Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Rückbuchung Überweisung

Thema erstellt am 01.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.098
gamble1
Ikone
Hallo ihr lieben mir ist vor kurzem etwas passiert und ich wollte mal fragen ob jemand ähnliches schon erfahren hat 

Ich habe bei Videslots eingezahlt wo ich zeitgleich Probleme mit einem Onlineshop hatte 

ich bat meine Bank die Überweisungen für den Onlineahop zu Stornieren aber sie haben die Falschen storniert und das waren meine Einzahlungen für Videoslot 

als ich das bemerkte ging ich direkt in den Support chat von Videoslot und schilderte den Fall mit der Bitte bei erkennen des Fehlers mir bescheid zu geben das ich den schuldigen Betrag ausgleichen kann 

man dankte mir für die Mitteilung und ich konnte erstmal ganz normal mein Konto weiter nutzen 

jetzt wurde mir vor 1 Woche meine Spielfunktion eingestellt laut Chat wurde aber noch immer keine Unstimmigkeit gefunden und der Mitarbeiter war ganz verwundert das dann schon die Spielfunktion gesperrt wird 

Mir wurden 8 Tage genannt in denen die Bank sich melden kann aber die müssten jetzt um sein und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten 

Ich hasse es Schulden zu haben und würde gerne den offenen Betrag einzahlen damit der Support ihn mir manuell vom Spielerkonto löscht aber es meldet sich niemand 

wisst Ihr wie lange das dauern kann ? 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 12:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv