Es gibt im Moment überall Probleme, auch beim online bezahlen von Paysafecard. Ich habe gerade bei dundle Geld verloren, eingezahlt und keinen Code bekommen... und Support reagiert nicht. Bin aber nicht allein, einige gleiche negative Mitteilungen bei Trustpilot. Es werden in letzter Zeit ständig Zahlungsmethoden weggenommen , bald funktioniert alles nur noch über Codekarten oder Krypta. Es wird irgendetwas umgestellt im Geldsystem.
Stimmt es das auszahlung via Skrill bis zu 5 arbeitstage geht?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Skrill funktioniert nicht ?
06.03.2023, um 13:37 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Marieangels schrieb am 09.02.2023 um 00:03 Uhr: Es gibt im Moment überall Probleme, auch beim online bezahlen von Paysafecard. Ich habe gerade bei dundle Geld verloren, eingezahlt und keinen Code bekommen... und Support reagiert nicht. Bin aber nicht allein, einige gleiche negative Mitteilungen bei Trustpilot. Es werden in letzter Zeit ständig Zahlungsmethoden weggenommen , bald funktioniert alles nur noch über Codekarten oder Krypta. Es wird irgendetwas umgestellt im Geldsystem.
Bekommt man doch per mail dann den code, hoffe du hast mit PayPal gezahlt, dann Ticket aufmachen und zurückholen
Bekommt man doch per mail dann den code, hoffe du hast mit PayPal gezahlt, dann Ticket aufmachen und zurückholen
Also meine letzte von skrill auf Bankkonto 48 Std