Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Skrill Einzahlung fehlgeschlagen - Jemand Erfahrung? (Seite 2)

Thema erstellt am 26.05.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 36 | Ansichten: 4.591
Anonym

Manecko schrieb am 28.05.2023 um 21:49 Uhr:

An die:


help@skrill.com


Das ist ja die offizielle.
Auf Fremdzugriff gibt es keine Hinweise, wüsste auch nicht die.


Wies nicht wo das herkommt...

Also das ganz oben ist sicher fake - bloß nicht drauf antworten 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Schreib denen mal nicht per Email sondern über das Formular im Hilfe Center wenn du eingeloggt bist. Oder mal anrufen. 


Liest sich für mich auch extrem verdächtig. Warum solltest du überhaupt Pfund und nicht Euro einzahlen? Und als Deutscher geht bei Skrill sowieso überhaupt nichts mit Crypto. 



Ansonsten zusätzlich auch nochmal bei Giropay nachfragen ob von deren Seite alles in Ordnung ist. 
gamble1
Ikone
Aber woher wissen denn die von der Fake mail von den 3k Einzahlung ? Da muss irgendwo der Wurm drin sein entweder bei dir oder was zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist bei Skrill 

Geh in die Skrill App und der Support Bot schickt dir einen Link da einfach das Kontaktformular ausfüllen 
Manecko
Einsteiger
Also habe heute bekommen:

Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.
 
Unsere Angaben zeigen, dass die Einzahlung in unserem System fehlgeschlagen ist, da sie während Ihrer Sitzung nicht abgeschlossen werden konnte. Mögliche Gründe dafür - Sie haben den Browser vor der endgültigen Bearbeitung geschlossen, oder wir haben die Bestätigung von Ihrer Bank dazu nicht bekommen.

Sollte der Betrag jedoch Ihr Konto verlassen haben, erlauben Sie bitte einen vollen Werktag nach dem Zahltag, wobei der Zahltag selbst nicht mitzählt. Sollte die Summe binnen dieser Frist dem Skrill-Konto nicht gutgeschrieben werden und auch nicht zurück auf Ihrem Bankkonto sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir weiterhelfen.

Wir hoffen, Sie finden die Auskunft hilfreich. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Diese ist auch von der original Email.

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
david84
Amateur
Ist dein Geld auf Skrill angekommen??
Manecko
Einsteiger

david84 schrieb am 02.06.2023 um 00:49 Uhr: Ist dein Geld auf Skrill angekommen??

Also die misslungene Einzahlung war am 26.05.

Dort hies es per Email, bekomme es in 3 Bearbeitungstagen auf mein Bankkonto.
Am Freitag, den 02.06. rief ich an. Dort hieß es in 5 Tagen, aber es gibt Probleme bei denen.
Gestern wieder per Email ne Antwort und zwar das:

Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.
 
Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Es was eine globalle technische Störung mit solchen Transaktion.

Die Kollegen wissen schon Bescheid und die werden das notwendigste tun, damit Sie das Geld erhalten werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.




Stand jetzt also, habe bisher mein Geld immer noch nicht.
Langsam werde ich zapplig.
Manecko
Einsteiger
Also mal ehrlich, seid 2 Wochen scheiß ich jetzt rum.
Egal ob per Email oder Telefon, ständig werd ich vertröstet mit sie haben aktuell Probleme oder das es weitergeleitet wird.
Kann doch nicht mehr sein.
Manecko
Einsteiger
Hat jemand Tipps, was ich da tun kann?
Ich muss doch so langsam an mein Geld kommen.
Definitiv nie wieder Skrill.
Donnie
Elite
Verstehe auch nicht wo das Problem bei Skrill liegt. Wenn ich bei Neteller oder Skrill jemals ein Problem hatte ist es sofort gelöst worden. Kann doch einfach nicht wahr sein😡
Manecko
Einsteiger

Donnie schrieb am 08.06.2023 um 12:17 Uhr: Verstehe auch nicht wo das Problem bei Skrill liegt. Wenn ich bei Neteller oder Skrill jemals ein Problem hatte ist es sofort gelöst worden. Kann doch einfach nicht wahr sein😡

Habe eben nochmal dort angerufen.

Dort hieß es wieder,  dass es bei Einzahlungen mit giropay gobal Probleme geben würde.
Ihre Ingeneure wären an dem Problem dran und ich würde eine Email erhalten, sobald das Geld auf mein Bankkonto geht.
Also immer dasselbe.
Manecko
Einsteiger
Stand heute, hab das Geld immer noch nicht...
roccoammo11
Experte
hab mal mit meiner Skrill karte an einem geldautomat einer tankstelle geld geholt aber es ist nichts raus gekommen.wurde aber bei skrill abgezogen.skrill wollte belege von der Bank & die wiederum von skrill..lange rede gar kein sinn.hab mich an die bafin gewendet & nach 6 - 8 wochen war das geld bei skrill wieder da & eine woche später ist von der bafin erst der Brief gekommen in dem ich mich zum Sachverhalt äußern sollte..also abwarten und geduldig sein
Manecko
Einsteiger

roccoammo11 schrieb am 12.06.2023 um 08:06 Uhr: hab mal mit meiner Skrill karte an einem geldautomat einer tankstelle geld geholt aber es ist nichts raus gekommen.wurde aber bei skrill abgezogen.skrill wollte belege von der Bank & die wiederum von skrill..lange rede gar kein sinn.hab mich an die bafin gewendet & nach 6 - 8 wochen war das geld bei skrill wieder da & eine woche später ist von der bafin erst der Brief gekommen in dem ich mich zum Sachverhalt äußern sollte..also abwarten und geduldig sein

Aber kann doch nicht sein das zig Transaktionen bis 1000€ immer reibungslos waren und jetzt bei 3500€ so ein Theater ist.

Vor allem lies ich nirgends was von Problemen mit Transaktionen. Höre das immer nur von denen.
gamble1
Ikone
roccoammo11 schrieb am 12.06.2023 um 08:06 Uhr: hab mal mit meiner Skrill karte an einem geldautomat einer tankstelle geld geholt aber es ist nichts raus gekommen.wurde aber bei skrill abgezogen.skrill wollte belege von der Bank & die wiederum von skrill..lange rede gar kein sinn.hab mich an die bafin gewendet & nach 6 - 8 wochen war das geld bei skrill wieder da & eine woche später ist von der bafin erst der Brief gekommen in dem ich mich zum Sachverhalt äußern sollte..also abwarten und geduldig sein

Hatte das mal bei MuchBetter wollte 1k abheben Klappe geht auf aber kein Geld Nach genau 24 Stunden war es wieder auf dem MB Konto  
roccoammo11
Experte
gamble1 schrieb am 12.06.2023 um 10:39 Uhr:
Hatte das mal bei MuchBetter wollte 1k abheben Klappe geht auf aber kein Geld Nach genau 24 Stunden war es wieder auf dem MB Konto  

ja so technische fehler gehören leider dazu aber mega ärgerlich wenn man dann mehrere wochen warten muss.war vor kurzen bei der sparkasse und hab 100 euro abgehoben und den 100euro schein am gleichen automaten wieder eingezahlt auf ein anderes konto..einzahlung nicht gebucht weil der verdacht auf falschgeld im automat erkannt wurde nach 2 wochen war es dann auf den konto! hab mal einen 50euro schein mit transparenten klebeband geklebt & diesen problemlos einzahlen können XD technik die begeistert..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv