Gute Frage, denke das diese Unternehmen kein Problem haben werden, auf die Isle man auszuweichen.
Ich persönlich werde auf Kreditkarte ausweichen. Ich möchte nicht das auf meinem Konto diverese Abbuchungen der Spielbetreiber sichtbar sind.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Skrill, Neteller und der Brexit
13.08.2019, um 19:49 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe zwei Konten, machen die einen Probleme, bleibt mir noch das andere
zahle eh nur mit Trustly / Giropay oder sofort ein, das wars
Habe keine Lust mehr auch noch meine Kreditkarte verifizieren zu lassen, EIN Konto
für das spielen , und das wars
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.08.2019, um 22:25 Uhr#4
0 Likes
Also z.B. Paysafe/Skrill, gehören ja zusammen, die und alle anderen mit Sitz in UK werden sich um Niederlassungen in der Noch-EU bemühen bzw. bemühen sich schon fleißig und von daher wird sich da nicht all zu viel ändern denke ich. Es gab ja schon Meldungen von Nennungen von in ich glaube Amsterdam und in Frankfurt.
TheGoldenDwarf schrieb am 13.08.2019 um 19:49 Uhr:
Habe keine Lust mehr auch noch meine Kreditkarte verifizieren zu lassen, EIN Konto
Stört dich das nicht das die Bank dann praktisch sieht, dass du 💰 zum gambeln einzahlst? Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn es mal ein Monat mit einer etwas zu hohen Trustly Frequenz ist 🙂🙂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.08.2019, um 15:51 Uhr#6
0 Likes
pawel_008 schrieb am 14.08.2019 um 00:10 Uhr:
Stört dich das nicht das die Bank dann praktisch sieht, dass du 💰 zum gambeln einzahlst? Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn es mal ein Monat mit einer etwas zu hohen Trustly Frequenz ist 🙂🙂
doch, finde das sehr unangenehm, glaube aber auch dass die da bei millionenfachen
Überweisungen i.d.R. gar nicht draufschauen, die Manpower haben die Banken doch gar
nicht und solange man nicht über seinen Dispo hinaus überweist...
Hatte auch noch nie irgendwelche Probleme oder Nachfragen noch sonst etwas
Vom Konto geht auch deutlich deutlich deutlich mehr weg als an Gewinnen wieder zurück
kommt
Und ich mache auch noch Sport-u. Pferdewetten u. Lotto
hat sich schon jemand Gedanken gemacht zu der wohl aufkommenden Situation mit unserem Lieblings-E-Wallet-Anbieter Paysafe?
Der harte Brexit zum Ende Oktober wird ja mit jeder Minute wahrscheinlicher.
Vermutlich wird es beim Geldtransfer Konto-E-Wallet-Konto fette Gebühren geben?
MuchBetter ist keine Alternative, da auch die in UK ihre Heimat haben.
Dieser Thread soll dem Austausch zur Aus/Einzahlungsmethode Skrill/Neteller dienen und nicht für die Vor-oder Nachteile sein.
Ich persönlich werde auf Kreditkarte ausweichen. Ich möchte nicht das auf meinem Konto diverese Abbuchungen der Spielbetreiber sichtbar sind.
doch, finde das sehr unangenehm, glaube aber auch dass die da bei millionenfachen
Überweisungen i.d.R. gar nicht draufschauen, die Manpower haben die Banken doch gar
nicht und solange man nicht über seinen Dispo hinaus überweist...
Hatte auch noch nie irgendwelche Probleme oder Nachfragen noch sonst etwas
Vom Konto geht auch deutlich deutlich deutlich mehr weg als an Gewinnen wieder zurück
kommt
Und ich mache auch noch Sport-u. Pferdewetten u. Lotto