Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Rücküberweisung erhalten

Thema erstellt am 09.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.325
Jonask89
Hallo, hat jemand schonmal eine Rücküberweisung von Platin Casino bekommen? 

Ich habe sonst immer mit Paysafecard eingezahlt, da war alles gut und nun das erste mal mit Klarna Sorfortüberweisung. Daraufhin bekam ich heute einen Brief von meiner Sparkasse, dass der Überweisungsempfänger (Niederlande) nach Prüfung als illegal und betrügerisch eingestuft wurde. Dadurch hat die Sparkasse eine Rücküberweisung durchgeführt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Gruß
Sarkasto
Experte
Wenn du vorhast weiterhin bei platin zu spielen, sollteste dich mit dem Support in verbindung setzen und die Situation schildern. Und diese fehlende Zahlung dann nochmal (bzw auf anderem Wege) an platin zu senden... 

Von sich aus werden die es vermutlich nicht so zeitnah mitkriegen, aber wenn du iwann mal was gewinnst und auszahlen willst, dann ist so ne Rückbuchung natürlich ein gefundenes fressen für ein Casino.^^
Anonym
ja habe ich auch erhalten,eine Rückbuchung von slotclub,meine Bank teilte mir mit,das daß Einzahlungskonto von slotclub nicht existiert.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 13:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv