Katharina2 schrieb am 06.10.2020 um 15:19 Uhr: Hatte 'RiesenFun' im Thread und selten so gelacht .......am besten war der 'Busfahrschein.
Nun ist aber mal gut und Riszk müsste aus dem Gröbsten raus sein.....
Ich gratuliere ja gern, nur irgendwie habe ich den Hemmschuh, wenn 49 k als kleinerer
Betrag empfunden wird, bin ich eher in der MuppetShow.
Das hast du aber falsch verstanden , für mich ist 49k enorm viel , aber 160 k ist einfach utopisch . Und im Gegenzug von 49k auf 160k ist 49 k nett .
Verstehst du ?
Aber sie Erdbeere spielte ja mit 50€ spins wenn ich das richtig gesehen habe,
Ich hatte auch schon mal einen 3000x hit aber leider nicht mit 50€ einsatz also wird mir soetwas leider nie passieren,
Bei so einem gewinn muss man das zocken sein lassen,
Gratuliere !
Schön dass alles glatt gegangen ist. Gratuliere nochmal, mach was vernünftiges mit dem Geld weil auch in dieser Größenordnung ist das schneller wieder verzockt als man denkt. Wenn wir Dir hier etwas geholfen haben dann hat das Forum seinen Sinn erfüllt.
Rizk auszahlung einer riesen Summe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Erdbeere123
Nun ist aber mal gut und Riszk müsste aus dem Gröbsten raus sein.....
Ich gratuliere ja gern, nur irgendwie habe ich den Hemmschuh, wenn 49 k als kleinerer
Betrag empfunden wird, bin ich eher in der MuppetShow.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könntest ja Kurse im Zocken für uns anbieten 😂
Kann ich auch
Pass auf
Zahle 100 ein
Spiele ein Slot
Gewinne 160k
Mehr ist das doch nicht xD
Ist doch easyyy
Das hast du aber falsch verstanden , für mich ist 49k enorm viel , aber 160 k ist einfach utopisch . Und im Gegenzug von 49k auf 160k ist 49 k nett .
Verstehst du ?
Dieser Beitrag gefällt: Erdbeere123
Na was hab ich gesagt 😃 Glückwunsch 👍👍
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Aber sie Erdbeere spielte ja mit 50€ spins wenn ich das richtig gesehen habe,
Ich hatte auch schon mal einen 3000x hit aber leider nicht mit 50€ einsatz also wird mir soetwas leider nie passieren,
Bei so einem gewinn muss man das zocken sein lassen,
Gratuliere !
Dieser Beitrag gefällt: Erdbeere123
Schön dass alles glatt gegangen ist. Gratuliere nochmal, mach was vernünftiges mit dem Geld weil auch in dieser Größenordnung ist das schneller wieder verzockt als man denkt. Wenn wir Dir hier etwas geholfen haben dann hat das Forum seinen Sinn erfüllt.
Wünsch Dir alles Gute weiterhin.