Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Skrill Einzahlung fehlgeschlagen - Jemand Erfahrung? (Seite 3)

Thema erstellt am 26.05.2023 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 36 | Ansichten: 4.546
Manecko
Einsteiger
Habe jetzt den Fall auch an Giropay gemeldet.
Da steht auch, dass die Zahlung geleistet wurde.
Komischer weise die 3 Zahlungen zwischen 50-100€ NACH den 3500€ hatten wieder reibungslos geklappt.

Definitiv nie wieder Skrill.
gamble1
Ikone

roccoammo11 schrieb am 12.06.2023 um 11:18 Uhr:
ja so technische fehler gehören leider dazu aber mega ärgerlich wenn man dann mehrere wochen warten muss.war vor kurzen bei der sparkasse und hab 100 euro abgehoben und den 100euro schein am gleichen automaten wieder eingezahlt auf ein anderes konto..einzahlung nicht gebucht weil der verdacht auf falschgeld im automat erkannt wurde nach 2 wochen war es dann auf den konto! hab mal einen 50euro schein mit transparenten klebeband geklebt & diesen problemlos einzahlen können XD technik die begeistert..

Lol echt jetzt ? Bei uns werden die trotzdem gebucht und man bekommt nur den Vermerk man würde den Schein prüfen und wenn er falsch ist wird es wieder vom Konto abgebucht nach 14 Tagen  
Manecko
Einsteiger
Also Probleme haben ok.
Aber nun sind es 3 Wochen.
Komischerweise haben alle Transaktionen davor und sogar danach funktioniert. Das kann doch nicht sein?
Und wenn es ausgerechnet nur bei diesem Betrag Faxen gibt, ist geduldig sein schwer.
Manecko
Einsteiger
Geld immer noch nicht da, auf Emails seid Tagen keine Reaktion mehr.
Manecko
Einsteiger
Weiterhin fehlt vom Geld jede Spur.
Luis8

Gigi55 schrieb am 27.05.2023 um 09:45 Uhr: Weg wirds nicht sein , vielleicht gehts aufs Bankkonto zurück da die Bank evtl Zahlung zu Skrill nicht mehr frei gibt!? Oder wegen des hohen Betrage 


ja weg wirds sicherlich nicht sein. Frage mal nach.Es kann wirklich sein, dasss es einfach ein zu hoher Betrag war. 
Manecko
Einsteiger
Hatte jetzt Beschwerde bei BaFin eingereicht.
Denen teilten die auch nur mit, dass sie technische Probleme hätten.
Ansonsten wurde ich dann nur auf die irländische Behörde verwiesen.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv