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Ein- und Auszahlungsmethoden: Royal Panda Auszahlung bitte dringend um Tips

Thema erstellt am 21.06.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.935
Clairy2612
Einsteigerin
Hallo liebe Gemeinde,

ich verfolge schon länger diese Seite und war immer der stille Mitleser. Aber nun brauche ich bitte dringend eure Hilfe.
Mein Mann hat sich am 08.06.2018 bei Royal Panda angemeldet. An dem Tag hat er das erste mal einbezahlt ohne Bonus.
Am 12.6 und am 14.6 hat er wieder jeweils 100€ einbezahlt. So am 14.6 hat er dann bei 888 den Jackpot mit 22000€ gewonnen. Jetzt geht das Problem los. Wir haben alle geforderten Dokumente hochgeladen und wurden auch am nächsten Tag akzeptiert. Er bekam die Anweisung sich einzuloggen und die Auszahlung vor zunehmen, was er auch tat. Am nächsten Tag also seit dem 16.6 fordert Royal Panda die Kontoauszüge von den Einzahlungen. Mit Logo, Name, Kontonummer und den Einzahlungen. Seit dem Tag mailen wir täglich mindestens 2x diese Kontoauszüge hoch. Immer werden diese abgelehnt mit der Begründung Name Logo Kontonummer und Einzahlung muss ersichtlich sein. Wir haben diese schon in allen Variationen hochgeladen. Weder im Chat noch per Telefon kommen wir irgendwie weiter. Kann uns vll. jemand helfen. Oder hat auch solche Erfahrungen gemacht? Wir sind echt um jeden Tipp dankbar!
Anonym
Wie wurde denn eingezahlt - per Trustly oder welche Option habt ihr genommen. Denke das es schon machbar ist - die wollen Euch nur verleiten weiterzuspielen. Wenn er ohne bonus gespielt hat und kein Chargeback bei der Einzahlung vorkam sollte es keine Probleme geben. Die Hinhaltetaktik ist halt leider ne dreckige Masche aber auch sehr verbreitet. Er soll aufjedenfall sein Verlustlimit einstellen damit denen klar ist das er eh nicht weiterspielt. Alles Sicherheitshalber screenshotten + mit Handy von allem eine Videoaufnahme machen (oder mit Screenrecording). Nur für den Fall der Fälle!

PS: Er hat hoffentlich von dem Konto eingezahlt was auch zum Account gehört, d.h. er ist dort mit allen Daten registriert und hat auch von "seinem Konto" eingezahlt. Hoffe er hat nicht den Fehler gemacht und mit seinem Account von deinem Konto eingezahlt oder ähnliches..
Clairy2612
Einsteigerin
Er hat mit sofort Überweisung einbezahlt, und ja sein Konto und sein Account. Dieses Problem hatten wir schon mal. Wir haben jetz nachgezählt, wir haben die Unterlagen 12 mal hochgeladen. Nein das Geld wird nicht angefasst.
Marqes
Experte
Daniel , der dir helfen könnte hat gerade Urlaub er ist in 2-3 Wochen wieder da.

Wie habt ihr die Kontoauszüge hochgeladen, habt ihr sie eingescannt?

Legt sie vor euch hin und fotografiert sie mit dem Handy, schaut das alle 4 Ecken frei sind, also der Hintergrund muss am besten sichtbar sein.
Clairy2612
Einsteigerin
Die Auszüge haben wir per Foto, per screenshot, per Scan gesendet. Also in allen möglichen Varianten. Mein Mann hat jetzt sein Verlustlimit auf 1€ gesetzt. Mal schauen ob  jetzt was weiter geht. DANKE schon mal
Anonym
Das gleiche Problem hatte ich vor Urzeiten im OVO - Casino . Dort ging es um 1600 Euro . Ich hatte per Sofortbanking eingezahlt . Und genau auf dieses Konto wollte ich den Betrag auch haben .
Ich sollte dann einen Auszug von diesem Konto hochladen . Dies tat ich . OVO stellte sich dann immer quer - angeblich hat die Kontonummer nicht übereingestimmt . Beim ersten Mal hatte ich auch noch gedacht , ich habe einen Fehler gemacht (aber bei 1 Konto , wo soll da ein Fehler sein ? ) . Na jedenfalls habe ich noch 4 oder 5 x einen Auszug hochgeladen . Dann habe ich doch einen Fehler gemacht . Denn OVO hatte den Betrag immer wieder aus der Auszahlung genommen und auf mein Spielkonto gebucht . Nachdem ich das letzte Mal einen Kontoauszug hochgeladen hatte ( und dieser in Bearbeitung war ) , begann ich mit der Summe zu spielen . Es ging dann geradeaus bis auf Null . Und siehe da , nicht mal einen halben Tag später kam von OVO die Nachricht , ich könne jetzt auszahlen lassen . Dabei hatten die längst mitbekommen   das ich auf Null war . Also hatte von Anfang an die Kontonummer übereingestimmt . Klar war es dumm von mir , wieder das Geld anzutasten . Aber es war eine bodenlose Frechheit , was OVO mir die ganze Zeit vorgelogen hatte . Ich habe nicht lange gzögert , und sofort mein Konto geschlossen , da dies ja das Casino auch nicht mehr macht . Das soll dann wahrscheinlich auch noch eine kleine Demütigung sein , das der Kunde sich selbst sperren muss . Na wie auch immer . OVO ist für mich schon längst Geschichte .Was ich nicht verstehe , für ein Casino kann es doch nichts schlimmeres geben , als wenn ein Kunde ( in dem Fall ich ) , merkt , das man beschissen wird , und dann sein Konto schliesst . Somit keine Einnahme mehr . Ich kann sehr gut damit leben .
Marqes
Experte
Sigura43 schrieb am 22.06.2018 um 04:49 Uhr: Das gleiche Problem hatte ich vor Urzeiten im OVO - Casino . Dort ging es um 1600 Euro . Ich hatte per Sofortbanking eingezahlt . Und genau auf dieses Konto wollte ich den Betrag auch haben .
Ich sollte dann einen Auszug von diesem Konto hochladen . Dies tat ich . OVO stellte sich dann immer quer - angeblich hat die Kontonummer nicht übereingestimmt . Beim ersten Mal hatte ich auch noch gedacht , ich habe einen Fehler gemacht (aber bei 1 Konto , wo soll da ein Fehler sein ? ) . Na jedenfalls habe ich noch 4 oder 5 x einen Auszug hochgeladen . Dann habe ich doch einen Fehler gemacht . Denn OVO hatte den Betrag immer wieder aus der Auszahlung genommen und auf mein Spielkonto gebucht . Nachdem ich das letzte Mal einen Kontoauszug hochgeladen hatte ( und dieser in Bearbeitung war ) , begann ich mit der Summe zu spielen . Es ging dann geradeaus bis auf Null . Und siehe da , nicht mal einen halben Tag später kam von OVO die Nachricht , ich könne jetzt auszahlen lassen . Dabei hatten die längst mitbekommen   das ich auf Null war . Also hatte von Anfang an die Kontonummer übereingestimmt . Klar war es dumm von mir , wieder das Geld anzutasten . Aber es war eine bodenlose Frechheit , was OVO mir die ganze Zeit vorgelogen hatte . Ich habe nicht lange gzögert , und sofort mein Konto geschlossen , da dies ja das Casino auch nicht mehr macht . Das soll dann wahrscheinlich auch noch eine kleine Demütigung sein , das der Kunde sich selbst sperren muss . Na wie auch immer . OVO ist für mich schon längst Geschichte .Was ich nicht verstehe , für ein Casino kann es doch nichts schlimmeres geben , als wenn ein Kunde ( in dem Fall ich ) , merkt , das man beschissen wird , und dann sein Konto schliesst . Somit keine Einnahme mehr . Ich kann sehr gut damit leben .

Ja verstehe auch nicht warum Casinos ihre Spieler so vergraulen.
Außerdem was wäre wenn du mit dem Geld weitaus mehr gewonnen hättest?
Oder wurde doch der Schalter umgelegt  
Tropper
Stamm-User
Aufjedenfall, fass das Geld nicht an und verspiele es nicht! Mach dir Einzahlungslimits und regle es mit royal Panda Casino...Irgendwann müssen die nachgeben!
stevbuam
Einsteiger
gibts schon neuigkeiten?

M****3
Huhu mich würde es auch interessieren ob die Auszhalung erfolgreich war.  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:34 Uhr

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