Hallo zusammen,
Wollte Skrill probieren und habe bereits Geld draufgezahlt per trust und war gleich drauf. Wollte nun damit einzahlen es kam zu folgender Meldung:
Ihr Konto wurde eingeschränkt
Ausgehende Transaktionen und Einzahlungen per Karte
Zur Aufhebung der Einschränkungen kontakt aufnehmen. Das fängt ja gut an. Kennt es jemand? Es gibt eine Hotline mo-fr. Chat leider nicht
i7a3773ln schrieb am 06.04.2020 um 09:08 Uhr: Du musst dich vertifizieren sobald du Geld dort eingezahlt hast. Erst danach wird dein Konto freigeschaltet.
Du musst die Dokumente in der App oder im Browser hochladen.
danke für die Antwort. Von Verifizieren hat das Support mir nichts gesagt gerade am Telefon. Müssen das intern klären. Mal sehen was kommt.
Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte Skrill probieren und habe bereits Geld draufgezahlt per trust und war gleich drauf. Wollte nun damit einzahlen es kam zu folgender Meldung:
Ihr Konto wurde eingeschränkt
Zur Aufhebung der Einschränkungen kontakt aufnehmen. Das fängt ja gut an. Kennt es jemand? Es gibt eine Hotline mo-fr. Chat leider nicht
Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne habe keine Benachrichtigung bekommen oder Info dass ich mich verifizieren soll. Sieht man das irgendwo? 60€ hatte ich probiert
Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du musst die Dokumente in der App oder im Browser hochladen.
Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke für die Antwort. Von Verifizieren hat das Support mir nichts gesagt gerade am Telefon. Müssen das intern klären. Mal sehen was kommt.
Skrill erste Zahlung fehlgeschlagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Vertifizierungsprozess zieht sich jetzt schon seit 2 Wochen und an die 2000€ komme ich nicht ran.
Das letzte Dokument wartet jetzt schon seit 01.04 auf bestätigung.
Von Skrill bekommt man aber nur folgende antwort:
Wir haben derzeit eine hohe Nachfrage nach Kontoverifikationen.
Es können Verzögerungen von einigen Tagen auftreten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Aber vllt. verzichten die ja bei 60€ darauf. Viel Glück