Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen

Thema erstellt am 05.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 3.136
Blueshades
Besucher
Hallo zusammen,
Wollte Skrill probieren und habe bereits Geld draufgezahlt per trust und war gleich drauf. Wollte nun damit einzahlen es kam zu folgender Meldung:
Ihr Konto wurde eingeschränkt

  • Ausgehende Transaktionen und Einzahlungen per Karte 


Zur Aufhebung der Einschränkungen kontakt aufnehmen. Das fängt ja gut an. Kennt es jemand? Es gibt eine Hotline mo-fr. Chat leider nicht

Bvbfan
Einsteiger
Moin Bist du bei Skrill verifiziert?und wie viel hast du eingezahlt
Blueshades
Besucher
Bvbfan schrieb am 05.04.2020 um 22:28 Uhr: Moin Bist du bei Skrill verifiziert?und wie viel hast du eingezahlt

Ne habe keine Benachrichtigung bekommen oder Info dass ich mich verifizieren soll. Sieht man das irgendwo? 60€ hatte ich probiert
Anonym
Du musst dich vertifizieren sobald du Geld dort eingezahlt hast. Erst danach wird dein Konto freigeschaltet.

Du musst die Dokumente in der App oder im Browser hochladen.
Blueshades
Besucher

i7a3773ln schrieb am 06.04.2020 um 09:08 Uhr: Du musst dich vertifizieren sobald du Geld dort eingezahlt hast. Erst danach wird dein Konto freigeschaltet.

Du musst die Dokumente in der App oder im Browser hochladen.

danke für die Antwort. Von Verifizieren hat das Support mir nichts gesagt gerade am Telefon. Müssen das intern klären. Mal sehen was kommt.
Anonym
Ich habe nähmlich auch eine Problem mit Skrill

Der Vertifizierungsprozess zieht sich jetzt schon seit 2 Wochen und an die 2000€ komme ich nicht ran.

Das letzte Dokument wartet jetzt schon seit 01.04 auf bestätigung.


Von Skrill bekommt man aber nur folgende antwort:

Wir haben derzeit eine hohe Nachfrage nach Kontoverifikationen.

Es können Verzögerungen von einigen Tagen auftreten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Aber vllt. verzichten die ja bei 60€ darauf. Viel Glück

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv