Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Skrill Einzahlung nicht verbucht

Thema erstellt am 27.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.079
Mark190412
Besucher
Hallo zusammen,
Ich habe heute ( nicht zum ersten Mal) mein Skrill Konto aufgeladen. Leider ist heute zum ersten Mal etwas schief gelaufen und das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht, nicht aber auf meinem Skrill Konto verbucht. Es geht um 135 Euro, was für mich leider relativ viel Geld ist. Muss man sich da Sorgen machen? Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir sagen, wann ich das Geld entweder bei Skrill oder auf mein Bankkonto zurückbekomme?
 Vielen Dank im Voraus.
roccoammo11
Experte

Mark190412 schrieb am 27.01.2024 um 14:18 Uhr: Hallo zusammen,
Ich habe heute ( nicht zum ersten Mal) mein Skrill Konto aufgeladen. Leider ist heute zum ersten Mal etwas schief gelaufen und das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht, nicht aber auf meinem Skrill Konto verbucht. Es geht um 135 Euro, was für mich leider relativ viel Geld ist. Muss man sich da Sorgen machen? Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir sagen, wann ich das Geld entweder bei Skrill oder auf mein Bankkonto zurückbekomme?
 Vielen Dank im Voraus.

ja sowas ist mir auch schon passiert..im Normalfall dauert es zwischen 24-48h aber gibt auch Ausnahmen wo es länger dauert
roccoammo11
Experte
du kannst natürlich schon mal ein Kontoauszug mit der Einzahlung zu Skrill senden um eventuell alles zu beschleunigen aber glaube am WE ist da Support mäßig nicht viel los
Harald_B
Amateur
Mit "Sofort" ist mir das schon öfter passiert, musste jedes Mal fast eine Woche warten, bis das Geld gebucht war.
Benutze seitdem wenn möglich nur noch Giropay oder Trustly, damit kam die Kohle immer direkt an.
Mark190412
Besucher
Ich hatte ebenfalls per Giropay gezahlt. Leider bislang noch immer nichts passiert, bin allerdings am Wochenende auch nicht davon ausgegangen..ich hoffe wirklich, dass sich morgen was tut..
Yoshi26
Einsteiger
Das Geld taucht wieder auf. Hatte das auch und paar später wurde es gebucht. Ich bekomme öfter Cash Back von Skrill, dass versteh ich nun wieder nicht. Kennt das jemand ?
x****Y

Yoshi26 schrieb am 28.01.2024 um 18:52 Uhr: Das Geld taucht wieder auf. Hatte das auch und paar später wurde es gebucht. Ich bekomme öfter Cash Back von Skrill, dass versteh ich nun wieder nicht. Kennt das jemand ?

Cashback ist ne aktion von skrill, wo es in einem gewissen Zeitraum 1% deiner Transaktionen zurück gibt 
masstube
Erfahrener
Das Geld tauch auf jeden Fall auf, hatte es auch schon einige Male aber nach zwei bis drei Werktagen wurde es dann immer gut geschrieben
Mark190412
Besucher
Das eine Problem wurde gelöst, nun habe ich direkt das nächste Problem mit Skrill. Dieses Mal war Skrill indirekter Zahlungsanbieter. Ich wollte Geld per Giropay direkt beim Casino einzahlen, abgewickelt wurde aber über Skrill (jedoch nicht über ein eingeloggtes Kundenkonto). Wieder wurde das Geld abgebucht, wieder nicht auf dem Casinokonto gutgeschrieben..jetzt bin ich gespannt was passiert, da man diese Transaktion nicht direkt meinem Skrill Konto zuweisen kann..das ist alles so dermaßen nervig..
Donnie
Elite

Mark190412 schrieb am 31.01.2024 um 04:49 Uhr: Das eine Problem wurde gelöst, nun habe ich direkt das nächste Problem mit Skrill. Dieses Mal war Skrill indirekter Zahlungsanbieter. Ich wollte Geld per Giropay direkt beim Casino einzahlen, abgewickelt wurde aber über Skrill (jedoch nicht über ein eingeloggtes Kundenkonto). Wieder wurde das Geld abgebucht, wieder nicht auf dem Casinokonto gutgeschrieben..jetzt bin ich gespannt was passiert, da man diese Transaktion nicht direkt meinem Skrill Konto zuweisen kann..das ist alles so dermaßen nervig..

Dann benutz kein Giropay via Skrill und du hast das Problem nicht mehr

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv