Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Probleme mit der Auszahlung bei Spinbetter

Thema erstellt am 03.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.576
Bratiina93
Besucherin
Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne einmal um Rat bitten und zwar geht es um eine Auszahlung bei Spinbetter.

Es fing an das ich zweimal 5 € eingezahlt habe über ''pay by bank''. Habe damit den halben Tag gespielt mit Aufs und Abs und hatte dann letzten Endes 7000€ Gewinn. Diese wollte ich natürlich direkt auszahlen aber zur Auszahlungsmethode wurden nur Kreditkarte", eZee-wallet und Jeton wallet angeboten und einige kryptowährungen. Dann habe ich ein eZeeWallet Konto eingerichtet und eingezahlt um dann wiederum über eZeeWallet auch auszuzahlen. Ich habe 500 € Anfragen geschickt und 1000 € anfragen alle bis auf eine 500 € Anfrage wurden abgelehnt. Dann fing es erstmal an mit den Dokumenten womit ich den ganzen Sonntag verbracht habe weil immer wieder was neues dazu kam. Aber aber nachdem das Thema Verifizierung dann auch endlich beendet war und ich überglücklich wieder eine Auszahlung beantragt habe wurde diese wieder abgelehnt. Grund: " Fehler bei der zahlungsverarbeitung." Das kam einige Male wo ich mich natürlich direkt wieder bei der Security Abteilung gemeldet habe. Die haben mir dann rückgemeldet dass es zur Zeit technische Probleme gibt ich es später noch mal probieren sollte oder ein anderes E-Wallet nehmen muss. 
Erneute auszahlungsanfragen wurden auch wieder abgelehnt dann habe ich bei Jeton Wallet ein Konto eingerichtet eingezahlt um auszahlen zu können und es wird wieder abgelehnt diesmal mit der Begründung dass es nicht im Verhältnis zur Einzahlung steht.

Zitat : "Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass die zulässigen Auszahlungsbeträge auf der Grundlage der Höhe der Wetten berechnet werden, die von einer bestimmten Einzahlung platziert wurden.
 Bei Einzahlungen auf ein Konto mit verschiedenen Methoden (einschließlich Kryptowährung) muss die Auszahlung von Geldern proportional zur Höhe der Einzahlungen sein.
 Im Falle der Weigerung, Geld abzuheben, empfehlen wir die Verwendung einer anderen Zahlungsmethode, von der Ihr Spielkonto eingezahlt wurde.

Was kann ich tun um das Geld auszahlen zu lassen oder hat einer von euch Erfahrung mit Auszahlung bei Spinbetter?

Vielen Dank im Vorraus🙏🏼
Anonym
Erstmal Glückwunsch,  wie schafft man aus 10 € 7000 € zu machen? 

Drück Dir die Daumen dass es noch was wird 
zora65

Gigi55 schrieb am 03.01.2023 um 12:12 Uhr: Erstmal Glückwunsch,  wie schafft man aus 10 € 7000 € zu machen? 

Drück Dir die Daumen dass es noch was wird 

:D krass
zora65
ich hoffe du hast alles bekommen ?!!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv