre lang nicht genutzt,beim nächsten Geldeingang wurde das Geld abgezogen.
Kurios an der Sache.Die alte Karte welche 3 Jahre ? gültig war,war genau zu dem Zeitraum abgelaufen.Also hatte ich 10€ bezahlt,aber keine Karte besessen.Der Support hat mir dann nachträglich 10€ Gutschrift verbucht und sich entschuldigt.Außerdem taucht dieser eingezogene Betrag nirgends auf ! Also mal Einzahlungen & Abbuchungen vergleichen.Dort findest du möglicherweise eine Differenz von besagten 10€
Ich habe die vor ca. ner Woche auch bestellt, und diesbezüglich mit Skrill telefoniert gehabt. Aktuell entfällt die Jahresgebühr wenn man die physische Karte bestellt
ruhrpott schrieb am 24.05.2019 um 13:36 Uhr: Ich habe die vor ca. ner Woche auch bestellt, und diesbezüglich mit Skrill telefoniert gehabt. Aktuell entfällt die Jahresgebühr wenn man die physische Karte bestellt
Oder einfach: Sie wird einem kostenlos zugeschickt.
Easy
SKRILL PREPAIDKARTE GRATIS ! ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: IneedMoney98
Ja bin mir sehr sicher.
Sehr geehrte/r
Ihre Skrill Prepaid Mastercard® wird in Kürze ausgestellt und Ihnen zugeschickt.
Beachten Sie, dass Ihre PIN (Personal Identification Number) zur Überprüfung Ihrer Transaktionen und zum Abheben von Bargeld bei Aktivierung der Karte online verfügbar wird.
Vielen Dank, dass Sie Skrill nutzen.
Die Skrill Hilfe-Team.
Kurios an der Sache.Die alte Karte welche 3 Jahre ? gültig war,war genau zu dem Zeitraum abgelaufen.Also hatte ich 10€ bezahlt,aber keine Karte besessen.Der Support hat mir dann nachträglich 10€ Gutschrift verbucht und sich entschuldigt.Außerdem taucht dieser eingezogene Betrag nirgends auf ! Also mal Einzahlungen & Abbuchungen vergleichen.Dort findest du möglicherweise eine Differenz von besagten 10€
Dieser Beitrag gefällt: IneedMoney98
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Oder einfach: Sie wird einem kostenlos zugeschickt.
Easy
Dieser Beitrag gefällt: IneedMoney98, ruhrpott