Thema erstellt am 03.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.130
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Skrill frage
03.12.2021, um 14:47 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ich habe noch nie mit Skrill zu tun gehabt, bis jetzt zahlte ich mit Klarna oder Trustly ein.
Ich habe mir vor längeren schon ein Skrill Account angelegt und wollte jetzt eine Skrill karte bestellen, habe hier gelesen das manche sich Ihr Gewinn auf ihr skrill account auszahlen haben lassen, und mit ihrer Karte an jedem Bankautomat damit ihr geld auszahlen lassen können.
Ich möchte das auch tun, um ein Bischen unabhängiger von meiner Bank zu sein. Bis jetzt war es noch nie Ein Problem, aber man weis ja nie.
Kann mir jemand erklären wie ich sie bestellen kann? Hab es wie Auf der Skrill seite beschrieben versucht klappt aber nicht, auserdem den Support angeschrieben und auch um eine karte gebeten an meiner Anschrift gebeten, aber es tut sich nichts.
Kann jemand Bitte Helfen?
tomi345 schrieb am 03.12.2021 um 14:47 Uhr: Hallo ich habe noch nie mit Skrill zu tun gehabt, bis jetzt zahlte ich mit Klarna oder Trustly ein.
Ich habe mir vor längeren schon ein Skrill Account angelegt und wollte jetzt eine Skrill karte bestellen, habe hier gelesen das manche sich Ihr Gewinn auf ihr skrill account auszahlen haben lassen, und mit ihrer Karte an jedem Bankautomat damit ihr geld auszahlen lassen können.
Ich möchte das auch tun, um ein Bischen unabhängiger von meiner Bank zu sein. Bis jetzt war es noch nie Ein Problem, aber man weis ja nie.
Kann mir jemand erklären wie ich sie bestellen kann? Hab es wie Auf der Skrill seite beschrieben versucht klappt aber nicht, auserdem den Support angeschrieben und auch um eine karte gebeten an meiner Anschrift gebeten, aber es tut sich nichts.
Du musst deinen Account glaube ich verifiziert haben und ich meine 10 € drauf haben weil das die Gebühr ist wo du jährlich bezahlst
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Skrill frage
03.12.2021, um 15:07 Uhr#3
0 Likes
ah super habs jetzt mit der App probiert, früher kamm fehler aufgetreten meldung ,ja wenn ich richtig verstanden habe musst 10 Euro Guthaben erst haben ja
Danke nochmal
Und danke auch an den/die Helfer/Helferin für die Privat nachrichten.
Skrill frage
Skrill frage
Du musst deinen Account glaube ich verifiziert haben und ich meine 10 € drauf haben weil das die Gebühr ist wo du jährlich bezahlst
Skrill frage
Danke nochmal
Und danke auch an den/die Helfer/Helferin für die Privat nachrichten.
Thread kann geschlossen werden👍👍
Skrill frage
Dieses Thema wurde geschlossen