Thema erstellt am 22.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.013
T****4
verifiziertStarter
Forenbeiträge:111Mitglied wurde gesperrt
Skrill erfahrungen?
22.06.2021, um 11:51 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo community
Ich habe mich gestern entschieden mich bei Skrill zu regristriert,
habe dan eine Einzahlung von meinem Bankkonto auf Skrill konto vorgenommen.
Heute erhielt ich eine Email das die transaktion vom bankkonto auf skrill konto ausgeführt wurde , in meinem onlinbanking ist das auch sichtbar.
nur wollte ich mich über die skrill app anmelden und es kam immer wieder die meldung passwort falsch.
Also habe ich mehrmals passwort zurücksetzen beantragt, und immer noch keine Email erhalten.
Dan hab ich es über den browser versucht, gleiches problem hab dan auf englisch umgeschaltet und ich erhielt die email zum passwort zurück setzen. Als ich in meinem Account war sah ich aber 0 Euro auf skrill account.
Skrill erfahrungen?
Ich habe mich gestern entschieden mich bei Skrill zu regristriert,
habe dan eine Einzahlung von meinem Bankkonto auf Skrill konto vorgenommen.
Heute erhielt ich eine Email das die transaktion vom bankkonto auf skrill konto ausgeführt wurde , in meinem onlinbanking ist das auch sichtbar.
nur wollte ich mich über die skrill app anmelden und es kam immer wieder die meldung passwort falsch.
Also habe ich mehrmals passwort zurücksetzen beantragt, und immer noch keine Email erhalten.
Dan hab ich es über den browser versucht, gleiches problem hab dan auf englisch umgeschaltet und ich erhielt die email zum passwort zurück setzen. Als ich in meinem Account war sah ich aber 0 Euro auf skrill account.
hatte jemand schon das Problem?
Skrill erfahrungen?
Dieses Thema wurde geschlossen