Thema erstellt am 20.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 3.371
a****m
Starter
Forenbeiträge:68Mitglied wurde gesperrt
Skrill Geld nicht verfügbar
20.01.2020, um 16:58 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo leute ich habe mal eine frage evtl habt ihr eine ahnung undzwar habe ich am freitag 730€ mit meinem debit kreditkarte von moneyou auf mein Skrill konto eingezahlt es stand auch das dieser betrag nicht für online händler nutzbar ist vor meiner einzahlung war mein skrill kontostand 0 bin voll verifiziert und silber vip kunde.
Es wurde auch direkt abgebucht von moneyou und das geld war auf meinem skrill konto ich habe dann am geldautomaten das komplette geld 730€ abgehoben und mein kontostand war 0.
In der nacht habe ich dannvon Spinia 3000€ gebucht bekommen auf meine skrill konto. Ich wollte bei platin einzahlen mit skrill aber es wurde mir als akrill kontostand bei platin 2270€ angezeigt? Obwohl ich die zahlung von meinem moneyou karte komplett abgehoben hatte konnte ich das geld was vom online händler stammt nicht online verwenden? Skrill Support habe ich kontaktiert keine antwort bis jetzt.
Es wurde auch direkt abgebucht von moneyou und das geld war auf meinem skrill konto ich habe dann am geldautomaten das komplette geld 730€ abgehoben und mein kontostand war 0.
In der nacht habe ich dannvon Spinia 3000€ gebucht bekommen auf meine skrill konto. Ich wollte bei platin einzahlen mit skrill aber es wurde mir als akrill kontostand bei platin 2270€ angezeigt? Obwohl ich die zahlung von meinem moneyou karte komplett abgehoben hatte konnte ich das geld was vom online händler stammt nicht online verwenden? Skrill Support habe ich kontaktiert keine antwort bis jetzt.
Von PayPal auf Bank auszahlen und von Bank wiederum bei Skrill einzahlen.
Mir ist kein anderer Weg mehr bekannt.